i dont get it
https://www.pokertableratings.com/replayer/index.php?site=stars&key=1295107978&hash=12390962931
urubu ist bekannt für seine highstakesflips und sein alltimeluck. gibt nen elend langen thread von/mit ihm auf zwei plus zwo. er bezahlt die highstakesregs fürs flippen weil er gambeln will und die lassen sich halt drauf ein weil marginale edge
Original von Bendiger
urubu ist bekannt für seine highstakesflips und sein alltimeluck. gibt nen elend langen thread von/mit ihm auf zwei plus zwo. er bezahlt die highstakesregs fürs flippen weil er gambeln will und die lassen sich halt drauf ein weil marginale edge![]()
Was soll das bringen?
Er scheint ja nicht ein totaler Vollidiot zu sein?
Ich check immer noch nicht die Intention dahinter.
Original von IronPumper
Original von Bendiger
urubu ist bekannt für seine highstakesflips und sein alltimeluck. gibt nen elend langen thread von/mit ihm auf zwei plus zwo. er bezahlt die highstakesregs fürs flippen weil er gambeln will und die lassen sich halt drauf ein weil marginale edge![]()
Was soll das bringen?
er machts halt for the lulz
Original von oettinger4
Da weiß man gar nicht was schwachsinniger ist. Der Push oder der Call.
lol nit
ja, flippen.
lifetime winnings bei beiden ~400K.
also mal eben nen 100K flip einstreuen.
ich werd absolut nicht schlau draus
Halozination wird obv action mit anderen Leuten geshared haben
desweiteren sind die ptr daten eh bullshit, kann sein dass er 2 Mio Lifetimewinnings hat
Original von sio61
wo gibt man sich aber die edge beim flippen?^^
der zahlt ja anscheinend dafür paar prozent
Original von Face12
Original von sio61
wo gibt man sich aber die edge beim flippen?^^der zahlt ja anscheinend dafür paar prozent
dieses. kannste auch schon meinem post entnehmen
Ist sein standardcircle.
PLO Grinden, Highstakesflip bis broke, mit FPPs hochgrinden, repeat
Original von pokerwOOt
Ist sein standardcircle.
PLO Grinden, Highstakesflip bis broke, mit FPPs hochgrinden, repeat
kenn da noch jemanden von
nur gottseidank ist bei PLO5K bei mir dann meistens notbremse. nur einmal auf 10k und 20k gewagt... fuck my life