Kann ihm bitte jemand seinen Status wiedergeben (hi@mods)?! Sonst wird ja doch kein HU zustande kommen...
Original von WTFTrolling
1. bist du kein strssenkind in brasilien und auch kein opfer in haiti,
sondern du bist ein deutscher, somit gehörst du zu nachfahren von kolonialisten und nazis und auf gar keine opfer seite.
Du hast es einfach nicht verstanden. Der Unterschied zwischen mir und dir ist, dass ich weiss, wie verdammt gut ich runne und du am rumjammern über 100k bist. Diese Nazi Vergleiche sind btw sowas von out of line und warum das so ist, sollte jedem normal denkenden Menschen klar sein.
Original von WTFTrolling
2. ich kenne mich mit poltik und gesellschaft garantiert besser aus als du und du willst mir was vom leben erzählen.
Ist ja interessant wie gut du mich kennst :rolleyes:. Deine bisherigen Posts lassen drauf allerdings nicht unbedingt schließen...
Original von WTFTrolling
3. ich garantiere dir das du heute ohne tableselection kein winningplayer auf nl1k oder höher sein wirst... damit meine ich das du gegen regs wie mich vorallem longrun deine 0.5-1.5 bb verlieren wirst oder mehr, jenachdem wie sehr du es im rahmen halten würdest. mit tableselction kommst vlt. gerade noch rum gegen die idioten. deshalb ist es schon ziemlich vermessn von dir zu sagen wie schlecht ich doch bin weil ich nur nl1k spiele... i
Ich habe mit keinem einzigen Wort gesagt, dass du schlecht spielst. Wie sollte ich auch, ohne dich zu kennen? Der einzige der "ziemlich vermessen" ist, bist du. In deiner Liste sind Leute dabei, die über eine wesentlich größere Samplesize als 420k Hands wesentlich größere Limits als deine, mit wesentlich besseren Winrates geschlagen haben und um einiges länger als deine 3 Jahre pokern. Aber du kennst ja alles und jeden und kannst dir über jeden ein Urteil erlauben
. Kleiner Tipp nochmal, es gibt auch noch andere Seiten als Stars und Full Tilt und da kennst du auch die Screennames von allen?
Original von WTFTrolling
4. habe ich es am ehesten vor der poker spielenden masse und den ev helden verdient mit poker geld zu machen. ich habe die playing ability dafür und lebe garantiert moralischer als du.
ohne Worte...
Original von WTFTrolling
in einer fairen welt wärst du als flüssigkeit mit dein grosspapa in den erdkreislauf eingegangen. bist du nicht und dein luck geht ja noch wesentlich weiter...
also, freu dich an deinem glueck und gesteh dir ein das DU LUCKY bist und erzähl es nicht leuten wie mir. in der positon bist du absolut nicht.
Dessen bin ich mir sehr wohl bewusst. Du scheinst es aber echt nicht zu verstehen, wenn du schon wieder von einer "fairen Welt" spricht. Es gibt keine faire Welt (siehe mein Ausgangspost).
Genau das mache ich jeden Tag. Ich bin LUCKY LUCKY LUCKY und weiss es auch
Original von WTFTrolling
ich würde dich in allem platt machen was mit poker skill intelligenz oder sport zutun hat. im vergleich zu mir reitest du mit ungerechtigkeit ehrgeiz und glueck durchs leben und nicht auf talent und gerecjtikeit wie ich.
Den Anschein machst du für mich nicht. Intelligenz ist es auch, den Bogen mal weiter zu spannen und über den kleinen Pokertellerand hinauszuschauen. Dann würdest du vielleicht auch realisieren dass du vllt auch lebenstechnisch über EV runnst (ob ich noch luckier bin oder whatever spielst dabei keine Rolle!). Zum pokern: Wie gesagt challenge accepted, wir können heute loslegen. Muss dir ja ne Chance geben, deinen ganzen EV irgendwie wieder reinzuholen.