Zum Forum springen
Programm, das lines...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Programm, das lines analysiert?

13 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
1,140 Ansichten

Habe in nem 2+2 post über ein stoxpokervideo zu isildur und durrrrr folgendes gelesen:

It's a good video. Alix took 7K hands or so, and fed them into a program that breaks things down by betting lines.

Der link zum Video ist in diesem thread, hab aber keinen Stoxpoker acc.

Kennt jemand das Programm?

12 Antworten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich kenne das Video nicht, aber mit dem HM ginge eine solche Analyse. Man muss natürlich die Filter immer manuell einstellen um die verschiedenen Lines zu analysieren, aber prinzipiell geht es.
Sollte es ein Programm geben was das automatisch macht und dann auch noch anschaulich darstellen kann so will ich das auch haben :P

Sta1k
Beigetreten: 02.06.2008
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke für den link. man muss den typen bezahlen, damit er aus eigenen hand histories betting trees erstellt...

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von garandou
danke für den link. man muss den typen bezahlen, damit er aus eigenen hand histories betting trees erstellt...

so siehts aus... hab mir das durrr vs isildur video angeguckt bzw. bin grad dabei...

hoffe da kommt noch ein wenig mehr, z.z. gehts nur um ranges die er mit seinem programm festellt :O

am anfang hatter noch gesagt dass isildur nicht lucky war sondern den ganzen gewinn aus den non-showdown winnings erzielt hat ... hoffe da nimmt er nochmal bezug drauf ... :)

asahara
Beigetreten: 22.09.2006
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
asahara
Beigetreten: 22.09.2006

jo, wollt ich auch grad noch zufügen ...
pokerazor

inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008

Original von Carty

Original von garandou

so siehts aus... hab mir das durrr vs isildur video angeguckt bzw. bin grad dabei...

hoffe da kommt noch ein wenig mehr, z.z. gehts nur um ranges die er mit seinem programm festellt :O

am anfang hatter noch gesagt dass isildur nicht lucky war sondern den ganzen gewinn aus den non-showdown winnings erzielt hat ... hoffe da nimmt er nochmal bezug drauf ... :)

habs grade nach 20min ausgemacht weils mir zu langweilig war, vielleicht schau ich es morgen nochmal wenn ich mehr zeit habe und konzentriert bin. Wie du bereits sagt zeigt er nur cc, 3bet ranges etc auf ,was aber schon recht nice ist imo.

Bei Isildur stellt er z.b fest, dass seine cc range sehr viele Aces, speziell suited enthällt (fast 20%) und bei dir dies nicht der Fall ist. Auf Ace high board sollte man isildur deshalb wohl mehr credit geben etc.

@carty sag mal pls wenn du das vid fertig hast ob es sich lohnt oder ob er weiter nur so über die ranges labert wäre nice ty

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

@inflames

haha nice try , denn ich hab auch nach 20 minuten ausgemacht...aber er meinte glaub ich das interessanteste an der sache ist wohl das riverplay ... werd morgen mal zu ende gucken ... bis jetzt fand ichs krass dass durrrr nur 10% gecebettet hat... :f_eek: ... aber dazu bräuchte man jetzt nicht diesen baum da :O

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von asahara
jo, wollt ich auch grad noch zufügen ...
pokerazor

Und wo gibts den noch? Auf der Seite der Download ist ja "inaktiv".

moeeeee
Beigetreten: 24.08.2006

lol ich hoffe das programm wird von stars&co verboten. irgendwann muss man sein hirn gar nicht mehr anstrengen und alles wird von programmen berrechnet, wtf

dann benutz den Kram und schlag ein entsprechendes Limit und krebs nicht auf den micros rum....

Teilen: