Komme aus Esslingen
Was studiert ihr Hohenheimer hier denn so und welches Semester?
Hab gerad WIWI angefangen, also erstes....
Original von Eicke
Was studiert ihr Hohenheimer hier denn so und welches Semester?Hab gerad WIWI angefangen, also erstes....
und wie is es so?
bin von Renningen(nähe leonberg) nach Berlin und fang vllt nächstes wintersemester in Hohenheim WiWi an.
Soweit ich das beurteilen kann ist WiWi in Hohenheim irgendwie total überlaufen, aber ich studiers selber net.
Hab dieses Semester mit LB angefangen, wobei das Semester ja schon fast wieder rum ist. Jetzt kommen nur noch die Prüfungen...
Also mir gefällt es ganz gut, obwohl es stimmt, dass es ziemlich voll ist.
Mir gefällt besonders hier in Hohenheim, dass man eben noch Psychologie und Soziologie und so hat, wenn man WiWi studiert...
Erst Studienbedingt in Esslingen. Nun nach Studiumswechsel in Geislingen, dem Drecksnest an der Steige ;-)
Hehe echt en scheiss Kaff
Ich bin ja eigentlich aus der Nähe Biberach, was den meisten von euch was sagen sollte.
Bin aber dann berufsbedingt nach Stuttgart gezogen und mega zufrieden hier.
Auch wenn die Wohnungen das doppelte kosten bei der Hälfte der Qualität ^^
Original von LLuq
also ich würde mich drum kümmern im Enchilada nen Tisch zu resevieren, wie wäre es denn mit diesem Samstag? Also der 24. Januar. Wer ist alles dabei?
Also ich währe auf alle fälle dabei!!!
24. Januar gogogo ........
[edit]
Oups ♦
Irgenwie verplant -.-
31.01.2009 gogogo!!!
Original von Tekina
Komme aus Esslingen
top endlich mal ein richtiger esslinger
stadtteil?
Original von strikerp
Original von Tekina
Komme aus Esslingentop endlich mal ein richtiger esslinger
![]()
stadtteil?
![]()
Das letzte mal als ich einen "richtigen" Esslinger gesehn hab kam nix anderes als "ey alder wenn der mond in dein ghetto kracht" ...
esslingen st bernhardt , aber in 2 wochen dann in esslingen sulzgries mit meiner freundin
Original von Eicke
Was studiert ihr Hohenheimer hier denn so und welches Semester?Hab gerad WIWI angefangen, also erstes....
NawaRo, gerade mit dem 3. fertig