Zum Forum springen
Quads verlieren?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quads verlieren?

35 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
2,049 Ansichten
Lance
Beigetreten: 24.09.2005
BlackMember

Fold for deception am River!

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von bL4aN
er hat doch gesagt, dass er sich unsicher gefühlt hat, deswegen meinte ich call down...

?! Das ist vollkommen egal, wie unsicher man sich fuehlt. Wenn man auf sein Gefuehl hoert, dann sollte man nen Limit absteigen, und an dem Problem arbeiten.

- georg

dayero
Beigetreten: 26.02.2005
Oldschool Grinder

wenn man sich mit quads unsicher fühlt, sollte man besser maumau spielen.
für valuebets ist der flop in der tat nicht so der bringer, schwer, hier ne gute betsequenz für maximalen value anzugeben. donk am turn ist vermutlich tatsächlich ganz gut weil es noch relativ unscary ist.

im übrigen: fullring spielen, bis du dich mit preflopspiel befasst hast. nur mit dem shc ist shorthanded kaum spielbar.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich habe mich ja extrem sicher gefühlt. Wollte die Leute nicht rausdrängen. Wäre besser gewesen, den Turn zu betten (hätte aber auch nix am Ausgang geändert - trotzdem besser).

Manchmal wenn ich einen royal flush habe und meinen gegner cappen alles calle ich dann auch oft down weil ich angst vor nem höheren royal habe. bin ich zu ängstlich? :(

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

ich folde das am flop, um zu vermeiden gegen runner runner quads zu verlieren!

Original von g3nius
ich folde das am flop, um zu vermeiden gegen runner runner quads zu verlieren!

Ich würde jede Hand die keine Outs zum Royalflush hat nach einem bet folden.

ich finds ziemlich bescheiden von euch, das jetzt alles ins lächerliche zu ziehen. mehr fällt mir grad dazu nicht ein, au�?er: fieser badbeat :)

Original von pit52
ich finds ziemlich bescheiden von euch, das jetzt alles ins lächerliche zu ziehen.

#2!

Jo, dem stimme ich zu. Muss man sich nicht unbedingt drüber lächerlich machen.

Klar war's nicht optimal gespielt - aber da hab ich schon definitiv deutlich schlimmere Sachen gesehen!

Das bleibt einfach ein dummer Badbeat!

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

man muss aber auch nicht unbedingt einen thread dafür aufmachen...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ne, muss man nicht unbedingt.

Aber war halt sehr ärgerlich und da hab ich es halt gepostet. Tut mir ja schon fast Leid.

Nimms doch von der positiven Seite. Hättest du das richtig gespielt, wäre es womöglich noch teurer geworden (gut, vielleicht hätte der Kerl seine 2 achten gefoldet, wenn du ordentlich Gas gegeben hättest, aber das ist alles andere als sicher, ich hab schon Leute mit 22 mitcappen gesehen, die nix getroffen hatten ... am River dann allerdings :-))
Wenn du davon ausgehst, dass sagen wir jeder Spieler 100 Mal in seinem Leben mit nem Vierer verliert, dann hast du gerade einen sehr billig abhaken können :-) Ich bin da geradezu ein Glückspilz, mir ist das schon mehrmals passiert. Gut, dass ich das an den Anfängertischen erledigt kriege. Bis ich dann an den teuren sitze, hab ich die 100 vielleicht schon durch :-)))))))))

also ich hasse ja auch oft das rumgemeckere und diese zynische art von manchen leuten in solchen foren - aber der typ der meinte das wär komplett falsch gespielt - naja da kann man sich ruhig mal lächerlich machen... - das passiert einmal im leben das man da noch überholt wird da braucht man seine hand doch nicht am flop protecten ;)

Sarkasmus ftw!

Teilen: