Zum Forum springen
pokern und drogen ;...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokern und drogen ;)

193 Beiträge
131 Benutzer
0 Reactions
18.5 K Ansichten
hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

ich kenn jmden der jifft sich jeden tag die birne zu und zockt eignetlich nur stoned ^^

es kommt auf die droge an und vro allem auf die wirkung auf die person würd ich sagen, just my2cents ^^

ihr werdet alle früher oder später broke sein ..
noch nie so viel unprofessionellen schwachsinn gelesen wie hier..

man meint hier echt hier haben einige die geistige reife eines 13 jährigen ..

Original von RobTheTop

lol wayne solange ich trotzdem 5 digits/month cashe ist mir das egal und dope ist gut

/end thread

CJohnson
Beigetreten: 01.03.2008
PokerStrategist

Also Kiffen und pokern kommt nicht gut habs schon ausprobiert man kann sich nicht konzentrieren aber Amphes oder Speed könnte die session auf 3-4Tage am stück verlängern

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von RobTheTop

lol.... also wer auf die idee kommen sollte anfangen drogen zu nehmen, weil hier jmd behauptet, dass es besser geht wird wohl die geistige reife eines 13 jährigen haben ^^

ich denke jedem dürfte klar sein, dass allgemein gesehen "clean" spielen theoretisch (und meistens auch praktisch) das beste spiel hervor bringt, aber (nur als beispiel), wenn sich jmd, bevor er poker gespielt hat, jeden tag einen pafft, und dann während er pokert nichts kifft, wird er in den meisten fällen (d.h. nicht immer, es kommt auf den menschen an), nicht sein a-game spielen.

jeder sollte natürlich für sich selber entscheiden, was das beste für ein selber ist (wobei subjektivität sich natürlich von der objektivität unterscheiden kann ^^), solche aussagen, wie "ihr werdet früher oder später broke gehen" oder "kiffen/amphi wird euer spiel verbessern" sind viel zu verallgemeinert, es kann (und wir d auch so sein), dass es auf einige zu trifft, aber auf alle? niemals ^^

DexLirium
Beigetreten: 24.02.2008
PokerStrategist

Original von Eiturlyf

Original von -=Diablo666=-
DXM geht easy

lol, der gute alter Herr Renschler, der hilft immer!

FAIL!
...der is vom Markt ;)

Nicht nur beim Pokern ist Kiffen gut ...

Kiffen oder nicht macht bei mir keinen Unterschied, ich spiele immer gleich schlecht

Trotzdem merke ich, dass mich downs clean mehr ankotzen und ich zum tilten neige als wenn ich stoned bin.

Wäre mal dafür nen Feldversuch zu starten:
In (un)regelmäßigen Abständen clean/stoned spielen und das auf ne aussagefähige samplesize (50K).
Die Tage müssen protokolliert und mit entsprechenden Tagesgraphen und Stats versehen gepostet werden.
Außerdem sollte die entsprechende Gefühlslage mit einbezogen werden, Cannabis läßt einen ja gute Phasen besser und schlechte noch schlechter erleben. Daher sollte der Post direkt nach den Sessions erfolgen

Ich möchte jedoch niemanden zum Konsum anregen der dafür nicht genug Skill hat.

Original von brummil
So jetzt gehts nicht mehr.
Der einzige, der von Drogen KEINE Ahnung hat, bist du.
Allein die Rethorik sagt alles. Das "die Alte" in der "Klapse" gelandet ist, liegt garantiert NICHT an Cannabis, sondern an dem anderen Schrott, den sie sich durch die Nase, Adern oder sonstwoher gezogen hat.

Leute, die mir erzählen wollen, dass das böse Cannabis(kein Hasch, Öl, etc.) schuld an ihren Probs ist, kann ich nicht ernstnehmen.
Alles nur reine Schutzbehauptung für Zivilversager, die mit ihrem Leben nicht klarkommen, oder die sich das von ihrem Diplom-seelenklemptner einreden lassen haben!
Die Kilos an Gras, die meine Bekannten und ich in den letzten fast 30 Jahren!! (bin 43. mit 16 erster joint) durchgezogen haben, grööööl.
Die "Klapsen" müßten von uns voll besetzt sein. Also erzähl keinen Blödsinn!!

MHL = Mega Hardcore Level

ich hab 7 jahre lange gekifft und das nicht schlecht und auch diverses anderes zeug... und... anhand meiner rhetorik ne schlussfolgerung auf die qualität meiner argumente zu ziehen ist ja wohl nicht dein ernst...

eine psychose ist eine stoffwechselstörung des gehirns. jedweder drogenkonsum löst kurzzeitig eine solche stoffwechselstörung aus normalerweise geht die auch wieder weg und es gibt auch einen ganz kleinen prozentsatz an menschen der aufgrund des genetisch festgelegten stabilen stoffwechsel keine psychose bekommen kann... aber das ist wie: je öfter du mit deinem stack all-in gehst desto grösser ist kummulativ gesehen dein risiko broke zu gehen...

solange du nicht bei einem facharzt warst, wirf mir doch nicht vor dass ich keine ahnung habe bitte... ich glaube dass ich einer von denjenigen bin die sich sowohl in negativer als auch in positiver richtung damit befasst haben. daher glaube ich dass meine aussagen durchaus objektiv sind.

desweiteren habe ich nicht gesagt das cannabis böse ist und wie du nachlesen kannst waren die mitauslöser amphetamin-basierende verbindungen.

aber glaubt mir bitte bloss nichts... ihr lernt es auch erst wenns euch mal selber kräftig reinwichst...

edit: ps: was ich der vollständigkeit halber hinzufügen muss: der oberarzt meiner staion hat zu mir gesagt:

...wenn sie gelegentlich an einem joint ziehen, wird da nichts passieren...

und jetzt sag mir mal bitte: kennst du leute die "gelegentlich" an einem joint ziehen? nach allgemeiner psychiatrischer ansicht ist 1 joint die woche schon "viel"... ich kenne nur hardcore kiffer oder leute dies bleiben lassen...

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

ich leck an nem frosch vor jeder session

ich hab gekifft bevor ich anfing zu pokern.
keine ahnung was besser ist

ponderignon
Beigetreten: 08.12.2006
BlackMember

Original von Josh85Ger

und ich an ner votze...

Original von ponderignon

Original von Josh85Ger

und ich an ner votze...

pics or...

Original von NelsonMunz
ich hab gekifft bevor ich anfing zu pokern.
keine ahnung was besser ist

#2 deswegen spiel ich OHNE stoned zu sein auch schlechter, tilte mehr und bin nicht mal konzentrierter

vor ca 3 monaten habe ich aufgehört zu kiffen, vorher 5 bis 10 joints pro tag. ich merke durchaus dass ich länger und konzentrierter spielen könnte, das problem ist nur dass es seither nur noch down geht und ich mittlerweile fast broke bin. bin mir immer noch nicht sicher obs einfach ein heftiges aber "normales" down ist oder ob sich mein spiel verschlechtert hat, ich zuviel tilte oder was auch immer.

geld > drogen, fang wieder an zu kiffen imo

drunkaments

weed +EV 100% wenn mans gewohnt ist!!!

kiffe nicht mehr und würd jetzt drunken, wohl ne maniac session hinlegen, ungewollt.

deshalb kein poker mehr heute :(

CJohnson
Beigetreten: 01.03.2008
PokerStrategist

Original von Salokin

Original von berbisch

Original von senson
heroin kommt nice

Dann regt man sich über Bad Beats nicht auf :)

Habe gehört nach einer ordentlichen Dosis Arsen kassiert man nichtmal mehr Bad Beats. Try it! :rolleyes:

Also das fand ich hier am besten,habe dies meinen Arbeitskollegen erzählt und sie kamen aus dem lachen nicht mehr raus looooool

Original von CJohnson

Original von Salokin

Original von berbisch

Original von senson
heroin kommt nice

Dann regt man sich über Bad Beats nicht auf :)

Habe gehört nach einer ordentlichen Dosis Arsen kassiert man nichtmal mehr Bad Beats. Try it! :rolleyes:

Also das fand ich hier am besten,habe dies meinen Arbeitskollegen erzählt und sie kamen aus dem lachen nicht mehr raus looooool

loooooooooooooooool

not

b2t: grüne brille auf is +ev

nyron
Beigetreten: 20.08.2006
Oldschool Grinder

ich schwöre auf jenkem... kanalisationsgase wirken sich einfach optimal auf die konzentration und disziplin aus.

Teilen: