Falls es wenn interessiert.
Facharbeiter bis 09/2009 (1-2)
09/2009-09/2010 Pro
09/2010-05/2012 Weiterbildung zum Techniker (1,7)
05/2012-01/2014 Pro
01/2014 Anstellung als Konstrukteur
Vorweg Poker im Lebenslauf ist überhaupt nicht lustig. Bin jetzt im zweiten Unternehmen als Konstrukteur und habe einige Bewerbungen geschrieben. Das Feedback ist durchweg negativ hierzu.
In anderen Jobs kann das ggf. anderes sein. Auch macht es imo einen Unterschied ob man in dem Job vorher schon länger Berufserfahrung gesammelt hat.
Ob man es als Pro versuchen sollte kann man nicht unbedingt an der aktuellen WR festmachen. Ich hab damals z.B. von Micro/low auf FTP sng auf party low sng gewechselt und durch zeitintensive promos viel br aufbauen können. Damals gab's noch viele die ihr wissen geteilt haben und ich durfte in einer der besten Gruppen daran teilhaben. Rückblickend viel zu wenig daraus gemacht und zuviel gegrindet und gemass tablet, aber es war halt damals für mich richtig dick Asche :-D.
Man sollte zum Nettoverdienst auch das Brutto betrachten und die damit einhergehenden Arbeitgeber Zulagen.
Bevor man den Job quittet vielleicht einfach mal 2 Wochen urlaub investieren und die dann grinden.
Justmy2cents