Zum Forum springen
Pokerstrategen Stre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Pokerstrategen Streams

302 Beiträge
19 Benutzer
143 Reactions
12.4 K Ansichten
xJustice82
Beigetreten: 24.06.2011
PokerStrategist

Mahlzeit.

Unserem User Bigdog kam letztens die Idee, einen Thread für unsere streamenden Pokerstrategen ins Leben zu rufen, um Streams anzukündigen. Am besten eintragen welches Format ihr spielt und auf welchen Pokerroom, welches Limit, Streamstart und Link zum Kanal.

Viel Spaß und GL an den Tischen. _thumbsup:

Antwort
Zitat
301 Antworten
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Ich fange dann mal an:

Heute CG NL2 auf Stars, Start gegen 21 Uhr.

Zum Channel

Antwort
Zitat
Tak3r
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

Gute Idee. Ich finde Pokerstragey könnte eine schöne streamliste auf der hauptseite unterbringen für alle sprachen der website, das würde mal bissl traffic auf uns streamer bringen. Habe da schon was gesehen aber das war nur schwer einsehbar. Anstatt nur VODs auf der mainsite evtl auch eine liste von livestreams die aktuell streamen nach viewern sortiert. das wäre nice.

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

Ihr sollt ausschließlich Paxis @NL2 gucken hat er gesagt

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Wer sich bei Sven meldet, kommt mit seinen Stream ins System und dann sieht man auf der Hauptseite wer gerade aktiv streamt. Aber ich frage den mal, ob man das irgendwie cooler machen könnte. Zur Zeit ist er im Urlaub. Sobald er zurückkommt :f_drink:

Antwort
Zitat
Tak3r
Oldschool Grinder

Also ich sehe auf der hauptseite rechts nur VODs- dafür viele davon :) letzten 3 würden da glaube ich reichen und dafür lieber livestreams.

Antwort
Zitat
Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

Zur Zeit ist es so, dass auf der linken Seite, zu sehen ist wenn jemand live streamt, der im System ist. Aber eben immer nur zu dem Zeitpunkt, wenn er gerade am Streamen ist. Es gibt keine direkt einsehbare Liste.

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

Das was Paxis sagt ist korrekt. Ich habe mal von Sven den Stream verlinken lassen. Und es funktioniert.
Der Mehrwert des Threads wäre aber, dass man einen Stream, so wie justice gerade, ankündigen kann und die Kollegen/innen wissen dass da was in x oder y Std . was laufen wird. Ob man das jetzt extra auf die Homepage tun muss weiß ich nicht, alleine der neue Eintrag im Thread ist schon auffällig genug denke ich

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Ich kann gerne mal eine generelle News erstellen, in der alle PokerStrategen, die streamen, kurz vorgestellt werden. Twitch-Channel, Blog hier im Forum, übliche Streamzeiten, Format etc...

Antwort
Zitat
bigdog63
Beigetreten: 24.10.2011
Oldschool Grinder

Heute gegen 17:00
NL10 Reg Cash Game auf PokerStars

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist
Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Ca. 15.15 Uhr schmeiß ich den Stream an. Heute mal etwas NL5 auf Stars.

https://www.twitch.tv/xJusticeTV

Antwort
Zitat
Tak3r
Oldschool Grinder

Original von Paxis
Zur Zeit ist es so, dass auf der linken Seite, zu sehen ist wenn jemand live streamt, der im System ist. Aber eben immer nur zu dem Zeitpunkt, wenn er gerade am Streamen ist. Es gibt keine direkt einsehbare Liste.

Werde heut Abend um 20:00 Uhr auch mal wieder den Stream anschmeißen, dann schau ich mal gezielt ob der Stream angezeigt wird :)

Antwort
Zitat
Fasteddie70
Beigetreten: 07.09.2005
Oldschool Grinder

Streame jeden Freitag 21:300 - 01:00 und Samstags 13:00 - 17:00 auf Twitch und Youtube NL10 Zoom und Reg Tables gemischt.

Sind Anfang des Jahres auf NL5 gestartet und noch 18 Stacks von NL25 entfernt.

Youtube

Tiwtch

Antwort
Zitat
Tak3r
Oldschool Grinder
Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

Heute Streamstart erst gegen 17 Uhr. Eventuell ein bisschen früher. Wir spielen heute die Bankroll Challenge NL2 auf Stars weiter.

https://www.twitch.tv/xJusticeTV

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

@i11us1on1st

Gibt es bei euch einen Grafikerprofi, der mir vielleicht ein Banner von euch umändern kann in eine bestimmte Größe für meinen Stream? Hab da mal was versucht, das sah aber ziemlich verzerrt aus. Ich bin leider nicht so der Grafiker.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007
Oldschool Grinder

Original von justice2007
@i11us1on1st

Gibt es bei euch einen Grafikerprofi, der mir vielleicht ein Banner von euch umändern kann in eine bestimmte Größe für meinen Stream? Hab da mal was versucht, das sah aber ziemlich verzerrt aus. Ich bin leider nicht so der Grafiker.

Kannst dir in OBS nicht in Pixel anzeigen lassen, wie groß die Fläche ist? Dann erstellst du einfach eine neue Datei in Paint, die hat per default einen weißen Hintergrund, änderst die Größe so dass es mit der Größe aus OBS übereinstimmt, fügst das Banner ein, passt davon evtl. noch die Größe und Position (mittig? oberer Rand?) an und fertig ist die Laube.

2 Minuten Arbeit:

Antwort
Zitat
xJustice82 Themenstarter
xJustice82
PokerStrategist

ja, das hab ich mit dem banner auch gemacht. auch in 2 min. ok, vielleicht 3, weil ich noch den Command eingefügt habe. ;) mir schwebt aber eher das design hier vor:

kriege das nicht auf meine gewünschte größe von 573x240. leider gibts das nur in dieser langen version.

Antwort
Zitat
Head Admin
i11us1on1st
Beigetreten: 21.02.2011
Oldschool Grinder

Hey Justice, Svenbe ist aktuell im Urlaub. Ich spreche ihn kommende Woche darauf an :)

Antwort
Zitat
Teilen: