Hey
Hab gerad echt ne Menge Pech. Nach 10 Tagen ohne nur einen einzigen Tag der im Minus landete bei NL 1000 bin ich jetzt 4 Tage in Folge im Minus und das sogar sehr kräftig. War vor 4 Tagen schon auf +7.600 Euro und bin jetzt "nur" noch bei +5.200 Euro und bei mir geht die Angst um noch "tiefer" zu sinken.
Die meisten negativen Phasen sind ja durch Fehler im eigenen System zu begründen, die meist für einen selbst nur schwer zu finden sind. Ich kann gerade nicht beurteilen, ob es bei mir daran liegt oder ich einfach wirklich ne Menge Pech gerade hab. Meine Draws gehen ganz selten auf, mit AA - QQ kassier ich nahezu nur noch die Blinds oder ne dicke Badbeat, AK und vor allem AKs sollte ich besser sofort folden, man selbst hat das Gefühl unglaublich oft rausgeblufft zu werden usw. Wir kennen dies ja alle...
Nun mal die Frage, was tut ihr um diese Phasen möglichst schnell und billig zu überwinden? Bin am Überlegen erstmal 2-3 Limits tiefer zu gehen und dort wieder ein wenig mein Spiel wiederzufinden und zu versuchen dort mal 2-3 Tage konstant zu spielen.
Bin aber für weitere Tipps offen :-)