Zum Forum springen
Pokerstars Step-Tic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstars Step-Ticket vk?!

63 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,925 Ansichten
epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

Hey, hab mir vorhin von meinen FPP auf Pokerstars nen step gekauft im wert von 27 €. Bin direkt zum nächsten Step weiterkommen, der bereits 82€ wert ist. Nur ich seh nirgends ne möglichkeit das Ticket zu verkaufen?!
Das wäre ja total der murks, wenn man bis zum bitteren Ende alles riskieren muss. _confused:

62 Antworten
rowski999
Beigetreten: 21.01.2009
PokerStrategist

Step-tickets können nicht verkauft oder in T$ umgewandelt werden.
Entweder durchspielen oder mit Step4 SM spielen...

mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

hey, hab auch noch nen step 3 ticket.

zock ma zusammen?

geht nicht! steht aber auch da beim regestrieren glaube. kannst halt fürs 215$ ticket sunday million spielen.

mahatmaha
Elite Grinder

Edit by TheKami:

Hallo mahatmaha,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.

Regel 1: Keine Beleidigungen

Um einen angenehmen Umgangston im Forum zu sichern, ist das Beleidigen anderer Mitglieder verboten.
Unter Beleidigungen ist auch das Verhöhnen, Verspotten und Bloßstellen von anderen Mitgliedern zu verstehen.

• Meinungen: Meinungsäußerungen, die nicht auf eine konkrete Person bezogen sind, sind oft keine Beleidigung. Beispiel: "Jeder, der an UFOs glaubt, ist dumm" ist keine Beleidigung.
• Absicht: Die erkennbare Absicht ist entscheidend, d.h. Formalien spielen im Zweifel keine Rolle, wenn die Intention ersichtlich ist.
• Ironie: Muss deutlich zu erkennen sein.

Im Zweifel entscheidet der Moderator, was eine Beleidigung ist und was nicht. Dies ist notwendig, da nicht in jedem Fall eine demokratische Abstimmung praktikabel ist.

Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
TheKami

wie du ausflipporst^^
epic meld dich im icq

epicRR Themenstarter
epicRR
Beigetreten: 31.12.2009
Poker Player

@hani
hast du noch nen ticket? bin in 15 minuten im icq

Effi101
Beigetreten: 20.11.2007
PokerStrategist

Original von mahatmaha
xxx

was soll sowas denn? seine antwort kam doch nur einen moment später!?
unglaublich..

Original von mahatmaha
xxx

Edit by TheKami:

Hallo sicko187,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

TheKami

Scherben
Beigetreten: 07.12.2007
Oldschool Grinder

Original von sicko187

Original von mahatmaha
xxx

xxx

Sagmal habt ihr probleme mit menschen mit beeinträchtigungen?

mahatmaha
Elite Grinder

Original von sicko187

Original von mahatmaha
xxx

xxx

xxx

Edit by TheKami: Provokation

mahatmaha
Elite Grinder

Original von sicko187

Original von mahatmaha
xxx

xxx

hab dich übrigens gemeldet!

t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

Original von mahatmaha

Original von sicko187

Original von mahatmaha
sag ma bist du eigentlich komplett behindert oder wieso wiederholst du des von rowski nochma? schwuchtel

glaub eher du bist behindert!! als ich den thread aufgemacht hab war noch keine antwort.... also fresse spako

Edit by TheKami:

Hallo t000piC,

Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Zu den Forenregeln

TheKami

mahatmaha
Elite Grinder

Original von t000piC

Original von mahatmaha

Original von sicko187

Original von mahatmaha
xxx

xxx

xxx

Edit by TheKami:

Hallo mahatmaha,

Zu den Forenregeln

TheKami

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

lol kindergartenaments

Air96
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

close incoming

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

hahahaha geiler thread
14 jährige pubertierende kinder

mkleint
Beigetreten: 02.03.2009
Oldschool Grinder

lol..manchen leuten sollte man tastaturen ohne buchstaben verordnen...

>>ich hab dich aber zuerst gemeldet..uuuhhh...arbeitet ma an eurer sozialkompentenz ihr pussys ^^

mahatmaha
Elite Grinder

Original von mkleint
lol..manchen leuten sollte man tastaturen ohne buchstaben verordnen...

>>ich hab dich aber zuerst gemeldet..uuuhhh...arbeitet ma an eurer sozialkompentenz ihr pussys ^^

Edit by TheKami:

Hallo mahatmaha,

Zu den Forenregeln

TheKami

mkleint
Beigetreten: 02.03.2009
Oldschool Grinder

du mich auch lol

Teilen: