Zum Forum springen
Pokerstars sperrt e...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars sperrt einfach so mein Acc.

189 Beiträge
88 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten

Hallo

bin noch neu, habe vorn Monat über mein Freund das startgeld bekommen und als ich auf 130$ Up war über ein 10$MTT 600$ gewonnen, habe dan am tag drauf (gestern) mich aus spaß an einen Nl200 tisch gesetz und etwas gezockt, auch gut gewonnen (1,5 buyins) heute möchte ich mich wieder einloggen und der Zugang bleibt mir verwehrt. Ich gucke in mein Postfach und finde diese Mail:

Hello xxx,

Your account has been deactivated as it has been found that you have
conspired to commit fraud against PokerStars.

Any and all funds in your account will be confiscated and used to cover
any losses incurred by PokerStars as a result of your activities.

This decision is final.

Regards,

Adriana
PokerStars Security

Soweit ich das richtig verstanden habe haben die einfach mein account eingezogen und das geld oder was? Ohne Grund, steht einfach irgendwelche activities, toll was sollich damit anfangen, ich hab doch kein Plan. das sind knapp 1k$

Also hatte das ma jemand und was soll das bedeuten und wie komme ich an meinAcc & Geld dran

danke

188 Antworten

yo

dein Freund, der dir etwas Geld geschickt hat, mit dem wirst zu zu oft an einem Tisch gesessen haben....

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mein Freund spielt seit 3 monaten nicht mehr bei Stars(hatt da nichtmal geld drauf) er spielt auf fulltilt er sagte mir ich sollte bei stars die 50$ kriegen, da wären die gegner einfacher.. also völlig unmöglich

e; mein freund hat mir nix geschikt, er sagte mir über pokerstrategy.de bescheid

santorro75
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

fraud = betrug
has du öfter irgendwelche progs laufen lassen die bei stars leider verboten sind?
z.B. spadeeye ???

also ohne dir was zu unterstellen, irgendwas wirst du gemacht haben sonst wär stars nich so überpissed

nebukadneza
Beigetreten: 09.01.2008
PokerStrategist

Hattest du vielleicht vorher schon einen Account auf Pokerstars?

die sperren aber nicht einfach so Accounts! Du musst irgendwas angestellt haben...

Ansonsten mach Streß! Ruf da an, schreib Mails, mach Druck! Kann ich mir nicht vorstellen, dass, wenn du dich geschickt anstellst, du das Geld nicht mehr bekommst!

4ultima
Beigetreten: 04.02.2008
PokerStrategist

Original von p0kerchonats
habe dan am tag drauf (gestern) mich aus spaß an einen Nl200 tisch gesetz und etwas gezockt, auch gut gewonnen (1,5 buyins)

Schade, dass die dich gesperrt haben. :(

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Also Programme habe ich garnicht laufen gehabt, garnix, die reine Software lief, nen Account hatte ich auch nicht früher...bin echt ratlos

Original von p0kerchonats
Also Programme habe ich garnicht laufen gehabt, garnix, die reine Software lief, nen Account hatte ich auch nicht früher...bin echt ratlos

wieso flamst du jetzt rum? Schreib denen, ruf die an etc.! Wenn dann alles nichts geholfen hat, dann würde ich mir erst Gedanken machen....

P.S.: Klappt das bei dir nicht, helfe ich dir für 100$ Erfolgsprämie...

smartguy0815
Beigetreten: 26.02.2008
Oldschool Grinder

Hi

ja, stars wirft dir in der email vor, dass du geschummelt hast.
wenn du nichts zu verbergen hast und auch nicht geschummelt hast, dann verlange eine detailierte erklärung von denen, denn wir können dir da nicht helfen :rolleyes:

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Vielleicht fanden die es nicht so gut, dass du plötzlich an einem NL200 Tisch gesessen hast...

Rivertoto
Beigetreten: 25.07.2007
Oldschool Grinder

"This desicion ist final" klingt so als wenn es keine Zweifel an einem vorliegenden Betrug gibt.

JohnnyRico
Beigetreten: 13.06.2006
Oldschool Grinder

am besten fragst du mal den support, ich denke die können dir eher helfen als wir.

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

stars als nonplusultrahammerobercoolenr1seite würde nicht grundlos sperren. du hast mist gebaut. try to get ur bucks back. aber glaub das wird schwer..

anyway stars 4tw

Butter bei die Fische.

Was hast du angestellt?

creek82
Beigetreten: 25.09.2005
PokerStrategist

Er hat garnichts angestellt!! Er hat ein BR von 1000$

Wenn er so nen Cheater oder sonstwas wäre, hätte er doch mehr als 1000$ im Account!

Da hat nen Sachbearbeiter Mist gebaut, das ist alles...Eine Begründung fehlt auch in der E-Mail!

P.S.: Vielleicht ein übereifriger Praktikant

Original von Indy1701e
Vielleicht fanden die es nicht so gut, dass du plötzlich an einem NL200 Tisch gesessen hast...

:heart:

Also grundlos macht Stars sowas nicht.
Ich denke mal, dass du früher einen ungetrackten Stars Account hattest und dir einen neuen gemacht hats. Der Freund ist dann wohl erfunden.
Oder du hast doch mit deinem Freund beschissen.

Wenn ich mir ganz ganz sicher wäre, dass ich nichts gemacht habe, dann würde ich sofort 10000 eMails schreiben. Bis sich jemand drum kümmert.

santorro75
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Ich denke mal, dass du früher einen ungetrackten Stars Account hattest und dir einen neuen gemacht hats.

is das so schlimm 0_o ??

Original von santorro75

Ich denke mal, dass du früher einen ungetrackten Stars Account hattest und dir einen neuen gemacht hats.

is das so schlimm 0_o ??

Ja, wenns rauskommt kann es uU zum Accountban und Einzug aller Gelder führen.

Teilen: