Hallo,
ich weiss gerade nicht wirklich, wo ich einerseits Hilfe und Rat bekommen könnte und auch gerade meinen Frust loswerden soll.
Ich hatte eine größeren Betrag auf meinem Paypal Konto und wollte es zeitnah auf mein Neteller Konto rüberbuchen. Dafür hab ich BWIN benutzt, da ich dort per Paypal einzahlen und per Neteller auszahlen kann.
Tja, eingezahlt habe ich ... 60 EUR über Paypal. Jetzt hab ich eine Auszahlung per Neteller beantragt und die haben mir die Auszahlung einfach gecancelt - mit der folgenden Begründung:
(...) Uns ist aufgefallen, dass Sie eine Auszahlung beantragt haben, ohne den Großteil des von Ihnen eingezahlten Betrages jemals auf Wetten platziert bzw. auf unserer Webseite eingesetzt zu haben.
Wir bitten Sie zu beachten, dass Auszahlungen generell nur über die erzielten Gewinne erfolgen können. (...)
Alter ... ich hab schon ewig oft bei denen gewettet und früher bei denen gepokert (als ich die anderen Anbieter noch nicht kannte und PS.de noch nicht kannte!)
Habt ihr nen Plan, wie ich da wieder an mein Geld rankomm. Ich hatte dort weder iwelche Boni verzockt oder sonst was. Es ist doch mein Geld und ich kann doch darüber verfügen wie ich will!!!
Würd mich über Ratschläge echt freuen!!!
Thx schon mal im Voraus...
Cheers