...ist mir auch schon aufgefallen. Der Kerl nervt. Vergrault der mir doch meine Kanadier! Ich glaub ich schick auch mal ne Mail an Party, vllt sperren die ihm den Chat dauerhaft.
also wenn wir schon bei chatflames sind: kennt hier jemand docerp? ist so ein norwegischer tiltfisch, der seine kohle auf 2/4 verballert. das was der schreibt ist manchmal auch unter aller sau, aber musste mich da schon öfters kaputtlachen. den support würde ich wegen ihm allerdings nicht anschreiben, wegen dhimmi_ schon ♦
anyone knows what i'm talking about?
Original von haiopai
kennt hier jemand docerp?
"i kill you and your mafia family"
"you are all working for partypoker"
...
Jo, den kenn ich immer wenn der an den Tisch kommt schalte ich den Chat an ♦
Fische spielen Poker weil sie Spaß haben wollen, also hört auf ihnen den Spaß zu nehmen. Ich smalltalke auch gern mit Fischen oder bemitleide sie für ihre Beats (selbst wenn sie Dog waren oder geflippt haben), die Jungs wollen doch nur Unterhaltung.
Exakt. Sie kriegen Unterhaltung und zahlen dafür langfristig, ein fairer Deal. Sie anzuflamen, weil sie eben mal Glück hatten, finde ich schon grundsätzlich voll daneben. Ich habe auch keine Lust, an so einem Tisch zu spielen, wo die Atmosphäre vergiftet ist, und ich verstehe jeden, ob Fisch oder nicht, wenn der den Tisch verlässt. Habe dies btw auch ebenfalls schon mehrmals erlebt.
Vielleicht solltet ihr mal überlegen, dass hinter den jeweiligen Avatars jemand aus Fleisch und Blut sitzt - im real life würdet ihr ihn wohl auch nicht beleidigen. Dies im Internet zu tun, nur weil man eine relative Anonymität hat, ist einfach nur arm. Leute, die sich online asozial verhalten, sind für mich Fische auf einer anderen Ebene, gleich wie gut sie nun pokern. Erinnert Euch bitte an Eure Kinderstube, und freut Euch über Eure Gewinne, akzeptiert auch mal Suckouts und Bad Beats, die zum Pokern dazu gehören. Oder sonst lasst das Pokern sein.
@pure willst du damit sagen dass du noch nie jem. angeflamed hast weil er eins von seinen 2 outs am river getroffen hat?
wenn ja dann respect an deine tiltresitenz
Kauf Dir halt einen Stressball oder wirf das Telefon an die Wand, wenn Du diese Tiltresistenz noch nicht hast (und arbeite an dieser). Aber lass bitte die Mitspieler in Ruhe, die einfach nur ihren Spass wollen!
Original von pure
Ich flame nicht, ich schnauz halt unter Umständen die Monitore an aber das bekommt ja keiner mit.
#2, bis auf den Plural "Monitore" ♦
Ein gelegentlicher flame um sein durch bad beats strapaziertes Gemüt etwas zu entlasten, nachdem irgendson Dösel mal wieder limp/call 3 bet,4bet,all in mit crap gespielt hat und einen weghittet oder am Flop auf backdoor outs only gecallt hat, weil man beim fl ja so schön billig die nächste street sehen kann, darf man ja wohl mal bringen! fuck off immer freundlich sein, nur weil es ein Fisch ist. So schnell hauen se nun auch nicht ab... Nur wenn man dauerhaft den chat missbraucht gehört der natürlich gesperrt, I agree.
geil, ein extra thread wegen mir, da kann ich echt nur danke sagen
um die sache hier zu entschärfen, ja ich war/bin derjenige der auf 3/6 und 5/10 manchmal, auch sehr derbe, geflamt hat, entschuldigen werde ich mich aber deshalb nicht
Wenn irgendwelche Möchtgerns und besonders vermeintliche"Regs" total bescheurte Plays abziehen und dann mit dem Scheíß durch den geriverten 2-3 outer lucken und nen großen Pott holen dann platzt mir echt ab und zu der Kragen
Ich bin halt ein sehr emotionaler Mensch und das lass ich auch manchmal im Chat aus ;[ Persönlich muss ich auch sagen dass ich sogar Spaß habe wenn mich jemand flamt in welcher Form auch immer, find ich lustig
Chatsperren hatte ich schon 2 glaub ich, einmal für nen TAg und einmal für ne Woche, das geht mir aber ehrlich gesagt wirklich am A..... vorbei
Eher im Gegenteil find ichs eher witzig
Wenn die REgs hier meinen ich vergraule hier ihre Fische, Pech, einige Regs sollten mal ihr Spiel überarbeiten und nicht nur auf 2-3 outer beats aus sein, freut mich dass ich hier einigen hier wenigstens ein wenig Spaß genommen hab
Ich kann euch aber beruhigen, im moment spiel ich wieder 2/4, da ich ca 90 % meiner BR auscecasht habe nach nem fetten UP (hihi) bzw. auch deshalb weil auf pp die hack seuche ausgebrochen ist :[
Ich werde auch weiter hin meine Flames im Chat schreiben sofern es mir danach gerade dannach ist
Docerp ist übrigens der Geilste überhaupt, seine PP-Mafia Theorie ist so geil, ich lach mich auch immer wieder schlapp, cool solche Leute am Tisch zu haben, das geile ist er spielt so schlecht, fast immer check call mit egal was
Ansonsten noch FL HF an den Tabels ihr geilen REgulars
wow, du bist mir echt richtig unsympathisch, dass geht dir zwar am arsch vorbei, aber nur dass du es weißt.
fast ein Monat lang hast dich vor diesem Thread versteckt - und jetzt erzählst uns sowas.
Erbärmlich. Vielleicht schaust du da mal rein:
http://de.pokerstrategy.com/strategy/psychology/64/
Sportsgeist
Man sollte ein guter Verlierer sein können. Nur dann wird man nicht von Bad Beats beeinträchtigt und lässt sich von Rachegedanken die Sinne vernebeln. Letzlich ist das auch eine Stilfrage. Schlimm sind die Leute, die ihre Gegner beschimpfen.
mal ganz ehrlich, wenn ich von jemanden weiss dass derjenige durch gezieltes durchbeleidigen das tilten oder überaggro spielen anfängt, ist das eigentlich nur +ev. nicht dass ich das gezielt mache, habe da aber so 2-3 kandidaten von denen ich weiss dass das geht
wobei man dann doch im rahmen bleiben sollte, was ich von dhimmi_ oder so teilweise gelesen habe ist in der tat unter aller sau
rofl versteckt, du bist echt nen lustiger Kautz
ich hab den thread erst jetzt entdeckt, meinst du wirklich ich durchsuche das forum nach threads von mir die irgendwelche trottel öffnen ?
jo wenns plus EV ist dann sehen wir uns ja an den Tischen, i am teh fish - take my money pro
einfach melden und dann wird sein chat für ne weile gesperrt. bm member yuri kennt das auch schon ziemlich gut. Er schreit auch immer vorzugsweise auf party rum:"ich hoffe du stirbst an krebs du verfickter hurensohn" u.ä.
aber irgendwann kennen ihn selber die fisch regulars und nehmens mit humor ♦
Wenn das auf auf meinen Donk Stakes so zugeht, ists mir ziemlich egal.
Wenn da aber pro Hand mehr als 100$ in der mitte liegen und man muss das asoziale Geflame von verklatschten "winning midstakes Kiddies" lesen, gehts noch?
Original von Baku221
Wenn irgendwelche Möchtgerns und besonders vermeintliche"Regs" total bescheurte Plays abziehen und ...
wer auf dem glastopf sitzt sollte keine steine scheissen
Original von Hangman1966
wer auf dem glastopf sitzt sollte keine steine scheissen
Irgendwas in die Richtung wollte ich auch gerade schreiben.
Endlich mal einer der schreibt was er denkt, weiter so Baku!
Nichts in sich hineinfressen, ist auch meine Theorie!
Naja, ich find flamen sehr überflüssig.
Wenn es wirklich richtig heftig wird mit beats etc. schreibe ich mal ein "nh" in den Chat. Habe schon zuviel Fische gesehen, die auf wirkliche heftige, ununterbrochene Flames gegen sie leaven.
Flamen sich Regs untereineander ein bisschen, stört mich das nicht weiter.
Aber wenn Regs Fische flamen, ist das einfach zu 99% -EV.