Zum Forum springen
Quads verlieren?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quads verlieren?

35 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,050 Ansichten

Wer von Euch glaubt ernsthaft daran, dass man noch geschlagen wird, wenn man Quads floppt?

Jaja, man sollte sowas nicht so extrem 'slowplayen', aber ich war mir halt sicher... und dann werde ich von dem Freak geschlagen, der alles getroffen hatte. ;( ;( ;(

PokerStars 1/2 Hold'em (5 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with 5, 5.
Hero calls, MP calls, Button calls, SB completes, BB checks.

Flop: (5 SB) J, 5, 5 (5 players)
SB checks, BB checks, Hero checks, MP bets, Button calls, SB folds, BB calls, Hero calls.

Turn: (4.50 BB) 8 (4 players)
BB checks, Hero checks, MP bets, Button calls, BB folds, Hero calls.

River: (7.50 BB) 8 (3 players)
Hero checks, MP bets, Button calls, Hero raises, MP 3-bets, Button folds, Hero caps, MP calls.

Final Pot: 16.50 BB

Results in white below:
Hero has 5c 5d (four of a kind, fives).
MP has 8d 8h (four of a kind, eights).
Outcome: MP wins 16.50 BB.

34 Antworten
bL4aN
Beigetreten: 13.07.2006
PokerStrategist

sry aber dein spiel war am flop, am turn und am river schlecht :(

und preflop

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Keine ahnung, was mich da geritten hat.

btw, wieso am River schlecht? Jeder mit einer 8 hätte doch auch so gespielt?

bL4aN
PokerStrategist

Original von rode
und preflop

stimmt...

Selbst schuld, da hab ich kein Mitleid. :rolleyes:

schade dass es kein jackpot table war...

Bei Jackpot Tables muss man mit 4 Achten verlieren..

Leute, ich denke nicht, dass man besser spielt, wenn man nur sagt, das und das war schlecht ^^

Ich bitte um konstruktive Kritik:

Im Anfängermodus laut SHC wäre nämlich Preflop Call 55 Early richtig gewesen:

Zu den anderen ... slowplayen bringt doch nur was, wenn die Leute setzen, wenn die alle checken, bette und dann sofern möglich 3bet oder cap. Im Normalfall folden alle bis auf den 2Pair Typen, der am Turn nen FH trifft.

D.h. wieder um die Wette raisen, nur so verdienst Du Kohle.

Dass am River die 2te Runner 8 kommt ist halt Pech, deshalb sollst Du aber vorher raisen, was das Zeugs hält, weil die meisten FH - Leute mitmachen. 1 Mal verlierst sowas und die anderen 99 Mal gewinnst fette BB.

P.S.: Jackpottable hätte es ihm mit 5ern ja leider auch nichts gebracht, erst ab Quads 8s

_Anonymous_

Echt, ich bin selbst Schuld?? Ist mir gar nicht aufgefallen. :rolleyes: Natürlich war es schlecht gespielt.

Sascha26
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Original von MoaddinFM
Leute, ich denke nicht, dass man besser spielt, wenn man nur sagt, das und das war schlecht ^^

Ich bitte um konstruktive Kritik:

Im Anfängermodus laut SHC wäre nämlich Preflop Call 55 Early richtig gewesen:

Wer SH nach SHC spielt hat irgentwas nicht verstanden ;)

naja am flop so slowplayen find ich ja gut.
am turn sollte er wohl raisen aber damit bekommt er auf keinen fall den mit 88 raus, also wenn er "richtig" gespielt hätte, hätte er nur noch mehr geld verloren ;)

jo, da hast Recht ^^ Hab wohl auch nich alles gelesen, nur die Hand überflogen, die Kritiken und schon geschrieben ohne gro�? aufzupassen ....

naja, der Hauptpunkt war eigentlich, dass es angebracht wäre, dass Leute, die wissen, wie man so etwas spielt, das bitte posten.

Ich habe ja meine Gedanken dazu mal geschrieben und es wäre natürlich toll, wenn die Gold-Members dazu was sagen könnten.

MfG

_Anonymous_

... aber meistens auch mehr gewonnen ...

bL4aN
PokerStrategist

aber ist es nicht so, dass der typ am flop nix getroffen hat? wenn man nun ein reraise macht oder ein cap und der gegner alles mitmacht, dann kann man doch call down spielen und man verliert dann weniger als, wenn man dann am river ein cap macht...

_Anonymous_

aber calldown doch frühestens am river. vorher wird gecappt?

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

mit gefloppten Quads würd ich nie nen calldown machen.

lool calldown mit 4oaks - alles klaro! das ist ja noch besser als der hier

3-Bet river ??

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von wusah
mit gefloppten Quads würd ich nie nen calldown machen.

!!! !!! !!!

Wer mit Quads nen calldown macht, der muss schon die Hand vom Gegner SEHEN - und selbst dann koennt' man immernoch auf einmal irgendne Augenkrankheit gekriegt haben!

Ansonsten, jo, call flop ist noch in Ordnung - gibt genug Haende, die sich da verbessern koennen, und gegen zwei bets gefoldet haetten.

Turn haett ich in den flop-raiser reingedonkt ^^

- georg

bL4aN
PokerStrategist

er hat doch gesagt, dass er sich unsicher gefühlt hat, deswegen meinte ich call down...

Teilen: