henno, der betreiber von radio-sunnytimes hat leider ncoh kein feedback bekommen.
da ich da ja auch modi bin, weiß ich das aus erster hand. er war ja bereit, sendezeiten zu geben.
Macht doch einfach nen Sender auf und fertig. PS.de wird sich dann schon integrieren. Hier im Forum findet man ja genug Stoff zum labbern.
An zuhörer wirds sicher auch nicht mangeln.
wenns Kohle gibt würde ich mich sogar als Moderator melden ^__^
(bin Moderator in einem Radiosender in Ulm)
alcapone, so einfach ist es nciht mit nem radio aufmachen, gema z.b. dann mußte einen stream haben der kostet 4stelligen betrag im jahr. usw usw
kai, ich machs auch umsonst, der spaßfaktor ist eben recht groß
Original von toto1962s
henno, der betreiber von radio-sunnytimes hat leider ncoh kein feedback bekommen.
da ich da ja auch modi bin, weiß ich das aus erster hand. er war ja bereit, sendezeiten zu geben.
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ihr mit eurem sonstigen Programm (Schlager) und der Streamqualität (80kbit) sonderlich attraktiv als Partner für Pokerstrategy seid - zumal es sich ja offensichtlich um ein reines Hobbyprojekt handelt
wieso sehen einige hier onlineradios so negativ?
wir von sunnytimes z.b. senden 24 stunden am tag 6 bis 8 stunden mit live mod.
haben motto sendungen, sondersendugen. hörerwünsche werden auch angenommen .
samstag z.b. gibts ein großes spezial zur ausgefallenen love.parade.
desweiteren hat der betreiber zugesichert, ein regelmäßige sendezeiten zur verfügung zu stellen. nur ist leider noch keiner seitens ps an den sender herangetreten.
am besten mal reinhören, und auch im chat sich beteiligen.
liebe grüße thommy
Original von toto1962s
desweiteren hat der betreiber zugesichert, ein regelmäßige sendezeiten zur verfügung zu stellen. nur ist leider noch keiner seitens ps an den sender herangetreten.
am besten mal reinhören, und auch im chat sich beteiligen.liebe grüße thommy
ich denke, den wenigsten geht es hierbei um webradios allgemein, sondern eher um sunnytimes.
selbst wenn pokerstrategy es ins auge fassen würde, mit einem webradiosender zusammen zu arbeiten, dann gäbe es sicher deutlich bessere, als sunnytimes.
ich persönlich sehe nix, aber auch wirklich gar nichts positives an dem sender.
- die page ist grottenschlecht - augenkrebsgefahr
- zielgruppe passt so gar nicht (der durchschnittliche pokerspieler hört sicher keine schlager)
- im sendeplan gibt es keinerlei infos zu den sendungen, was einen erwartet, wenn man einschaltet
- fehlerhaftes impressum bzw. kontakt (dort muss auf einer deutschen seite immer eine telefonnummer angegeben sein)
- forum extern gehosted bei forencity mit ganzen 6 angemeldeten usern und -wow- ganzen 19 beiträgen
- das team besteht aus gerade mal 6 leuten
- ist der stream eigentlich gesponsored von kit-power.de, oder warum steht im player die url? (ist wohl n portal für addons von PHPkit)
- Stream Status: Stream is up at 128 kbps with 3 of 75 listeners (3 unique)
Listener Peak: 21
-
23:41:53 CD1.01 - Boney M. - Ribbons Of Blue Current Song
23:37:57 056 Saragossa Band - Rasta Man
23:34:04 18 Snap - The first the last eternety
23:29:52 202_berger_-_womit_hab_ich_das_verdient
23:26:12 06-nelly_furtado-forca-esc
23:22:47 Matthias Reim - Mayday mayday
23:16:02 115 - Timo - Lieb Mich in Dieser Nacht
woher kommen diese miesen tags in den songs? download?
- zur moderation kann ich noch nix sagen, hab den mod noch nicht gehört, eventuell hat es ihm die sprache verschlagen
edit: okay, atm ist ja nur die playlist on air und kein moderator (eventuell zum glück)
gibt es leute die sich mit der materie auskennen und evtl. kosten usw realistisch einschätzen können?
halte das ganze wirklich für eine gute idee und würde auch gerne zeit investieren.
nehme für den fall das es bisher noch keiner gemacht hat das organisatorische in die hand.
leute die wirklich bescheid wissen und auch interesse an ein paar stunden "arbeit" haben können mich gerne mal in der community anschreiben und wir tauschen skype oder ähnliches aus.
vielleicht kann sich hier auch mal ein admin melden damit ich einen ansprechpartner habe.
Original von BigStack83
Probiers mal mit der Dame über dir![]()
ich denke auch nciht das radio sunnytimes nicht der richtige partner ist.
Original von henno1985
Original von BigStack83
Wir alle denken das aber, warum du also "auch" nicht?
♦
Original von BigStack83
Original von henno1985
Original von BigStack83
Wir alle denken das aber, warum du also "auch" nicht?
♦
haha grad gedacht du willst mich leveln ♦
ja steht wohl obv ein "nicht" zu viel
Original von toto1962s
am besten mal reinhören, und auch im chat sich beteiligen.liebe grüße thommy
Es kommt einfach auf die Umsetzung an. Und die ist da nunmal grottig.
@Admin: Wenn ihr mich mal per Mail anschreiben würdet, dann könnte ich euch evtl. in Kontakt zu einem durchaus erfolgreichen Radio bringen. Der Chef des Radios hat auch eine eigene Hostingfirma, bei der man auch Streamserver mieten kann. Über so einen Kunden würde er sich mit Sicherheit freuen.
Gruss und Have fun
ich stehe mit pokerstrategy bezüglich des webradios in kontakt. es passiert also was, nur will gut ding eben auch ein bisschen weile haben.
ein radiokonzept ist nicht in einer woche erstellt und bei weitem auch nicht umgesetzt. da muss erhebliche vorarbeit geleistet werden.
würde mich als Moderator zur Verfügung stellen...hab nen bissl Erfahrung mich Shoutcasts (www.GameSports.de falls das wem was sagt)...ist zwar nich ganz das gleiche, aber hat Parallelen ♦
Einziges Problem ist, dass ich mir eigentl. keinen festen Termin merh leisten kann/will...müsste man dann u.U. so absprechen, dass ich wenn der Stream gerade frei ist, einfach drauf darf ♦
Original von Xantos
Was spricht eigentlich dagegen, das Ganze erstmal via Coaching-Player zu testen?Mag zwar nicht optimal sein, aber zumindest hätte es folgende Vorteile:
1. Schon integriert
2. Gut bewerbbar
3. Interface ist den Mitgliedern schon bekanntDamit könnte man dann den "Proof of Concept" abliefern, dass über einen längeren Zeitraum ein gutes Programm für eine ausreichende Menge an Zuhörern geschaffen werden kann.
Ich quote mich nochmal selbst, auch um auf das Feedback einzugehen:
Soundqualität - Bei Erfolg kann man sich darüber ja Gedanken machen. Zunächst ist aber eben der Coaching-Player am unkompliziertesten
Umsetzung - Denkbar einfach - man macht halt ein Coaching, welches dann aber eben nicht über Poker geht sondern als Radiosendung aufgezogen wird. Kann man sehr schnell testen.
Bewerbung - Dadurch ist es z.B. automatisch im Coaching-Ticker. Zusätzlich bewirbt man den Testlauf im Forum. Es geht ja um einen "Proof of Concept".
Sunnytimes - Fenris ist gerade im Urlaub - aber er könnte euch auch nicht viel mehr als eine nette Absage stecken. Das Thema ist für uns einfach nicht zentral genug, als dass wir dafür mit einem externen Partner zusammenarbeiten wollten.