oh man...ich bin so unfähig mir am Wochenende Termine zu merken...warte dann auch Mal auf die mp3
Also mal ganz ehrlich, was is an so ner MP3 bitte nachzuarbeiten? Ich mein pefektionissmus das die erste Sendung nen erfolg wird etc. in ehren aber ne Zeitnahe Onlinestellung geht imho vor, vorallem weil man die Datei ja easy später gegen ne bearbeitete ersetzen kann, is jetzt kein flame oder so sondern eher konstruktive Kritik
Original von ALee
..echt jetz, ich will auch langsam mal ne Daei sehen ♦
ok, weil dus bist

Original von rootsanarchy
Original von ALee
..echt jetz, ich will auch langsam mal ne Daei sehen ♦ok, weil dus bist
Die Aufnahme hat McHotDog gemacht. Dieser wird die MP3 auch so schnell erstellen wie geht. Als Medizinstudent ist er da zeitlich auch ein wenig knapper bemessen. Und ich denke auf 1-2 Tage mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an.
Ich meinte ja nur das 3Tage ja absolut garnicht Zeitnah sind
Und ich eben nicht glaube das Nachbearbeitung>>>sofortigem Upload ist
Ihr vergrault euch halt viele potenzielle Hörer (macht wenigstens ne News wenns die MP3 gibt ^^) weil mal bissl nach der Sendung schaut hier jeder rein aber paar Tage später wird halt kaum noch einer das Forum durchsuchen obs denn endlich ne MP3 gibt
Hallo Squeezer,
ja natürlich wird es eine News geben. Am liebsten würden wir es am selben Tag noch veröffentlichen und wird in Zukunft auch unser Ziel sein. Dieses Mal kamen ein paar Dinge dazwischen, die den Release verzögerten.
Der Podcast soll aber heute noch kommen.
Hallo Squeezer! Ich freue mich sehr, dass du so erwartungsvoll auf die Veröffentlichung des 1.Podcast wartest. Wie Berliner1982 geschrieben hat ist der Podcast bereits unterwegs. Wir arbeiten für die Zukunft daran noch schneller zu sein. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude
also... Schau heute abend nochmal auf die Newsseite, vielleicht wirst du dann schon fündig!
Grüße,
McHotDog
Gibt es ne Chance das Ding in ITunes zu bringen? Da kann man es dann bequem abonieren.
Du solltest vll mal dein Mikrofon fixen, wenn der Kommentator von allen Personen die sprechen die mit Abstand schlechteste Quali hat ist das schon ein ziemliches Brett.
Höre grad fünf Minuten und hoffe durchgehend dass du nicht redest :<
gerade weil annehmbare quali gar nichgt mal so schwer hinzukriegen ist, wenn der podcast gut ankommen sollte, dann könnte ps.de ja interface und headset sponsern.
ansosnten bist du ein toller moderator, angenehme stimme und klingt allgemein sehr motiviert...im gegensatz zu deinem ersten gast jossel, alter was geht denn ebidem? bei allem respekt für seine poekrskills, der typ klingt dermaßen verschüchtert bei seiner introduction..
allgemein halte ich es nicht für gut jemanden einzuladen und ihn dann mit irgendwelchen standardfragen zu interviewen...
interessanter wärs 3-4 leute (korn, schnib, ein midstakegrinder, lowstakegrinder; beide etwas bekanntere namen in der community) einzuladen und diese über ein vorgegebenes thema (stars und fulltilt buyin erhöhung, oder rushpoker udn der pokermarkt, oder fischzucht - die zukufnt des pokermarkts..) diskutieren zu lassen.) dazu 20 minuten musik und schon hat man über eien stunde super gefüllt...
eine weitere rubrik köntne news über verschiedene pokerseiten, updates etc sein..
Original von hasufly
Du solltest vll mal dein Mikrofon fixen, wenn der Kommentator von allen Personen die sprechen die mit Abstand schlechteste Quali hat ist das schon ein ziemliches Brett.
Höre grad fünf Minuten und hoffe durchgehend dass du nicht redest :<
Danke für den Hinweis, aber ich glaube, dass ich mit Abstand das teuerste Headset von allen hatte, ein Plantronics DSP, was einen Wert um die 100 Euro hat. Es mag sein, dass die Einstellungen noch nicht das optimale sind. Man muss aber bitte beachten, dass es einen gewaltigen Unterschied macht nur "offline" einen Podcast aufzunehmen oder gleichzeitig über den Coachingplayer zu streamen. Ich kann für die eigentliche Aufnahme das Optimum mit den derzeitigen technischen Möglichkeiten rausholen. Dabei wird aber die Qualität im Live-Stream etwas leiden. Wir werden daran nochmal weiterarbeiten. Versprochen!
Zu den weiteren Vorschlägen: Die Podcasts werden noch etwas in ihrer Nachbearbeitung aufgepeppt. Es ist derzeit nicht geplant Musik zur Unterhaltung zu spielen. Was möglich sein könnte ist eine musikalische Untermalung des Podcasts. Hierzu habe ich mir auch schon für weitere Ausgaben Gedanken zu gemacht.
Da das Podcast-Format eine Unmenge an Möglichkeiten bietet, werden auf unsere Themen und Gäste weiterhin sorgfältig ausgesucht. D.h. wir werden unser derzeitiges Projekt "Nightly Entertainment" auch in der Hinsicht weiterbringen.
Ich bitte zu beachten das dies eine Testausgabe ist und daher die Erwartungshaltung noch nicht an einem Studiogemachten Podcast gleich kommen sollte. Aber wir arbeiten daran!
Grüße McHotDog
sollte das nich mit musik sein
dachte soll eine radiosendung mit pokerthemen sein und eben zwischendurch musik
Original von Paxis
sollte das nich mit musik sein![]()
dachte soll eine radiosendung mit pokerthemen sein und eben zwischendurch musik
Ähm sorry nein, zumindestens nicht aktuell. Es ist kein Radio, sondern es entstehen aus den Live-Sendungen Podcasts. Das während eines Podcasts in Zukunft auch Musik kommt schließe ich nicht aus.
Grüße McHotDog
ok, weil mich dann deine sig verwirrt^^
podcastmoderator, wäre dann wohl passender
Original von Paxis
ok, weil mich dann deine sig verwirrt^^
podcastmoderator, wäre dann wohl passender![]()
Da nimmt es aber jemand ganz genau ♠_biggrin: ^^ Also im Moment steht es nur drin, um irgendwie zu erklären was ich tue bis von offizieller Seite eine Lösung gefunden wird.
Grüße McHotDog
Hab mir den Podcast gerade angehört und war sehr positiv überrascht. Lob an McHotDog - das ganze klang wirklich sehr professionell. Weiter so