Zum Forum springen
"pokerstrategy wuns...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "pokerstrategy wunschland"

218 Beiträge
129 Benutzer
0 Reactions
25 K Ansichten

inhalte sind vielleicht teilweise diskutabel, aber wer solch narzisstisch-polemisch-offensive statements verfasst (arierthematik incl.), der darf sich halt über etwas schärfere resonanz nicht wundern...

teh ton makes teh music!!!!

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

btw warum sollte die Naujoks NL200 schlagen WOLLEN?
Und dass sie ICM net bis auf die Zehntel drauf hat und deshalb SNGs mit 100$+ buy-ins net schlägt könnt ich auch verstehen ...

Aber: mtts sind halt schon was anderes ...

PLSDontCallMe
Beigetreten: 18.10.2007
PokerStrategist

Original von PowerGamer
btw warum sollte die Naujoks NL200 schlagen WOLLEN?

op gings nur darum, ob sie es kann (da dies der unterste maßstab für einen winningplayer sein sollte).

btw.
als sie es vor anderthalb jahren noch wollte, schien das nachdem was ich damals gesehen hatte selbst live nicht gerade von erfolg gekrönt zu sein.

was hat es mit dem "Global" auf sich?? Kann mir das bitte jemand erklären.

Und bitte noch ein bisschen Popcorn vorbeibringen, danke...

PowerGamer
PokerStrategist

Jo aber wen juckts ... sie brüstet sich ja wenn überhaupt nur mit mtt-winnings, net mit cash game ...

Ich (im kleinen jetzt ^^) hab auch 2x beim NL100-shotten gefailed ... trotzdem cash ich mir einen ab bei mtts ...

Es ist einfach überhaupt nicht verlgeichbar ... NL200 ... und ne EPT ...

PLSDontCallMe
PokerStrategist

global = temporärer/dauerhafter ban.

PowerGamer
PokerStrategist

Original von imaginR
was hat es mit dem "Global" auf sich?? Kann mir das bitte jemand erklären.

Und bitte noch ein bisschen Popcorn vorbeibringen, danke...

das heißt dass er gebannt wurd und du dir nen andern thread zu deinem popcorn suchen musst ...

alles klar danke...

Trogger
Beigetreten: 18.01.2005
BlackMember

Original von WTFTrolling

tja, so ist es halt wenn man vegetarier und ...

Lol...ich glaub du hast ein ganz anderes Problem

zum thema naujoks möchte ich mal sagen dass einige immer noch nicht verstanden haben wie gut es allgemein für poker ist wenn solche newcomer mal ein major shippen bzw. danach im tv berichtet wird wie sie jetzt ihm pokerjetset unterwegs ist.

PLSDontCallMe
PokerStrategist

ich sag ja nicht, dass es mich juckt.
aber pokern an sich ist halt in einer gewissen weise schon ungerecht^^

und da kann ichs schon verstehen, dass op sich aufregt.

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

wenn ich auch vegetarier werde, bekomme ich dann 100k$ ? oder wenigstens ein coaching von Pokernoob ? prettyplz !

Njeng
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

super, jedes mal wenn ich ausgeschlafen hab, hab ich schon das beste verpasst ;(

Hugger
Beigetreten: 01.03.2005
PokerStrategist

Original von pokerturo
wenn ich auch vegetarier werde

Stop,Vegetarier fressen meinem Essen das Essen weg und du willst dich doch nicht als Tiermörder outen.

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

Original von Hugger

Original von pokerturo
wenn ich auch vegetarier werde

Stop,Vegetarier fressen meinem Essen das Essen weg und du willst dich doch nicht als Tiermörder outen.

insgeheim will ich nur das private coaching mit PokerNoob :P

Poemmel
Beigetreten: 23.11.2007
Elite Grinder

darf ich dich bitte sponsorn

;)

wie man auf sowas überhaupt eingehn kann...wahnsinn...is echt mit abstand das weltfremdeste was ich hier bzw überhaupt gelesen hab^^ einfach nur krank...

frag mich ob er auch schon so drauf war bevor er mit pokern angefangen hat...wär sonst echt ne überlegung wert damit aufzuhörn wenns das aus einem machen kann^^

Schade, dass er schon geglobalt wurde, bevor er die HU-Challenge akzeptieren konnte... :(

Und zur Naujoks:

Ich denke, die meisten stimmen mit mir darin überein, dass

- es für alle winningplayer gut ist, dass sie Dortmund geshippt hat.
- dass sie, wenn sie sich jetzt nicht langfristig absichert (Sponsorverträge, Werbeeinnahmen, etc.) spätestens in 5-10 Jahren von der negativen Seite ihres "ev" (lol) eingeholt werden wird.

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von deazrow
inhalte sind vielleicht teilweise diskutabel, aber wer solch narzisstisch-polemisch-offensive statements verfasst (arierthematik incl.), der darf sich halt über etwas schärfere resonanz nicht wundern...

teh ton makes teh music!!!!

fand ich auch amüsant. er hat ja scheinbar einen ziemlichen hass auf alle deutschen und irgendwie würde der begriff nazi eher auf ihn zutreffen.

find ich immer lustig, irgendwelche ausländer, die über andere nationen herziehen und z.b. die deutschen nazis nennen, obwohl genau diese ja über menschen anderen nationen nur schlecht reden und am liebsten nur ihre nation auf der erde sehen würden.

Original von WTFTrolling

[...]

ich weiss das alle diese deutschen regs es nicht hören wollen aber wirklich zu viele laufen way way way way over EV.

damit meine ich vorallem

b. spindler (ca. 2.000.000) , EV!
s. rutheberg (ca. 1.500.000) EV!
n. heinecker (ca. 800.000) , EV!
f. langmann (ca. 700.000) , EV!
f. quoss (ca. 600.000) , EV!
s. bauer (ca. 550.000) , EV!
t. reinkemejer(ca. 600.000) , EV!
w. tftrolling (ca. 100.000) , EV!

[...]

FYP

Teilen: