Zum Forum springen
pokertableratings.c...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokertableratings.com kostenpflichtig?

69 Beiträge
46 Benutzer
0 Reactions
6,916 Ansichten
Blacklord1
Beigetreten: 24.07.2006
PokerStrategist

wie wärs mit einem Blick in deren AGBs bzw. verbotene Software ?

Pokeredge wurde hier auch schon mehrfach diskutiert und ist auf allen großen Seiten, also FTP, PP und Stars, verboten.

Allerdings soll es seid der neuen Software nicht mehr endeckbar sein. Ob man sich darauf aber verlassen kann weis ich nicht.

Hier mal noch der Link bei PP: http://www.partypoker.com/about_us/game_fairness/unfair_advantage.html

FTP bin ich jetzt zu faul ^^

Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von Furo
Poker-Edge ist eigentlich so gut wie überall verboten, aber heißt ja nicht, dass man erwischt wird...

Übrigens für alle Cake-Spieler:

Mit Poker-Edge (Software) könnt ihr euch am Table Stats anzeigen lassen, bräucht euch also nicht wundern, wenn ihr teilweise derbe abgezockt werdet, weil enige Mid- und Highstakes-Spieler das nutzen haha ;D

(ja ist obv auch verboten, aber bislang ist mir noch kein Fall bekannt der gesperrt wurde bzw. wo das überhaupt entdeckt worden ist, wichtig scheint wohl die Poker Software über das Programm zu starten)

pp scannt die cookies und mimimid per pop up, wenn die software was findet. dann cookies löschen und gut is (war zumindest früher so... kp, wenn man das übertreibt xD)

VeganProgRock
Beigetreten: 01.07.2009
BlackMember

Ich hoffe mal, dass ein Mod alle Tipps, die für unfaire Vorteile gegenüber anderen Spieler sorgen können - in dem Sinne, dass andere technische Hilfsmittel verwendet werden - möglichst bald löscht. Es hat schon einen Grund, dass Cake keine HUDs erlaubt und viele Spieler (einschließlich mir) betrachten dies als nette Abwechslung und stellen sich darauf ein.

coLLy
Beigetreten: 12.03.2006
PokerStrategist

also kann ich auf der pokeredge seite spieler ohne bedenken nachschauen, solange ich die software nicht benutze?

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

danke für die info, furo (ernst gemeint)

abakusschwarz
Beigetreten: 30.04.2007
BlackMember

Original von coLLy
also kann ich auf der pokeredge seite spieler ohne bedenken nachschauen, solange ich die software nicht benutze?

Ich würde schon bezahlen, aber wenn sie kein MB haben mach ich mir die Mühe nicht und klick lieber auf einen anderen Link.

mukzr Themenstarter
mukzr
Beigetreten: 02.02.2007
BlackMember

hm... hat schon wer was vergleichbares gefudnen?

ich bin mit poker-edge ned sooo zufrieden.

man sieht halt nicht auf welchen limits erh die kohle verloren hat... mit wieviel ptbb er spielt etc.

und stimmen die PFR/VPIP stats!? kommen mir auch etwas komisch vor...

lg

synterius
Beigetreten: 19.03.2005
Oldschool Grinder

asozial diese seiten, hoffe wird irgendwann mal hart gegen vorgegangen.

busfahrer09
Beigetreten: 12.07.2006
Oldschool Grinder

Original von VeganParadise
Ich hoffe mal, dass ein Mod alle Tipps, die für unfaire Vorteile gegenüber anderen Spieler sorgen können - in dem Sinne, dass andere technische Hilfsmittel verwendet werden - möglichst bald löscht. Es hat schon einen Grund, dass Cake keine HUDs erlaubt und viele Spieler (einschließlich mir) betrachten dies als nette Abwechslung und stellen sich darauf ein.

Ich hoffe das ps.de das nicht macht, da ich es gegenüber allen ps.de Spielern bei Cake als unfair erachte zu verheimlichen das es nun doch möglich ist dort ein HUD zum laufen zu bringen - mich wayned es nicht da ich dort nicht spiele, gerade weil es kein HUD gibt.

Die Möglichkeit es doch zu haben bringt mich gerade ernsthaft dazu zu Cake zu switchen und das auszunutzen!

Teilen: