.
Alles klar! Wie poste ich vids?
Und: wann is das Turnier?
noch so ein lustiger
gibts hier wen der kein clown ist und antworten kann?
edit: na geht doch..warum nicht gleich so.
es heißt wirklich: "Made my Day" daher sieht man es auch oft in verbindung mit einem
So nachdem wir jetzt schon nach 0 Uhr haben möchte ich das ganze mal auflösen!!!
PS.de hat euch reingelegt!!!!
Wenn ihr glaubt das mit dem Strippoker sei ein Aprilscherz hat euch PS.de aber ganz übelst erwischt. Weil:
Das Tunier wird stattfinden ist alles schon organisiert.
Also bitte bis jetzt erst ein kandidat? Postet mal ein paar ernste Pics
Damit die meist männlichen PokerStrategen nicht alleine unter sich sind, haben wir uns auch an mehrere tschechische Pokerspielerinnen gewandt, die das Turnier etwas fröhlicher machen werden. So stehen wir zum Beispiel mit Veronika Zemanová... ...in Kontakt.
harrrrrrrrr

Original von iluya
Original von ChiefBlix
Original von Flashmac
Mein Bruder will auch dabei sein!!!!
NANI74 bist dus???
hahahahahahaha mir ist grad als dus geschrieben hast aufgefallen wie krass ähnlich die sich im gesicht sind...
wie geil!!!!
Aber irgendwie sieht er Iluja noch ähnlicher als Nani. Vom Gesicht her. ♦
Original von payback
Original von rom187
Original von Itachi
Black member Party???
itachi ist ja wirklich en samurai japs
![]()
ders nur einfach immer stoned wie scheisse...
Original von donjunior
noch so ein lustigergibts hier wen der kein clown ist und antworten kann?
manchmal finde ich es schade dass man ausserhalb des bbv nicht seinen worten freien lauf lassen darf
Original von Kerri1
Original von donjunior
noch so ein lustigergibts hier wen der kein clown ist und antworten kann?
manchmal finde ich es schade dass man ausserhalb des bbv nicht seinen worten freien lauf lassen darf
![]()
dann hoffen wir doch einfach dass dieser thread endlich ins BBV verschoben wird wo er hingehört
Original von Chiller3k
wer hat schon bock mit 19 anderen Männern strip poker zu spielen
QFT
Original von havox
Weitere Informationen zu dem Turnier bekommt ihr in dieser News:PokerStrategy Strippoker-Turnier
So qualifiziert ihr euch:
Wir möchten sichergehen, dass alle Spieler, die an dem Turnier teilnehmen, auch wirklich mit nackter Haut umgehen können. Daher bitten wir euch, in diesem Thread ein Bild zu posten, auf dem mindestens ein freie Oberkörper sichtbar ist. Unter allen Teilnehmern losen wir am Ende der Woche 20 Gewinner aus.
ende der woche is vorbei