Original von D4niD4nsen
zeig ihnen wer den längeren atem hat !!!
zwischenstand: 0 games - aber OP ist mit dem geld bestimmt bereits über die grenze gelangt! larseda coacht jetzt auch nicht mehr aus .de hab ich gehört.....
OP brauchte ein wenig schlaf bevor er über die Grenze verschwindet mit larseda....
Nein fange jetzt an. Dann ne längere Pause wenn die Bulli losgeht und halt standart heute Nacht.
Mein nickname wie feinheit schon sagt ist Hellblood, hab auch Suche an zum stalken.
@ Vakson jetzt setzt du mich noch mehr unter Druck ♦
@ infinity kein ding war ja noch rechtzeitig
Danke für die ganzen Gl wünsche
Updaten werd ich nach jedem Grindtag im Blog in längerer Form und hier mit nem Graph der Session + den overall Standings.
Auf geeehts.
zählt für die wette die official sharkscope stats?
weil bei allen meiner nicks stimmen graph und realität nie überein..
frage nur interesse halber..
gruß und weiterhin gl
Original von infinity1000
gruß und weiterhin gl
Ja die stats zählen. Hatte bis jetzt noch Probleme mit Scope, haben Sng mäßig bei mir die letzten 12 Monate alles genau getrackt, außerdem könnte ich ja HM faken etc, von daher wird Sscope genommen. Nachher machen eh falls die vielleicht 2,3 Sngs nicht tracken nix aus.
Original von Hellblood
...außerdem könnte ich ja HM faken etc...
du könntest auch 3 freunde mit deinem account spielen lassen um aufs pensum zu kommen, aber ich hoffe man kann dir in der hinsicht vertrauen...!?
Original von feinheit
Original von Hellblood
...außerdem könnte ich ja HM faken etc...du könntest auch 3 freunde mit deinem account spielen lassen um aufs pensum zu kommen, aber ich hoffe man kann dir in der hinsicht vertrauen...!?
wirst nach 3 minuten am spilstiel erkennen ob ich spiele oder wer anders ♦
Original von infinity1000
gruß und weiterhin gl
sharkscope trackt auf stars, zumindest diese kleinen limits, mit 99,9%iger Genauigkeit. Habe demnach also noch nic eine Abweichung feststellen koennen. Aber war ja klar sobald sie den ersten graphen sehn bekommen sie Pippi in der Hose weil Hellblood es wohl doch gegen ihrer Erwartung schaffen wird. ♦
Ne Spaß, stars und sharkscope sind da sehr genau. Zur Not koennte man auch stars support anfragen für diesen Zeitraum zu bestätigen bli bla blub. Wird aber nicht nötig sein...