Zum Forum springen
PokerStrategy Inter...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PokerStrategy International League - Ranking

67 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
12.6 K Ansichten
irieill
Beigetreten: 20.02.2008
Oldschool Grinder

wird heute noch aktualisiert? bin sehr gespannt... müßte sich gut was getan haben ;)

... Ich bin ja wirklich beeindruckt von eurem Rankingsystem....
nun habe ich zum 2 mal den zweiten gemacht....und die Auswirkungen sind überagend...

ich glaube ich müsste 8 mal den ersten machen, nur um um einigermaßen Punktgleich mit Sieger des ersten Turniers zu sein... und das unter der Voraussetzung, dass der nicht spielt...

Warum addiert ihr nicht einfach nach dem letzen Spieltag alle Teilnehmer zusammen und bildet den Mittelwert....

z.B. 2500 Teilnehmer gesamt ergibt einen Mittelwert von 250 Teilnehmern pro Turnier.

Nun könnt ihr auf jedes Turnier 250 Punkte verteilen angefangen mit dem ersten 250, der zweite 249 usw...
Sollten weniger Teilnehmer als 250 Punkte an einem turnier teilgenommen haben, verfallen diese Punkte eben... oder erfindet für die 250 Punkte einen Verteilungsschlüssel für die ersten 100....

Das sind ja Rankings wie bei der PBL hier... :rolleyes:

Naja...müsst ihr wissen

Grüße

SanWogi
Beigetreten: 02.07.2008
Oldschool Grinder

Die ersten zwei Turniere waren halt die wichtigsten. Ist nun mal so, damit muß man sich diesmal abfinden. Die Punkte nach Teilnehmerzahl zu vergeben, war rückblickend eine dumme Entscheidung, weil die Teilnehmerzahl nach dem ersten Turnier so stark gesunken ist.

Vorschlag für ein neues Punktesystem (fürs nächste Mal):

Einfach 1000 Punkte pro Turnier an den Ersten vergeben. Der letzte Platz bekommt 0 Punkte. Die Punkte dazwischen werden linear vergeben.

Für 180 Punkte brauche ich beim momentanen System mit weniger als 1000 Punkten im 7. Spiel gar nicht erst antreten, wenn der Erste schon 1700 Punkte hat.

Aber wenn ich 2000 Punkte habe und der Erste hat 4800, dann habe ich nach "meinem" System auch im 7. Spiel noch eine echte Motivation, mitzuzocken.

Um Fairness braucht man sich dann nicht zu sorgen, weil dann garantiert auch mehr Leute bei der Stange bleiben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Update nach Tag 9 ist on

hf :)

Dear Community,

Please continue this thread in English now, so that you can discuss the upcoming freerolls with members from other communities in their and our forums!

The Dutch Community will broadcast a live radio show for the events. In their forum thread you can post music wishes and discuss who will make it!

The funny Finns have meanwhile challenged our poker skills, if you want to give some contra visit their thread and voice your opinion :)

Good luck to both the Lucky Loser Freeroll and International $10.000 PokerStrategy Freeroll participants and wish you lots of fun!!

:)

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr euch zu einem Radio-Interview bereit erklären würdet! Bitte gebt mir gegebenenfalls bescheid!

In welcher Sprache ist dieses Radio-Interview geführt?
Holländisch kann ich nicht!

Original von labinos2

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr euch zu einem Radio-Interview bereit erklären würdet! Bitte gebt mir gegebenenfalls bescheid!

In welcher Sprache ist dieses Radio-Interview geführt?
Holländisch kann ich nicht!

Die Interviews werden auf Englisch geführt, ebenso die ganze Radioshow, damit möglichst viele PokerStrategen der verschiedenen Communities was davon haben /

Interviews will be conducted in English, as well as the whole Radio stream, so that as many PokerStrategists of the various communites can take part and enjoy:)

Teilen: