Zum Forum springen
Pokerprogramm fürs ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerprogramm fürs lan/internet

21 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,999 Ansichten

hallo,

ich würde gern wissen ob von euch schon jemand Erfahrung mit einem Pokerprogramm gemacht hat, mit dem man mit Freunden übers Lan oder Internet spielen kann. Die Playmoney Tische von PP seh ich nicht wirklich als Alternative... Tja und ich zieh doch lieber den Fischen das Geld aus der Tasche, als meinen Freunden und somit private Tische auch nicht unbedingt eine Option darstellen.
Also wär super wenn mir einer von euch n Programm emfehlen könnte.
Gruß

€dit: Achja eh jetzt so 'konstruktive' Beiträge kommen wie "Was?Im lan Poker spieln?!Wie kannst du nur!" kommen, sei gesagt dass ich natürlich auch "echtes" Poker spiele, aber es auch Momente gibt an denen man einfach mal keine Lust hat jedes mal Karten zu mischen und mal ein "paar" hände mehr spielen möchte...

20 Antworten

Versteh nicht was du genau willst.

Ein Programm, um im LAN gegen deine Freunde um echtes Geld zu spielen?
Oder im LAN gegen Fische spielen (bloß wie kommen die ins LAN)?
Oder nur gegen Fische spielen ---> Partypoker etc...
Oder was willst du genau?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja k war wirklich bissel doppeldeutig formuliert...
Ein Programm mit dem ich nur mit Freunden zusammen im Internet oder Lan, um 'playmoney' spielen kann, eben ohne irgendwelche nicht-nachdenkenden Gegner.

*hust* computernerds *hust*

PadderBraun
Beigetreten: 27.05.2006
PokerStrategist

Suche ich auch nach, möchte gerne gegen meine Mutter im LAN ein wenig um Playmoney spielen.

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

Gibt doch in der Spielepyramide das offizielle WSOP PC-Spiel für nen Zehner, das müsste doch auch im LAN funzen, am besten einfach mal im Saturn um die Ecke reingucken

schau dir mal pokdtc an. is ein projekt welches auf sourcforge gehostet ist. wäre jedenfalls soetwas was du suchst

PadderBraun
PokerStrategist

Danke ozoon genau sowas habe ich gesucht, klein und unkompliziert.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von suru
*hust* computernerds *hust*

An nem Samstagabend reg ich mich auch immer im Forum über diese ganzen 'Nerds' auf

schonmal an livepoker gedacht, oder ist der gedanke irgendwie abstrus? ^,°

FuaVarra
Beigetreten: 03.09.2006
Elite Grinder

Original von FastExer

das dacht ich mir auch... wenn ihr schon bei ner lan zusammen sitzt, einfach mal karten in die hand und laptops weg ;)

aber warum zum teufel war das erst die neunte antwort in diesem thread???

PadderBraun
PokerStrategist

live ist aber auch immer relativ aufwendig ... Die einzelnen Runden dauern dann auch ewig ... Das lohnt nur wenn man sich dafür richtig Zeit nimmt.

IZDLJosti
Beigetreten: 12.07.2006
PokerStrategist

Original von PadderBraun
live ist aber auch immer relativ aufwendig ... Die einzelnen Runden dauern dann auch ewig ... Das lohnt nur wenn man sich dafür richtig Zeit nimmt.

Livepoker dauert zwar länger, aber es macht auch mindestens doppelt soviel spaß...

Original von PadderBraun
Danke ozoon genau sowas habe ich gesucht, klein und unkompliziert.

kein problem ;-)

klopa
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Original von FuaVarra

Original von FastExer

das dacht ich mir auch... wenn ihr schon bei ner lan zusammen sitzt, einfach mal karten in die hand und laptops weg ;)

aber warum zum teufel war das erst die neunte antwort in diesem thread???

kleiner tipp beiträge erst ganz durchlesen dann weißt du es vielleicht...

€dit: Achja eh jetzt so 'konstruktive' Beiträge kommen wie "Was?Im lan Poker spieln?!Wie kannst du nur!" kommen, sei gesagt dass ich natürlich auch "echtes" Poker spiele, aber es auch Momente gibt an denen man einfach mal keine Lust hat jedes mal Karten zu mischen und mal ein "paar" hände mehr spielen möchte..

und nein das edit kam nicht erst nach deinem post...

bin aber auch der meinung live Poker dauert zwar länger zum mischen etc macht dafür aber auch mehr spaß...

shackes
Beigetreten: 02.02.2005
Elite Grinder

Original von PadderBraun
live ist aber auch immer relativ aufwendig ...

ich würd auch lieber ne LAN aufbauen, als karten zu mischen!

Bluejanis
Beigetreten: 05.03.2007
Oldschool Grinder

hmm wo is denn das Problem, wenn ihr im Inet am privaten tisch um Play-Money spielt? Damit ziehste deinen freunden auch nru spielgeld aus der tasche..kein großer unterschied zum lan(naja ok brauchst inet)

igel2006
Beigetreten: 18.09.2006
Oldschool Grinder

Für World Of Warcraft gibts Add Ons

weil sich alle über die nerds aufregen...

es gibt nen tool genannt hamachi... damit kann man über inet ne lan verbindung erstellen
und dann kann man mit freunden die in verschiedenen städten wohnen am abend ne runde pokern... wenn man nen lan poker tool hat ;) und ich will euch mal mit webcam chips und karten pokern sehen ^^ das kann nur in die hose gehen ;)

es gibt auch ein tool namens "internet"...damit kann man über ne telefonleitung ne lan verbindung erstellen
und dann kann man mit freunden die in verschiedenen städten wohnen am abend ne runde pokern.

Teilen: