Zum Forum springen
PokerStrategy Inter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy International League - Feedback und Diskussion

99 Beiträge
70 Benutzer
0 Reactions
10.4 K Ansichten
DasMike
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

:heart:

vielen dank ps.de, ich finde die idee klasse

ich hoffe, da wird noch mehr in der art in naechster zeit passieren

@iudicus: geh einfach zur lobby des turniers (findest du unter scheduled --> Freerolls), sobald du dort auf registrieren klickst, poppt ein fenster mit der passwortabfrage auf

an alle die mitmachen: Habt Spass! =)

vrbo
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

Original von vrbo
@metaphysiker
?(
Hmmm ........ Bin aus Slowenien .... Community???
Wo spiele ich die Qualifier. ..???
?(

???
Wo soll ich mich anmelden???

hallo allerseits

wo finde ich denn das passwort???

Romance22
Beigetreten: 28.12.2007
PokerStrategist

Tolle Idee so ein Poker Event zu veranstalten, daß über einen längeren Zeitraum geht

Bin auch dabei.

Allerdings reicht der playmoney account nicht aus , musste einen Echtgeldaccount anlegen.

jo des hab ich grad auch bemerkt. aber wie geht das. ich hab ich auf titan vor jahren mal angemeldet, war aber nie richtig dort. wenn ich mich nun anmelden will, kommt die meldung, daß ich ich ein echtgeldkonto brauche und ob ich eines erstellen will. geh ich jetzt auf ja und folge den schritten funzt es aber nicht, da dann die meldung kommt, daß die email - addy scho von einem spieleracc, meinem bisherigen, benutzt wird.

Gibt's 'ne Tabelle, auf welchem Platz wer steht? Also nach dem ersten Freeroll.

oblom
Beigetreten: 07.04.2005
Oldschool Grinder

Toll wäre, es, wenn man auch etwas über das Punktesystem erfahren würde! :rolleyes:

Oder hab ich das überlesen ... ?(

Petrificus
Beigetreten: 18.02.2008
PokerStrategist

Überlesen. Steht alles in der News.

Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

Schade hab den ersten Termin verpasst. aber was solls.
YO Tabelle wär was schönes. Kommt die noch?

Generell finde ich das ne gute Sache, aber es wäre fairer verschiedene Termine als immer denselben Tag anzubieten, da man keine Chance hat, wenn man zu diesem Zeitpunkt keine Zeit.

Also bitte die Turniere nicht immer am selben Tag stattfinden lassen

Original von Momp
Also bitte die Turniere nicht immer am selben Tag stattfinden lassen

Find ich ne sehr gute Idee, wobei ich befürchte, dass das jetzt kaum noch geändert werden wird und ausserdem sind wohl ungleich mehr Leute von der "Uhrzeitproblematik" betroffen. Bin zwar heute noch auf 4 Punkte gekommen, aber das mit Sitout ab ca. 19.30 Uhr, weil ich dann weg musste und auf Dauer wird das wohl nix bringen. :)

Kann man diese Rangliste irgendwo einsehen.... Wo man z.B. steht oder so???

Puschkin81
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Die Ranglisten werden veröffentlicht sobald wir die Listen von Titan haben. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Sollte im Idealfall aber im Laufe des Tages passieren.

Lex82
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Aktuell kann man sich ja ausrechnen, wo man steht (auch wenn man natürlich nicht weiß, wer da alles über einem steht), aber spätestens nach dem zweiten Turnier wäre eine Rangliste was Feines.

edit: Ok, hat sich mit der Antwort über mir dann ja auch erledigt. ;) Danke also für die Liga. Mir hat's gestern jedenfalls Spaß gemacht.

Wie ist die payout- Struktur?

Steht eigentlich schon fest wann die nächsten Qualirunden sind?

Wenn ja wo stehen die Termine?

Arikarion
Beigetreten: 13.09.2006
Oldschool Grinder

Mir hat's gestern jedenfalls Spaß gemacht.

#2 :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Puschkin81
Die Ranglisten werden veröffentlicht sobald wir die Listen von Titan haben. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld. Sollte im Idealfall aber im Laufe des Tages passieren.

Die Ranglisten sind da, aber wir hatten einige technische Probleme, die vernünftig aufzuarbeiten. In den Tagen nach dem zweiten Spieltag (also dem heutigen) wird dann erstmals eine Rangliste mit allen Spielern veröffentlicht, die Punkte erspielt haben.

@Playmoneyaccounts:
Ihr müsst in eurem Spielgeldacc nur eure Daten eintragen und die Titan Nummer anschließend in eurem PokerStrategy-Profil eintragen.

Ihr müsst jedoch keine Geldeinzahlung vornehmen, wie es klassischerweise nötig ist, um einen Spielgeldacc zu einem Echtgeldacc zu machen.

@nächste Quali-Runde:
HEUTE ;)

dune1986
Beigetreten: 27.08.2007
Poker Player

find ich cool :)

Teilen: