Huhu,
Ich find die Gedankengänge, die zum neuen Rankingsystem geführt haben alle gut und löblich, aber der Wert der 10-Turnier-Promo hat wohl durch das jetzige Punktesystem eher abgenommen.
Ich bin auch jeden Fall dagegen, dass jetzt nochmal etwas geändert wird, aber man muß schon zugeben, dass selbst mit dem ersten Punktesystem, die Langzeitmotivation für die Masse größer gewesen wäre.
Die Top 50 haben jetzt natürlich alle die Langzeitmotivation, die den anderen fehlt
Nach dem ersten System hätten ja die Turniersieger fast sicher ein Ticket, und ich hoffe, dass durch das Lucky Loser Freeroll für die Gewinner noch ein wenig mehr Anreiz da ist.
Nächstes Mal eher noch so wie angekündigt durchziehen, weil dann wenigstens die ganzen Kritiker nur die erste Woche kundtun, wie blöd sie alles finden. Wenn man dann was ändert, wird im Allgemeinen über einen längeren Zeitraum Unmut geäußert
Ich find alles halb so schlimm und freue mich auf Turniere mit 120 Teilnehmern, dann muß ich als Minbetter nicht immer 3Dollar blechen, wenn ich unbedingt MTTs spielen will