Zum Forum springen
Pokerstrategy

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstrategy

30 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
2,472 Ansichten

Liebe Pokerstrategy, was mich interessieren würde und paar andere bestimmt auch. Wieviel Pokerstrategen gibt es Weltweit? In welchem Status und welchem Land. Das wäre doch cool zu wissen. :P

Danke, MfG NS19

29 Antworten
contfold
Beigetreten: 24.09.2007

Liebe NS19, Du täuscht Dich leider und es interessiert hier niemanden.

Bitte, MfG contfold

Original von NS19
Liebe Pokerstrategy, was mich interessieren würde und paar andere bestimmt auch. Wieviel Pokerstrategen gibt es Weltweit? In welchem Status und welchem Land. Das wäre doch cool zu wissen. :P

Danke, MfG NS19

Nein? :facepalm:

In b4 close.

LORDbobby89
Beigetreten: 23.10.2008

Liebe AlphaAleman, was mich interessieren würde und die ganze Welt auch. Warum bist du so gemein zu anderen?

Danke, MfG bobby

alexabb
Beigetreten: 28.08.2009

Was mich interessiert, wieso halbwegs sinnvolle threads gleich kaputtgemacht werden.

Penishaubize
Beigetreten: 04.06.2006

Weil hier quasi fast nur Vollidioten rumlaufen. obv is obv.

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007

Was mich interessiert ist, warum die Suchfunktion so wenig benutzt wird.

PokerStrategy.com – the world's largest poker community with more than 3.7 million members.

- 3734958 glaub ich mich zu erinnern, um genau zu sein.

JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008

Original von stealcat
PokerStrategy.com – the world's largest poker community with more than drölfzig million members.

- 3734958 bm's in ger glaub ich mich zu erinnern, um genau zu sein.

fyp

Original von Penishaubize
Weil hier quasi fast nur Vollidioten rumlaufen. obv is obv.

this !

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

No strategy in poker, everyone is solid!

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007

Original von skatemaza
No strategy in poker, everyone is solid!

no strategy in abnehming, dei mudder is solid!

oflame
Beigetreten: 04.12.2006

PENIS !

Timechen
Beigetreten: 07.01.2008

wow, das der bbv virus sich nun schon im "poker allg." bereich eingepflanzt hat ist schon übel :(

RaiserBlade
Beigetreten: 17.10.2007

Original von NS19

Danke, MfG NS19

1. 3.434.343 Pokerstrategen
2. 59% Bronze; 21% Silber; 10 Gold; 6% Platin; 3% Diamond; 1% Black
3. Deutschland, Frankreich , England, Österreich, Schweiz, Irland, Schottland, Schweden, Norwegen, Finnland, Estland, Lettland, Litauen, Russland, Weißrussland, Ukraine, China, Thailans, Phillipinen, Gibraltar, Spanien, Australien, Indien, Türkei, Griechenland, Mongolei, Myanmar, Nepal, Bayern, Niederlande, Belgien, Luxemburg.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen NS19 und du freust dich , dass dus nun weißt. Viel Spaß an den Tischen;)

Original von Timechen
wow, das der bbv virus sich nun schon im "poker allg." bereich eingepflanzt hat ist schon übel :(

###

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
ambientswatertight
Beigetreten: 28.10.2007

durchaus interessante zahlen, thx!
Wie schätzt ihr denn euren eigenen Marktanteil so ein, sei es in Deutschland oder eben europaweit?

webrula
Beigetreten: 29.01.2006

Original von Timechen

liegt nur daran dass die moderatoren total inkosequent sind... hat sich ps.de selbst zuzuschreiben mMn.

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Dann wäre auch interessant wieviele von den User überhaupt aktiv waren- also nicht nur geworben und wegen dem Quiz keine Lust gehabt und wie viele, sagen wir mal, mehr als 100 Strategy Points erspielt haben und nicht gleich nach 2 Minuten broke gingen.

Da bleiben von den 3,7 Mio. nicht mehr so viele übrig, aber diese Datern sich sicherlich geheilm.

Teilen: