Stand overall
1004 / 9000
526 $ +
nette aktion, ich verstehe nur nicht wieso leute für sowas geld investieren, ist doch klar dass OP das schafft.
außerdem macht man doch null gewinn dabei. najo ♦
Original von derf0s
nette aktion, ich verstehe nur nicht wieso leute für sowas geld investieren, ist doch klar dass OP das schafft.außerdem macht man doch null gewinn dabei. najo ♦
versuch mal 1k sng an 2 tagen zu ginden, da hast du danach nur noch matsch in der birne. ich würd nichtmal 300 schaffen...
aber wenn du glaubst du schaffst das auch -> immer her mit der prob-bet
Original von derf0s
nette aktion, ich verstehe nur nicht wieso leute für sowas geld investieren, ist doch klar dass OP das schafft.außerdem macht man doch null gewinn dabei. najo ♦
positiver roi ist das stichwort...
Original von laberflash
gabs eig welche, die gg hellblood gewettet haben? wenn ja ♦
siehe page 1 den zweiten post
Original von laberflash
gabs eig welche, die gg hellblood gewettet haben? wenn ja ♦
frag mich wieso du nur 1,5k an wetten abgeschlossen hast.. hättest doch locker auf 5k oder so erhöhen können, so wie du am grinden bist, bist du nächste woche fertig
Original von KingPeKa
frag mich wieso du nur 1,5k an wetten abgeschlossen hast.. hättest doch locker auf 5k oder so erhöhen können, so wie du am grinden bist, bist du nächste woche fertig
this!
hätte imo viel mehr action bekommen können
Original von KingPeKa
Naja es kann immer ein Downswing dazwischen kommen, dann wird der Positive Roi zum Kampf^^
Anzahl scheint ja recht Easy zu laufen^^ ♦
dass hellblood einen positiven ROI nach 9000 sngs haben wird ist stark anzunehmen, die frage ist eher wie sehr das hardcoregrinden an den nerven zehrt
sick was isn das fürn kindergarten...dachte ich hab hier auf ne ernsthafte competition gewettet...
das is ja abzug hier...
Stand overall
1802 / 9000
1290 $ +
An alle die sagen ist ja schon locker geschafft und ich hätte doch noch mehr betten sollen, Jungs chillt mal bis jetzt ist noch nicht ansatzweise die Challenge geshipt! Klar das mit dem + machen wird easy nur die Menge wird echt noch hart. Vor allem wenn ich daran denke das ich erst 1/5 geschafft habe und noch son paar down Tage kommen...
@ infinity no comment auf so einem Post