Zum Forum springen
Pokerstrategy.com R...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerstrategy.com Radio

229 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
26.7 K Ansichten
Eretico
Beigetreten: 29.11.2007
Elite Grinder

Also - sehen wir der Sache ins Auge: ein ps.de-Podcast ist eine gute Idee! Aber das ps.de-Radio IST HIERMIT GESTORBEN. Das, was die Erwartungshaltung war, ist das was die spanische Community bereits umgesetzt hat.

Aber nochmal: Podcast ist eine wirklich gute Idee - aber bitte nicht mehr Radio nennen.

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

ohne musik bockt das wenig bis gar nicht. wer das nich versteht......

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Podcast und "Radio" sind einfach 2 verschiedene Dinge mit verschiedenen Zielen. Ich glaube (und man siehts ja auch hier an den Reaktionen), dass beides eine ausreichend große Zielgruppe hätte, aber PS.com findet nur eins der beiden Formate sinnvoll. Was mich etwas stört ist, dass es immer wie ein "entweder oder" rüber kommt...aber gut

@"lol wer braucht denn Musik?":
Das was ich (und ich denke das gilt für die meißten, die die Idee gut finden) mir vorstelle ist ja kein reiner Musiksender. Trotzdem ist sowas natürlich nicht für alle interessant (aber Podcasts eben auch nicht). Aber die Argumentation, dass man einfach einen xbeliebigen Stream anmachen kann halte ich für ziemlich schwammig, weil es eben afaik keinen Stream gibt, der (kurzfgefasst:) ein Informations/Entertainment/Musik-Radio mit Themenschwerpunkt Poker anbietet.

edit: gerade gefunden
[PokerStrategy.com Radio] "Sei aktiv dabei!"

rootsanarchy
Beigetreten: 10.01.2008
BlackMember

hach nose, wie toll du die dinge immer auf den punkt bringst, fabulööös :heart:

NoSekiller
Oldschool Grinder

Original von rootsanarchy
hach nose, wie toll du die dinge immer auf den punkt bringst, fabulööös :heart:

ich weiß, ich bin auch ganz stolz auf mich =)

DaStizza
Beigetreten: 10.05.2007
Oldschool Grinder

vorschlag (ernst gemeint): ihr nehmt mich mit in die pokerwg in gibraltar (oder zahlt mir zumindest ein zum überleben auf gibraltar ausreichendes gehalt) und ich übernehme die sache mit dem radio, in dem ich live aus gibraltar über den weg der pokerwg (und meinen eigenen zum pro) berichten werde (mit musik?). (von normalem urlaub abgesehen) sagen wir 5 garantierten sendungen a min 5 std in der woche, wobei natürlich fast immer an den wochenenden, alleine, um über die mtts aus der community berichten zu können.
des weiteren könnte ich in die coachings springen und kurzinterviews mit den coaches machen, von den coachings berichten, themen und besonderheiten des jeweiligen coachings nennen, auf hände im forum, welche breit diskutiert werden eingehen und passende coaches befragen, ebenso berichte vom team ps mit interviews von den jeweiligen turnieren...
berichte aus den highstakes, news aus der community... jetzt kommen so viele ideen... (und die uni hab ich eh knapp ein jahr nicht gesehen... :f_biggrin: )
auch zb live tiltberatung über voice rechte im coachingplayer, wobei da sicherlich der eine oder andere gute levelversuch vom bbv kommen wird, aber, versuchts ruhig jungs, bringt stimmung _cool:
und zu den kosten... einer mehr oder weniger, den ihr auf gibraltar bezahlt... denke, es würde sich vermutlich sogar selbst finanzieren, da es sicher einige geben wird, welche dann länger zocken (und rake produzieren), wenn sie gut unterhalten werden, wärend sie spielen...

bei interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren, oder ihr ladet mich mal ein und wir besprechen die sache ausführlich vor ort.

NoSekiller
Oldschool Grinder

Original von DaStizza
vorschlag (ernst gemeint): ihr nehmt mich mit in die pokerwg in gibraltar (oder zahlt mir zumindest ein zum überleben auf gibraltar ausreichendes gehalt) und ich übernehme die sache mit dem radio, in dem ich live aus gibraltar über den weg der pokerwg (und meinen eigenen zum pro) berichten werde (mit musik?). (von normalem urlaub abgesehen) sagen wir 5 garantierten sendungen a min 5 std in der woche, wobei natürlich fast immer an den wochenenden, alleine, um über die mtts aus der community berichten zu können.
des weiteren könnte ich in die coachings springen und kurzinterviews mit den coaches machen, von den coachings berichten, themen und besonderheiten des jeweiligen coachings nennen, auf hände im forum, welche breit diskutiert werden eingehen und passende coaches befragen, ebenso berichte vom team ps mit interviews von den jeweiligen turnieren...
berichte aus den highstakes, news aus der community... jetzt kommen so viele ideen... (und die uni hab ich eh knapp ein jahr nicht gesehen... :f_biggrin: )
auch zb live tiltberatung über voice rechte im coachingplayer, wobei da sicherlich der eine oder andere gute levelversuch vom bbv kommen wird, aber, versuchts ruhig jungs, bringt stimmung _cool:
und zu den kosten... einer mehr oder weniger, den ihr auf gibraltar bezahlt... denke, es würde sich vermutlich sogar selbst finanzieren, da es sicher einige geben wird, welche dann länger zocken (und rake produzieren), wenn sie gut unterhalten werden, wärend sie spielen...

bei interesse könnt ihr mich gerne kontaktieren, oder ihr ladet mich mal ein und wir besprechen die sache ausführlich vor ort.

oh du kannste schöne Traumbilder erzeugen :f_grin:

aber ich befürchte das wird nix :f_cry:

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Hallo DaStizza,

wenn dir das wirklich ernst ist, würde ich meine Bewerbung mal direkt und vollständig an german@pokerstrategy.com richten.

Da das PokerStrategy.com Radio ja jetzt starten soll und unser Moderator McHotDog einen Thread erstellt hat, in dem es um die erste Sendung geht, bitte ich euch, dort weiter zu diskutieren und Themenvorschläge zu machen:

[PokerStrategy.com Radio] "Sei aktiv dabei!"

Ich freu mich auf die erste Sendung und wünsche euch auch viel Spaß.
Aus den oben genannten Gründen schließe ich dann diesen Thread und im neuen gehts weiter.

Viele Grüße
Tobi

edit von OnkelHotte: Für solche Sachen ist german@pokerstrategy.com besser geeignet, habe das editiert. Bitte bei der Bewerbung auf diesen Thread verweisen.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

@dastizza: Ich kann nicht sagen, ob wir da mit der WG irgendwas machen könnten, aber generell würde ich dich bitten, dich mal an german@pokerstrategy.com zu wenden.

Grüße

Tobias

Teilen: