hä? das suckt ja mal derbe... kann man da jetzt nicht mehr als 10 searches / tag machen ohne zu zahlen?
oder überseh ich da was??? fuuuu ptr! wenns denn so ist
edit: gibts ähnliche seiten!? wenn ja bitte link
hä? das suckt ja mal derbe... kann man da jetzt nicht mehr als 10 searches / tag machen ohne zu zahlen?
oder überseh ich da was??? fuuuu ptr! wenns denn so ist
edit: gibts ähnliche seiten!? wenn ja bitte link
http://www.pokertableratings.com/upgrade.php?source=email&date=05202010
diese double searches sind dann aber nicht nur für eine begrenzte zeit richtig? die gelten immer.
Original von bigbusinnes
grad auch gesehen, änhliche seiten gibts nicht, aber was solls, poker ist eh tot
this
ich bin ehrlich gesagt happy. das is auf jeden fall gut fürs hu cg
Original von PaulPanter
http://www.pokertableratings.com/upgrade.php?source=email&date=05202010diese double searches sind dann aber nicht nur für eine begrenzte zeit richtig? die gelten immer.
omg, da is doch ein riesiger counter geht noch ca. 96,5h diese promo....
bezahlst halt dann 33$ für 160 searches / tag (aber auch nur, wenn du gleich ein ganzes jahr abonierst)
ich finds schon extrem teuer... für 7-8$ oder so pro monat würden die wohl um einiges mehr kohle machen....
vor allem... die zahlungsoptionen sucken für pokerspieler ja mal extrem, aber was solls... bin mir sicher, dass es sehr bald substitutionsprodukt gibt (wie wir BWLer so schön sagen ^^)
Original von mukzr
Original von PaulPanter
http://www.pokertableratings.com/upgrade.php?source=email&date=05202010diese double searches sind dann aber nicht nur für eine begrenzte zeit richtig? die gelten immer.
omg, da is doch ein riesiger counter geht noch ca. 96,5h diese promo....
bezahlst halt dann 33$ für 160 searches / tag (aber auch nur, wenn du gleich ein ganzes jahr abonierst)
ich finds schon extrem teuer... für 7-8$ oder so pro monat würden die wohl um einiges mehr kohle machen....
vor allem... die zahlungsoptionen sucken für pokerspieler ja mal extrem, aber was solls... bin mir sicher, dass es sehr bald substitutionsprodukt gibt (wie wir BWLer so schön sagen ^^)
[ ] reading comprehension
Zitat aus der Email:
If you sign up for PTR Premium before May 24, 2010 (11:59PM EST), you'll get DOUBLE the normal number of searches.
Original von 2bad4nick
Original von bigbusinnes
grad auch gesehen, änhliche seiten gibts nicht, aber was solls, poker ist eh totthis
Gibt durchaus ähnliche Seiten, was ist denn z.B. daran auszusetzen?
http://www.poker-edge.com/poker-player-stats/null/
Original von MrBeam06
Original von 2bad4nick
Original von bigbusinnes
grad auch gesehen, änhliche seiten gibts nicht, aber was solls, poker ist eh totthis
den selben link wollt ich auch grad posten
kann da wer was genauers zu sagen?
Original von MrBeam06
Original von 2bad4nick
Original von bigbusinnes
Thanks
nach dem link hab ich gesucht.
Die site is zwar nich so gut wie PTR aber ganz brauchbar.
Für PartyPoker werden wohl knapp 18% der Hände nicht mitgetracked (stichprobenweise an meinen Accounts getestet).
Original von MrBeam06
Original von 2bad4nick
Original von bigbusinnes
man sieht halt nur die stats vom "favorite game" und einen kleinen cashgraphen
finde es völlig ok das sie etwas verdienen wollen, würde ich auch an ihrer stelle tun
immerhin is die Buddy list noch umsonst...
also für 9,99$ bekommt man atm 400searches?
irgendwie lol ... 10 free searches per day, aber 200 pro monat kosten 10$ ... wenn man für 1 jahr nimmt.
Original von dhw86
irgendwie lol ... 10 free searches per day, aber 2000 pro monat kosten 12,99$ ... wenn man für 1 jahr nimmt.
fyp