Zum Forum springen
Pokertracker3 oder ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokertracker3 oder Holdem Manager?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
581 Ansichten

Bisher habe ich komplett ohne Stas gespielt.
Nun möchte ich mir endlich ein Hilfsprogramm zulegen, da ich mich intensiver mit NL Cash beschäftigen möchte. (bisher SNGs, MTTs)

Ich tendiere zu Pokertacker3, bin habe mich noch nicht festgelegt.

Hat zudem jemand eine Ahnung ob man sich Pokertracker3 erspielen kann oder wie man sonst güsntig an das Programm rankommt?

6 Antworten
Eiko77
Beigetreten: 03.01.2007
Oldschool Grinder

dazu gibt es schon zig threads. sufu benutzen!

Renne01
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Sind sicher beide gut. Ich würde den Holdemmanger aber dennoch leicht favourisieren. Bin sehr zufrieden damit. Ist aber sicher auch Geschmackssache. Wenn du mich fragst, nimm den Holdemmanager. Ich würd mich jederzeit wieder für ihn und gegen PT entscheiden.

Finde HM besser (hatte beides), würds mir nicht freispielen, da du nen room "verschwendest", wenn du erst anfängst (also, auch von den Limits her unten einsteigst), nimm einfach die HM Small Stakes Lizenz, wenn du dann mal höhere Limits spielst, solltest du die BR haben um dir locker das update kaufen zu können.

Gruß

Schau auf die Holdem Seite dort sind die Sides bei denen du den HM frei spielen kannst. Sind genug dabei. Musst ja nicht gerade ne Side nehmen, bei der du sonst hier getrackt sein könntest.

hatte beides und bevorzuge HM

es funktioniert zwar beides durchaus so wie´s soll, aber der HM wirkt einfach irgendwie ausgereifter auf mich

CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

einfach beide trials probieren und schauen was dir besser gefällt

Teilen: