Zum Forum springen
Ps.deler "dhimmi_" ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ps.deler "dhimmi_" als Vollidiot!

79 Beiträge
59 Benutzer
0 Reactions
11.8 K Ansichten

ich hab auch ziemlich oft geflamed.. mittlerweile hab ich dazu keine zeit mehr, weil ich mehrere tische spiel, dann werd ich mitn beim schreiben von den auftauchenden tischen gestört, und bis ich den text dann fertig hab, hab ich mich auch wieder beruhigt

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Original von Baku221
geil, ein extra thread wegen mir, da kann ich echt nur danke sagen

um die sache hier zu entschärfen, ja ich war/bin derjenige der auf 3/6 und 5/10 manchmal, auch sehr derbe, geflamt hat, entschuldigen werde ich mich aber deshalb nicht

Wenn irgendwelche Möchtgerns und besonders vermeintliche"Regs" total bescheurte Plays abziehen und dann mit dem Scheíß durch den geriverten 2-3 outer lucken und nen großen Pott holen dann platzt mir echt ab und zu der Kragen

Ich bin halt ein sehr emotionaler Mensch und das lass ich auch manchmal im Chat aus ;[ Persönlich muss ich auch sagen dass ich sogar Spaß habe wenn mich jemand flamt in welcher Form auch immer, find ich lustig

Chatsperren hatte ich schon 2 glaub ich, einmal für nen TAg und einmal für ne Woche, das geht mir aber ehrlich gesagt wirklich am A..... vorbei ;) Eher im Gegenteil find ichs eher witzig

Wenn die REgs hier meinen ich vergraule hier ihre Fische, Pech, einige Regs sollten mal ihr Spiel überarbeiten und nicht nur auf 2-3 outer beats aus sein, freut mich dass ich hier einigen hier wenigstens ein wenig Spaß genommen hab

Ich kann euch aber beruhigen, im moment spiel ich wieder 2/4, da ich ca 90 % meiner BR auscecasht habe nach nem fetten UP (hihi) bzw. auch deshalb weil auf pp die hack seuche ausgebrochen ist :[

Ich werde auch weiter hin meine Flames im Chat schreiben sofern es mir danach gerade dannach ist

Docerp ist übrigens der Geilste überhaupt, seine PP-Mafia Theorie ist so geil, ich lach mich auch immer wieder schlapp, cool solche Leute am Tisch zu haben, das geile ist er spielt so schlecht, fast immer check call mit egal was

Ansonsten noch FL HF an den Tabels ihr geilen REgulars ;)

Ich habe den Thread grade erst durch einen anderen entdeckt.

Deine Arroganz ist vollkommen unberechtigt, schließlich spielst du selbst teilweise sehr schlecht. Und Fische zu flamen ist eine der dümmsten Sachen, die du am Tisch machen kannst.

Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

...Flames wären mir egal, aber da du ja stolz darauf bist Fische zu vergraulen hab ich grad mal ne Mail ans Vip-Team losgejagt mit der Bitte um dauerhafte Chatsperrung. Ich hoffe hier machen noch einige andere mit.

Grüße

hmm, also eine dauerhafte chatsperre werden die mir nicht verpassen glaub ich nicht dran -_-

und zu storge, ich bin im moment im fettem up und runne mit 5BB/100 auf 5/10$, vielleicht ist mein spiel schlecht dann ist das aber von vielen regs hier uneendlich schlechter...

Die Krönung war dann vorgestern als mich ein ps.de coach im BB auf meinen UTG raise mit k2s callt und auf flop und turn auf nem paired flop callt ohne hit (die undercard war glaub ich ne 6), eh lol was will ich bitte bei nem utg open haben, mindestens ace high und der honk callt den turn und donkt seinen hittet king am river..... und das von nem ps. com coach

da fragen sich einige warum mir manchmal der kragen platzt ? es gibt wie ich geschrieben haben tausend andere beispiele wo die hier rummotzenden regs rumlucken ohne ende und dabei ne hand total schwach gespielt haben, naja solange ich derzeit so runne auf 5/10 solls mir egal sein, flamen werde ich weiterhin

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

5/10 willst du spielen...?

Warum hast du mich dann letztens auf 2/4 mega angeflamt...?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

storge hat recht, jeder runnt mal gut, aber dein play ist nicht so genial
denke nicht, dass du longterm auf 5/10 bestehen kannst

sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Je besser man performt, desto weniger flamed man imo.

PabloForKoka
Beigetreten: 09.07.2007
PokerStrategist

Hatte frueher auch auf PP FL 2/4 so nen Typen oefters mal am Tisch sitzen. Er wurde aber dann auch wirklich sehr ausfallend und griff meine Familie und so an.

Hab dann die Chathistory an PP geschickt, sie darum gebeten, den kleinen etwas zu zuegeln...

Sie zeigten sich natuerlich dankbar darueber blabla...ob sie der Sache nachgegangen sind, weiss ich nicht, aber geflamed hat mich der Typ danach nie wieder.

Coach
Paxis
Beigetreten: 01.11.2006
BlackMember

nice thread, zeigt wieder mal das FL fishe (<!) keine eier habe, wenn ich früher NL einen fish geflamed habe, is bisher noch keiner gegangen oO

Ps.:
habs mir dennoch weitestgehend abgewöhnt, hat mich manchmal zum tilten hinreißen lassen, bzw. ist es auch nich nett

exe203
Beigetreten: 04.03.2008
Oldschool Grinder

also wenn ich in nem sng rumflame geht auch kein fish einfach weg :P

GreatMF
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Ich muss sagen, dass das was Baku im Chat von sich gibt das mit Abstand Übelste ist, was ich je in Tablechats gelesen habe, und seine Rechtfertigungsposts einfach nur von Unreife und Assozialität zeugen. Und abgesehen davon, dass ich seine Plays wirklich nicht Bombe finde, ist es eine extrem fischige Einstellung, wenn es einem egal ist, ob Fische vom Tisch gehen, "weil man die ganzen Regs ja sowieso schlägt".

Kerri1
Beigetreten: 17.03.2005
Elite Grinder

scheint so als sollte ich mal wieder FL spielen Oo

@opabumbi

ich spiele 2/4 bis 5/10, bei mir läufts sehr gut im mom, hab 20 k euro in 3monaten gemacht, das reicht mir völlig aus

Was mich aufregt sind eigentlich nicht die Fische am Tisch, die flame ich egientlich nicht, sondern eher die Möchtegern TAGS sei es von hier oder von aderen Seiten die echt meinen total sinnlose plays abzuziehen und dann rumlucken ohne Ende, das bringt mich schon auf Tilt

Und der HÖhepunkt schlechthin, eine Hand wo PS.de Coach meinen UTG raise mit k2s auf nem paired board mit undercard 6 runnter callt ohne hit und dann seinenhitter king am river donkt, WTF soll ich bitte haben bei nem UTG open mindestend A high, diese abgefuckten ich hab harte eier bluff floats OOP 2 streets gehen mir so aufn Sack und demensprechend lass ich dann halt die Flames raus ;))

5/10 geht gut im moment, auf 10/20 hab ich mal versucht, hab da ab er auf den sack bekommen und warte noch ein wenig ab bevor ich das spiel ..

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Baku221
hmm, also eine dauerhafte chatsperre werden die mir nicht verpassen glaub ich nicht dran -_-

und zu storge, ich bin im moment im fettem up und runne mit 5BB/100 auf 5/10$, vielleicht ist mein spiel schlecht dann ist das aber von vielen regs hier uneendlich schlechter...

Die Krönung war dann vorgestern als mich ein ps.de coach im BB auf meinen UTG raise mit k2s callt und auf flop und turn auf nem paired flop callt ohne hit (die undercard war glaub ich ne 6), eh lol was will ich bitte bei nem utg open haben, mindestens ace high und der honk callt den turn und donkt seinen hittet king am river..... und das von nem ps. com coach

da fragen sich einige warum mir manchmal der kragen platzt ? es gibt wie ich geschrieben haben tausend andere beispiele wo die hier rummotzenden regs rumlucken ohne ende und dabei ne hand total schwach gespielt haben, naja solange ich derzeit so runne auf 5/10 solls mir egal sein, flamen werde ich weiterhin

süß =)
1. hast bin ich mir ziemlich sicher, dass du nich aus mp2 geraised hast sondern aus CO (oder zumind. war das mein Gedanke in der Hand, weil ich dich auf massig Händen wie QJ etc. gesehen hab)
2. spielt jeder Mal ne Hand kacke und ich hab eigentl. gar keinen Grund mich zurechtfertigen
3. coache ich nicht umsont nur Micro-Stakes: ich bin selbst der Meinung, dass mein Skill nicht ausreicht um höhere Limits zu coachen (ob ich sie schlage steht auf einem anderen Blatt)

Wenn du willst kannst du die Hand ruhig mal hier reinstellen wenn du sie noch hast, vllt. erklär ich ja meine Gedanken...kann aber auch gut sein, dass ich die Hand einfach etwas missplayed hab. Ist aber eigentl. auch egal, denn du solltest dich eigentl. über schlechtes Spiel von mir freuen (+EV für dich??) und nicht anfangen dumm rumzuflamen.

P.S.: es ist ein Read, wenn ich weiß jemand ist von PokerStrategy.com...wenn du mich also auch noch drauf ansprichst ob ich der Coach von PS.com bin ist das ganz klar -EV für dich, weil jeder am Tisch jetzt weiß, dass du nen PS-TAG bist.

aber was laber ich hier eigentl...^^

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Baku221
Was mich aufregt sind eigentlich nicht die Fische am Tisch, die flame ich egientlich nicht, sondern eher die Möchtegern TAGS sei es von hier oder von aderen Seiten die echt meinen total sinnlose plays abzuziehen und dann rumlucken ohne Ende, das bringt mich schon auf Tilt

Also dein Play ist auch nicht gerade das tollste...

Also ich gehöre hier zu den schlechtesten FL Spielern, aber was ich von dir manchmal am Tisch sehe, da Frage selbst ich mich manchmal was spielt der da...

Auf Pokerstars rufe ich bei sowas immer den Moderartor. Weniger weil es mich stört, vielmehr weil die Leute da oft total auf Tilt gehen

Gruß
Duc

DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Baku221

ja ich frag dich warum dir da der kragen platzt. du müsstest doch eigentlich wissen, dass von solchen calls deine kohle kommt (falls du winningplayer sein solltest). warum über nachgeschmissenes geld beschweren? ich versteh leute wie dich einfach nicht, spielen drölfzig hände am tag, machen einen auf pro, aber checken die fundamentalsten basics nicht.

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

sry aber hab noch nie gesehen dass ein fisch aufgestanden ist wenn man ihn flamed, im gegenteil spielen meistens noch mehr aggro und callen mehr = +EV, wenns jetzt auf 30/60+ wäre wos nur paar Tische gibt, aber 3/6 lol :rolleyes:

Original von redcow
sry aber hab noch nie gesehen dass ein fisch aufgestanden ist wenn man ihn flamed, im gegenteil spielen meistens noch mehr aggro und callen mehr = +EV, wenns jetzt auf 30/60+ wäre wos nur paar Tische gibt, aber 3/6 lol :rolleyes:

Gibt es sicher auch... genauso wie es auch Fische bei NL gibt, welche aufstehen und gehen (@ Paxis). Rumzuflamen, weil einer einen schlechten Call macht und dann rumluckt ist einfach Kindergarten. Und dumm dazu, weil einem diese ja langfristig auszahlen.

Mal abgesehen davon, dass viele Fische abhauen - sie zahlen uns Geld, da haben sie das Recht auf gepflegte Unterhaltung im Gegenzug.

pKay
Beigetreten: 21.01.2005
BlackMember

und jetzt close pls.

Teilen: