Da ich in meinem eigenen Freundeskreis wenig Leute habe, die mit Pokern zu tun haben.. bzw sich genauer damit beschäftigen suche ich den ein oder anderen Pokerpaten, der Lust hat, spontan ab und zu über icq, skype oder whatever sich mit mir über Hände, Turniere, Strategien und sonstige Sachen sich zu unterhalten.
Mir gehts nicht darum, dass ich eine Art Lehrer oder Coach brauche, von dem ich dann alles lerne und das kostenlos ausnutzen will..- dafür würde ich mir dann ein privates coaching holen..
viel mehr gehts darum mit jmd über einige Sachen mal konstruktiv zu diskutieren und andere Meinungen zu hören.(mache ich auch in den Foren hier, was prima klappt.. aber wenn man mit jmd länger zu tun hat, kennt er die Situationen und Besonderheiten besser)
Deshalb, wer Lust hat:
-bin 19 Jahre alt, komme aus Koblenz (rp)
-mache gerade Zivi im Sportinternat, wo ich jede menge Zeit habe vormittags -zu pokern
-will später maschinenbau oder ET studieren..
-spiele seit ungf 1-1,5 Jahren poker.. seit 1/2 jahr systematisch..
-hauptsächlich auf PS und bisschen auf FT, will evt aber auch andere Seiten ausprobieren, wobei mich dann auch der Buddy beraten könnte ;-)
-spiele eigentlich alles was mit Holdem NL zu tun hat, von cash über HU bis MTT´s (Priorität-Cashgame)
-Limits: Cash:NL10 FT; NL25(in 1 monat50) PS