Also mir ist es schon mehrfach aufgefallen, dass PTR nicht gerade genau ist!
Ein beispiel: Ich habe vorhin 2 Hände 0.25/0.50 NLHE HU gespielt und 18.50$ gewonnen, aber das wurde in meinen earnings nicht berücksichtigt!
Ist euch das auch schon öfters passiert?
kommt vor dass man 1k up is und PTR 200 down anzeigt..
ziemlich ungenau alles... aber für ne tendenz ist es meistens ok
Original von TheeMendez
ja das vernichtet die richtigen statistiken doch dann voll?
die statistiken müssten bei ausreichend großer samplesize ungefähr dieselben sein, da ja einfach irgendwelche zufälligen hände fehlen.
Original von Fernseher
Original von TheeMendez
ja das vernichtet die richtigen statistiken doch dann voll?die statistiken müssten bei ausreichend großer samplesize ungefähr dieselben sein, da ja einfach irgendwelche zufälligen hände fehlen.
ja bei "ausreichender samplesize", wenn du meinst dass da 1mio hands auch nur ungefähr die wahrheit widerspiegeln, hast du in statistik nicht gut aufgepasst. Ich habe mehr als 500k hands gespielt und bei mir ist eine differenz von ca. 40BIs
Original von TheeMendez
Also mir ist es schon mehrfach aufgefallen, dass PTR nicht gerade genau ist!
Ein beispiel: Ich habe vorhin 2 Hände 0.25/0.50 NLHE HU gespielt und 18.50$ gewonnen, aber das wurde in meinen earnings nicht berücksichtigt!
Ist euch das auch schon öfters passiert?
dachte PTR trackt erst an nl100?
Original von Rossa1985
Original von Fernseher
Original von TheeMendez
ja das vernichtet die richtigen statistiken doch dann voll?die statistiken müssten bei ausreichend großer samplesize ungefähr dieselben sein, da ja einfach irgendwelche zufälligen hände fehlen.
ja bei "ausreichender samplesize", wenn du meinst dass da 1mio hands auch nur ungefähr die wahrheit widerspiegeln, hast du in statistik nicht gut aufgepasst. Ich habe mehr als 500k hands gespielt und bei mir ist eine differenz von ca. 40BIs
du weißt schon, dass die varianz unterschiedlich ist, bei dir sicher höher als bei nem FR nit.
da brauchst du halt ne größere sample als der andere ...
ich bin losingplayer über 100k hände laut ptr, was zum glück nicht der wahrheit entspricht...