Zum Forum springen
Prop Bet: 1 million...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Prop Bet: 1 million hands/month

121 Beiträge
71 Benutzer
0 Reactions
9,745 Ansichten
SpexiDK
Beigetreten: 09.11.2011
Oldschool Grinder

wäre interessiert

simonGaimez Themenstarter
simonGaimez
Beigetreten: 26.09.2011
Poker Player

Also das Geld wird natürlich VOR Beginn der Challenge an einen Escrow geschickt. (Von mir, sowie von allen, die setzen möchten). Die Quote wird bei 2,5:1 für mich bleiben.

Ich habe zugegebenermaßen leider selbst noch keine Ahnung wie das am besten geregelt werden sollte. Vielleicht findet sich ja ein Coach von hier, der das übernehmen würde. Das wäre sehr nice.

Ich werde für das Tracking HM2 benutzen. Die Winrate muss beim Erreichen der 1 Millionen Hände größer >1bb/100 sein.
Für die Handanzahl muss ich 30 Tage lang durchgängig 13,5 Stunden pro Tag grinden.

PushnPray
Beigetreten: 10.02.2007
Elite Grinder

Ich wäre mit 125$ dabei.

Mati312
Beigetreten: 27.04.2010
Poker Player

Wie wird bestimmt, wer wieviel bekommt?

Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007
Poker Player

Bevor sich das hier noch ewig hinzieht, schau dir doch mal die Konditionen ein paar anderer Prop Bets an und erstelle dann einen sauberen Thread.

z.B. Urubus Bet, die seit ein paar Tagen läuft
http://forumserver.twoplustwo.com/153/high-stakes-pl-omaha/prop-bet-500k-hands-45days-midstakes-1436882/

simonGaimez
Poker Player
Mahagoni
Beigetreten: 15.03.2007
Poker Player
1mpr0x
Beigetreten: 27.11.2009
Elite Grinder

Original von simonGaimez
Also das Geld wird natürlich VOR Beginn der Challenge an einen Escrow geschickt. (Von mir, sowie von allen, die setzen möchten). Die Quote wird bei 2,5:1 für mich bleiben.

Ich habe zugegebenermaßen leider selbst noch keine Ahnung wie das am besten geregelt werden sollte. Vielleicht findet sich ja ein Coach von hier, der das übernehmen würde. Das wäre sehr nice.

Ich werde für das Tracking HM2 benutzen. Die Winrate muss beim Erreichen der 1 Millionen Hände größer >1bb/100 sein.
Für die Handanzahl muss ich 30 Tage lang durchgängig 13,5 Stunden pro Tag grinden.

hey,
wuerde die kompletten 10k nehmen und haette ein paar highstakes oder coach freunde die escrow machen koennten. add mich mal ct. waere cool wenn du vorher einen nachweis hier postest dass du auch 10k hast und betten kannst. ty

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009
Oldschool Grinder

Es wäre schön, wenn es hier statt persönlicher Brags und der (durchaus verständlichen aber leider in Spam ausartenden) Reaktionen darauf nun wieder um die Wette gehen würde.

Taaco
Beigetreten: 09.11.2011
Elite Grinder

OP hat doch gesagt er will nur 20% an eine Person verkaufen. Fänds auch besser wenn mehrere Leute dabei wären.
Was die Vergabe angeht ists ganz einfach, es zählt die Reihenfolge in der hier im Thread gepostet wurde :f_cool:

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Taaco
..., es zählt die Reihenfolge in der hier im Thread gepostet wurde :f_cool:

seh ich auch so, fragt sich nur ob man von Beginn des Threads oder vom Zeitpunkt des OP-Edits (Bedingungen haben sich ja geändert) rechnet und ob man Posts >5k bzw. "alles" ignoriert oder als 5k wertet

genericSquirrel
Beigetreten: 14.05.2012
Poker Player

Original von McPferd02
bin dabei wenn vertrauenswuerdiger escrow und webcam. biete dir 4:1 in ur favor an.

Hatte ich auf der ersten Seite gepostet.

Wuerde gerne 250$ reservieren wenn das moeglich ist.

Moderator
buschips
Beigetreten: 25.10.2010
PokerStrategist

Musste mal wieder aufräumen hier im Thread. Bleibt bitte bei der Diskussion über die Prop Bet.

Gruß buschips

Crustacean
Beigetreten: 27.04.2006
BlackMember

Würde 2k$ setzen

GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011
Oldschool Grinder

Original von buschips
Musste mal wieder aufräumen hier im Thread. Bleibt bitte bei der Diskussion über die Prop Bet.

Gruß buschips

aber trotzdem hier spam und trolling stehen lassen?
hab hier auch nichts von diskutiert mal meine wette gelesen btw sondern es wurde gefragt ob hier ernsthaftes Interesse an so einer challenge besteht. dazu gebietet es sich auch das man op ernst nimmt mmn.

welcher trottel hat ihm gesagt, dass er die quote ändern kann .. ?

kelevra1987
Beigetreten: 07.08.2008
PokerStrategist

Original von imnotmad
welcher trottel hat ihm gesagt, dass er die quote ändern kann .. ?

all die crusher hier im thread ;)

JustStopMe
Beigetreten: 14.10.2010
Oldschool Grinder

ja , sehr geil wie hier viele ihre dummheit unter beweiß stellen :f_love:

HAVVK
Beigetreten: 29.12.2005
Oldschool Grinder

Original von JustStopMe
ja , sehr geil wie hier viele ihre dummheit unter beweiß stellen :f_love:

_love:

simonGaimez
Poker Player

Möge ein Mod bitte diesen Thread schließen.

Wie bereits erwähnt wird diese Challenge sowieso erst zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.
Ich werde nach der Fußball-WM einen neuen sauberen Thread erstellen und habe hoffentlich bis dahin einen Escrow gefunden, damit es sich nicht solange zieht bis es los geht.
Neuer voraussichtlich festgelegter Start: 20 Juli 0:00 (kann um ein paar Tage abweichen)

Was die Action angeht, werde ich dann die bereits jetzt angemeldeten Leute bevorzugen, sofern diese noch Interesse haben.

PS: ich wäre sicherlich selbst darauf gekommen, dass mein Angebot zu Beginn vieeeel zu gut war.

Bis dann

Teilen: