Hey, hab mir vorhin von meinen FPP auf Pokerstars nen step gekauft im wert von 27 €. Bin direkt zum nächsten Step weiterkommen, der bereits 82€ wert ist. Nur ich seh nirgends ne möglichkeit das Ticket zu verkaufen?!
Das wäre ja total der murks, wenn man bis zum bitteren Ende alles riskieren muss. ♠_confused:
Step-tickets können nicht verkauft oder in T$ umgewandelt werden.
Entweder durchspielen oder mit Step4 SM spielen...
geht nicht! steht aber auch da beim regestrieren glaube. kannst halt fürs 215$ ticket sunday million spielen.

Edit by TheKami:
Hallo mahatmaha,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert und erteile dir hiermit deine zweite gelbe Karte, die zu einer roten Karte wird.
Regel 1: Keine Beleidigungen
Um einen angenehmen Umgangston im Forum zu sichern, ist das Beleidigen anderer Mitglieder verboten.
Unter Beleidigungen ist auch das Verhöhnen, Verspotten und Bloßstellen von anderen Mitgliedern zu verstehen.• Meinungen: Meinungsäußerungen, die nicht auf eine konkrete Person bezogen sind, sind oft keine Beleidigung. Beispiel: "Jeder, der an UFOs glaubt, ist dumm" ist keine Beleidigung.
• Absicht: Die erkennbare Absicht ist entscheidend, d.h. Formalien spielen im Zweifel keine Rolle, wenn die Intention ersichtlich ist.
• Ironie: Muss deutlich zu erkennen sein.Im Zweifel entscheidet der Moderator, was eine Beleidigung ist und was nicht. Dies ist notwendig, da nicht in jedem Fall eine demokratische Abstimmung praktikabel ist.
Bitte unterlasse in Zukunft unnötige und beleidigende Beiträge, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
TheKami
Original von mahatmaha
xxx
was soll sowas denn? seine antwort kam doch nur einen moment später!?
unglaublich..
Original von mahatmaha
xxx

Edit by TheKami:
Hallo sicko187,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
TheKami
Original von sicko187
Original von mahatmaha
xxxxxx
Sagmal habt ihr probleme mit menschen mit beeinträchtigungen?
Original von sicko187
Original von mahatmaha
xxxxxx
xxx
Edit by TheKami: Provokation
Original von mahatmaha
Original von sicko187
Original von mahatmaha
sag ma bist du eigentlich komplett behindert oder wieso wiederholst du des von rowski nochma? schwuchtelglaub eher du bist behindert!! als ich den thread aufgemacht hab war noch keine antwort.... also fresse spako
hab dich übrigens gemeldet!

Edit by TheKami:
Hallo t000piC,
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Zu den Forenregeln
TheKami
Original von t000piC
Original von mahatmaha
Original von sicko187
Original von mahatmaha
xxxxxx
hab dich übrigens gemeldet!
xxx

Edit by TheKami:
Hallo mahatmaha,
Zu den Forenregeln
TheKami
lol..manchen leuten sollte man tastaturen ohne buchstaben verordnen...
>>ich hab dich aber zuerst gemeldet..uuuhhh...arbeitet ma an eurer sozialkompentenz ihr pussys ^^
Original von mkleint
lol..manchen leuten sollte man tastaturen ohne buchstaben verordnen...>>ich hab dich aber zuerst gemeldet..uuuhhh...arbeitet ma an eurer sozialkompentenz ihr pussys ^^

Edit by TheKami:
Hallo mahatmaha,
Zu den Forenregeln
TheKami