Original von Carty
Original von garandou
danke für den link. man muss den typen bezahlen, damit er aus eigenen hand histories betting trees erstellt...
so siehts aus... hab mir das durrr vs isildur video angeguckt bzw. bin grad dabei...
hoffe da kommt noch ein wenig mehr, z.z. gehts nur um ranges die er mit seinem programm festellt
am anfang hatter noch gesagt dass isildur nicht lucky war sondern den ganzen gewinn aus den non-showdown winnings erzielt hat ... hoffe da nimmt er nochmal bezug drauf ...
habs grade nach 20min ausgemacht weils mir zu langweilig war, vielleicht schau ich es morgen nochmal wenn ich mehr zeit habe und konzentriert bin. Wie du bereits sagt zeigt er nur cc, 3bet ranges etc auf ,was aber schon recht nice ist imo.
Bei Isildur stellt er z.b fest, dass seine cc range sehr viele Aces, speziell suited enthällt (fast 20%) und bei dir dies nicht der Fall ist. Auf Ace high board sollte man isildur deshalb wohl mehr credit geben etc.
@carty sag mal pls wenn du das vid fertig hast ob es sich lohnt oder ob er weiter nur so über die ranges labert wäre nice ty