vorschlag (ernst gemeint): ihr nehmt mich mit in die pokerwg in gibraltar (oder zahlt mir zumindest ein zum überleben auf gibraltar ausreichendes gehalt) und ich übernehme die sache mit dem radio, in dem ich live aus gibraltar über den weg der pokerwg (und meinen eigenen zum pro) berichten werde (mit musik?). (von normalem urlaub abgesehen) sagen wir 5 garantierten sendungen a min 5 std in der woche, wobei natürlich fast immer an den wochenenden, alleine, um über die mtts aus der community berichten zu können.
des weiteren könnte ich in die coachings springen und kurzinterviews mit den coaches machen, von den coachings berichten, themen und besonderheiten des jeweiligen coachings nennen, auf hände im forum, welche breit diskutiert werden eingehen und passende coaches befragen, ebenso berichte vom team ps mit interviews von den jeweiligen turnieren...
berichte aus den highstakes, news aus der community... jetzt kommen so viele ideen... (und die uni hab ich eh knapp ein jahr nicht gesehen...
)
auch zb live tiltberatung über voice rechte im coachingplayer, wobei da sicherlich der eine oder andere gute levelversuch vom bbv kommen wird, aber, versuchts ruhig jungs, bringt stimmung ♠_cool:
und zu den kosten... einer mehr oder weniger, den ihr auf gibraltar bezahlt... denke, es würde sich vermutlich sogar selbst finanzieren, da es sicher einige geben wird, welche dann länger zocken (und rake produzieren), wenn sie gut unterhalten werden, wärend sie spielen...
bei interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren, oder ihr ladet mich mal ein und wir besprechen die sache ausführlich vor ort.