Kennt ihr das?
Beim Down juckt einen auf einmal der Joguhrt welcher 5 cent teurer geworden ist, und beim Up ist auch nen Smirnhoff für 9,00€ nicht die Rede wert.
Wie geht ihr damit um? Würde gerne mal nen paar Meinungen hören...
Kennt ihr das?
Beim Down juckt einen auf einmal der Joguhrt welcher 5 cent teurer geworden ist, und beim Up ist auch nen Smirnhoff für 9,00€ nicht die Rede wert.
Wie geht ihr damit um? Würde gerne mal nen paar Meinungen hören...
Ähhh nöö kenn ich nicht...
im Supermarkt packe ich ein, worauf ich Bock habe und bezahle was mir die Kassiererin am Ende sagt.
Und ganz ehrlich ich könnte noch nichtmal schätzen, was ein Yogurt kostet..
MFG
du machst dir Sorgen wegen 5 c beim Joghurt ?
lvl?
arbeiten gehen und Artikel über BRM lesen könnte manchmal hilfreich sein
Original von DuckGambler
du machst dir Sorgen wegen 5 c beim Joghurt ?
lvl?![]()
arbeiten gehen und Artikel über BRM lesen könnte manchmal hilfreich sein![]()
LOL , hast du die Message in der Nachricht nicht verstanden?
ich weiss was du meinst.
im moment hab ich son down, das ich schon nen schlechtes gewissen hab wenn ich den pc mal über nacht an lasse
HAHHAHAHHA zu geil, naja ich geh mal pennen, glaub das gibt heut nichts produktives mehr
Original von Leraner
...und beim Up ist auch nen Smirnhoff für 9,00€ nicht die Rede wert.
beim Up ist dann wohl eher der Smirnoff für etwas mehr Geld in der nächsten Disco föällig
Dein Problem kenn ich insofern leider :-p
Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich "Kenn ich. Man verdonkt in einer halben Stunde 300 $ und es juckt einen nicht. Dafür ärgert man sich aber, wenn man auf einmal 1 € mehr für 'nen Kasten Bier zahlen muss."
Aber im Down vermehrt auf Preiserhöhungen zu achten. Nee, das mach ich nicht.
Original von MickLarson
Ähhh nöö kenn ich nicht...im Supermarkt packe ich ein, worauf ich Bock habe und bezahle was mir die Kassiererin am Ende sagt.
Und ganz ehrlich ich könnte noch nichtmal schätzen, was ein Yogurt kostet..MFG
100 % true!
welcher kacknerd weiß schon was lebensmittel kosten=
wayne, hauptsache das teuerste, ewil teuer ? beste quali!!!!!!!!!1
Original von Shaquill
Als ich den Titel gelesen hab, dachte ich "Kenn ich. Man verdonkt in einer halben Stunde 3000 $ und es juckt einen nicht. Dafür ärgert man sich aber, wenn man auf einmal 1 € mehr für 'nen Kasten Bier zahlen muss."Aber im Down vermehrt auf Preiserhöhungen zu achten. Nee, das mach ich nicht.
fyp
THIS!
Ich war letztens bei Aldi einkaufen und hatte mir vorgenommen um meiner mentalen Dekadentierung entgegen zuwirken die Preise im Kopf zuammen zu rechnen. Ich hatte dann auch nach etlichen Minuten den Preis für 7 Artikel centgenau ausgerechnet als ich mich mit dem genau passenden Betrag in der Hand stolz zur Kasse begab. Als die Thekenfotze dann alle Artikel eingescannt hatte sagte sie mir den Preis. 8,62€!!! Ich hatte nicht gesehen dass die Milchtüten um 2 cent reduziert waren und stand dann da wie ein Trottel mit 4cent zuviel in der Hand. Seitdem halte ich die Sache so wie Mick.
cliffnotes:

Original von YoungBuck311
welcher kacknerd weiß schon was lebensmittel kosten=wayne, hauptsache das teuerste, ewil teuer ? beste quali!!!!!!!!!1
Hmmm... das teuerste is also durch seinen Preis automatisch für beste Qualität prämiert? ... Das halte ich doch mal stark für ein Gerücht
--> war der Post ironisch gemeint? ♦
Welcher Kacknerd macht sich schon sorgen um seine Finanzen?!? Is doch was für Spießer!!! ROFL ... sparen und sich mal nen Vermögen aufbaun.... dass ich nicht lache
Ich bin so ein Kacknerd der nach seinen Finanzen gucken muss weil mein Konto chronisch leer ist weil mir meine beiden kleinen Brüder die Haare vom Kopf fressen
♠_cry: