Original von xkinghighx
also wenn du fr meinst brauchste auf stars nl50 und nl100 keine tableselc machen. gibt da fast keine fische so wie du fisch definierst. die spielen da schon alle regulär was nicht heisst das man sie als klassischen regular bezeichnen kann weil man dann sofort denkt sie sind gut.
also man hat sozusagen immer 8 regs am tisch aber davon sind mindestens 5 wirklich sehr schlecht. entweder mega nitty und faceup oder viel zuloose ab lateposi. mit so any2 3bet bb vs sb open geschichten und so.
Ich versteh manche Leute nicht, wie man so selbstverliebt seine KLappe aufreißen kann, ohne wirklich was dahinter zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass du unter dem gleichen Nick bei Stars spielst.
Wenn nicht, dann entschuldige ich mich.
@OP: Der Post ist völliger Blödsinn. Es stimmt in so weit, dass man sich ne solide Edge auf einige/viele Regs erarbeiten kann. Aber dennoch, einen klassischen Fish am Tisch wird sowas selten ersetzen. Es sei denn du bist ein Ausnahmetalent, oder die "Regs" Ausnahmeidioten.
Es gibt immer noch gut softe Tables auf Stars. Nicht umsonst nemhen viele FR-Grinder heute wieder NL100 mit dazu, weil die Tische wirklich sehr gut sind. Und wenn NL100 gut schlagbar ist, dann wirds auf 50 eher besser sein.
Du darfst Dir halt nicht zu Schade sein in der Session öfter mal neue Tische zu suchen.
An Ongame o.ä. wirds von der Softness nicht ran reichen, es sei denn du hast einfach mal Glück. Dafür, wenn du mal aufsteigen willst, läuft auf Ongame halt nie was über 200.