Original von masterfu
VON POKERSTARS ANFORDERN!!! LOS!war die eine Hand AA vs TT, AA gewinnt?
dann wars halt JJ vs TT...
haha
Original von masterfu
VON POKERSTARS ANFORDERN!!! LOS!war die eine Hand AA vs TT, AA gewinnt?
dann wars halt JJ vs TT...
haha
Original von Indy1701e
Original von p0kerchonats
die besagte person saß im SB ich im BB, raise vom Button 7$ SB reraise auf 22$ aber da er eh loose 3bettet call ich mit JJ und B auch, flop 985 oder so bet 42$ vom SB ich reraise auf 120$ B fold SB push für insg 160$, ich call.. ja colludet as hell, er hatte TTWieviele Hände hast du denn vorher gegen ihn gespielt, dass du weißt, dass er loose 3 bettet?
Nicht viel so 20 min, wer aber immer so oft 3bettet und den showdown mit AT/KJ dann sehe ich kein Problem ne 3bet seinersets mit JJ zu callen
---------------------------
Typ hieß "petermeter12" aus Mannheim war er.
--------------------------
Pokerstrategy selbst kann da nix machen wie es aussieht
---------------------------Typ hieß "petermeter12" aus Mannheim war er.
--------------------------
hmmm.... dann war ich es doch nicht.
kleine randnotiz: wenn du dein geld nicht rauskriegst hohl dir deine einzahlung wieder. stars wollte mich nicht auszahlen. also habe ich mein deposit storniert!
die besagte person saß im SB ich im BB, raise vom Button 7$ SB reraise auf 22$ aber da er eh loose 3bettet call ich mit JJ und B auch, flop 985 oder so bet 42$ vom SB ich reraise auf 120$ B fold SB push für insg 160$, ich call.. ja colludet as hell, er hatte TTAja einma folden alle zu mir SB completet ich hab K9o raise auf 7$ call vom SB
flop Q93(2herzen) er checkich bette 10$ er call turn rag herz
er check, ich checke , river J (herz) nun liegen 4 herzen ich hab den K in hearts, er bettet 30$ in den 35$ pot, ich shove mein stack von 360$ weil er eh nurnoch 70-80 behind hat und ich mich immer vorne sehe, er callt mit QT oder sowas ka
das wars auch(kleine abweichungen der bets undso können natürlich seien, weiß es nicht mehr genau)
Kail melde dich mal per email bitte
lizkizz at arcor punkt de
sagt mal alle bitte eure meinung. ich sehe hierin nämlich keine colusion und denke dass pas.de gut beraten ist in dem fall stars die handhistories abzuverlangen um da mit reinzuschauen.
was ist wenn man einen playmoney-account hat, und sich für den realmoney-account nen neuen nickname zulegen will. ist das auch verboten?
Original von Forstning
Super! Der Thread liest sich wie ein Roman mit zwei Handlungssträngen. Nur sollte der Chipdumping-Kerl mal wieder was erzählen.- Was ist nunmit den HHs?
- Kannst du uns jedenfalls beweisen, dass du mal 600$ in nem mtt gewonnen hast? Da macht man doch Sceenshots. Ein bisschen Vertrauen würde Dir das ja einbringen.Spannend bleibt wann die Handlungsstränge aufeinander laufen.
Jetzt lese ich noch motivierter weiter ... bin schon gespannt !
Was lernen wir daraus? Wo man immer wiede so komische Geschichten ließt?
-Niemals die ganze BR auf Pokerseiten parken.
-Nicht underrolled als lowroller in irgendwelchen Midstakes umherirren. Big absahnen und schnell alles auscahsen
-Handhistorys generell speichern. Und wer ganz Paranoid drauf ist läßt sich sich via request am die HH´s ende jeder Session nochmal schicken.
-keine Software laufen lassen die z.B.Stars net mag.
-nur gegen die Regs spielen ♦ Weil die werden einem bestimmt nicht so einfach Kohle donaten.
-Nur auf dem eignen Rechner mit dem eigenen Account spielen und keine Freunde oder sonst wen mit ihren Accounts da drauf spielen lassen.
-Nicht von Internetcafés oder öffentlichen Plätzen oder fremden Rechnern aus spielen.
-Accountdaten niemals jemandem geben, seinen Rechner frei von Viren und Trojanern halten, sowie starke Passwörter benutzen die nicht von jedem Deppen erraten weren können (Geburtstag, Namen usw.) das gilt auch für die E-Mailaccounts auf die evtl. neu gesetzte PW geschickt werden.
-Passwörter sollte man in gewissen abständen evtl. einfach mal ändern.
-kein chipdumping betreiben
-keine Multiaccounts
Nur mal so als Tip.
Original von KnutderikeaElch
warum is dieser thread nicht längst im bbv damit man sich austoben kann?irgendein random silber typ baut scheisse auf stars(und so wie die mail klingt nicht zum ersten mal? was ist jetzt mit der history mit stars?!?!) wird gesperrt, zieht sich nen bh und mosert im forum rum.... dann taucht auch noch der super solid winning Gray-Member auf der für jeden Rechtsstreit die perfekte Lösung hat weil sein lieblings-Taxifahrer offensichtlich Jura studiert hat und beehrt uns durch seine klischeefreie BWLer Großartigkeit (von nem klischee das alle BWLer selbstverliebte Angeber sind hätt ich ja auch noch nie was gehört)....
das wär endlich mal wieder was fürs BBV, endlich mal wieder ein solid thread