Zum Forum springen
Quantity or quality...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quantity or quality? Is it possible to do both?

47 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,690 Ansichten

Original von Mave34

Original von curios01
Misplaced Statement. Remove Nani. Thx.

Warum? Er hat der Sache nach völlig recht, auch wenn es dem Ton nach arrogant klingt (ist aber bei Nani nun mal so). Er kann nun mal nix dafür, das sich die Ösis 1945 aus Deutschland wieder verabschiedet haben.

Ich poste ja auch nicht im Inder-Forum.

Lächerlich. Das Niveau hier wird von einigen Leuten doch stark runtergezogen. Da sollten wir uns mal Gedanken machen. Nicht über so was.

Wenn jemand hier Hilfe sucht, aber kein Deutsch kann, dann kann man ihm doch wohl trotzdem helfen. Ohne dumme, dämliche oder rassistische Kommentare.

Falls Nani kein Englisch kann (wird inzwischen an so gut wie jeder Schule gelehrt), soll er einfach die Klappe halten und in den nächsten Thread wechseln. Gibt doch genug davon, vor allem im BBV. Da kann er dann auch in dem Ton rumnölen, bis er mit seinen Äußerungen irgendwann zu weit geht.

t181241
Beigetreten: 21.02.2009
Oldschool Grinder

ähm, wenns euch nicht gefällt und ihr kein englisch könnt lest doch einen anderen fred. Wird doch keiner gezwungen das zu lesen. Von euren Kommentaren ganz zu schweigen.

Ich (und wohl auch Nani) können sicher besseres Englisch, als es die allgemeine Schulbildung hergibt. Es stellt sich nur die Frage, warum ein englischsprachiges Mitglied eine sehr allgemeine Frage in einem DEUTSCHSPRACHIGEN Teil der Community stellen muss. Es gibt hierzu ein sehr gutes englischsprachiges Forum, das seine Frage sicher genausogut beantworten wird. Es sind schon (deutschsprachige) Leute aus dem chinesischen Teil gebannt worden, nur weil diese die deutsch gestellte Frage nicht verstanden haben.

Die Abgrenzung nach Sprachen/Nationen (weiter möchte ich nicht gehen) ist von PS gewollt und wird auch in der weiteren expansiven Firmenpolitik so betrieben, ansonsten würde es eine einheitliche Forensprache (meinetwegen Englisch oder irgendein seltener Inuukdialekt) geben.

Es kann natürlich sein, das das fragende Mitglied eine so seltene Sprache spricht (mir fallen da allerdings nur die Klick-Schnalz-Laute der Xhosa ein, müsste dann als Community-Sprache und für Coachings noch ergänzt werden), das es sich nur auf Englisch im deutschsprachigen Teil der Community verständlich machen kann. Würde auch historisch zu Deutsch-Südwest passen.

es gibt extra forum für engländer, also soll er das net hier posten.. so dumm, bald werden hier auch noch threads in russisch und chinesisch aufgemacht oder was? im englischen hätten die auch geflamed wenn da nen deutscher thread wäre..

na zum glück ist nach der eröffnung die diskussion ganz schnell ins deutsche verfallen

caught the spießigkeit

heiko78
Beigetreten: 24.04.2006
Oldschool Grinder

Über was sich hier wieder aufgeregt wird, is einfach nur lächerlich.

Es braucht eigentlich garkeinen besonderen Grund, warum er hier postet. Aber vielleicht möchte er ja ganz bewusst Kontakt zum deutschen Forum haben, warum auch immer. Vielleicht denkt er, hier wäre das Gros an Kompetenz. Ist auch völlig egal. Finds lächerlich.

Und dann ist es ja auch nicht so, dass er hier täglich irgendwelche Threads aufmacht, mit ellenlangen Post. Er meldet sich alle paar Wochen mal mit einer Frage oder einer kleinen Geschichte und ich finde ihn, einfach aufgrund der Kontaktfreudigkeit, sympatisch.
Im Gegensatz zu manch anderen hier, die man tatsächlich besser in ein Urwaldforum verbannen sollte, damit ihr Gefasel auch ja niemand versteht.

ontopic: Sry for bad english, only a short advice :P
It doesnt matter, how much tables you play or how much bb/100 you win. The only thing which is important, is your hourly (bb/hour). I prefer money, thats it ;)

Original von Mave34
Ich (und wohl auch Nani) können sicher besseres Englisch, als es die allgemeine Schulbildung hergibt. Es stellt sich nur die Frage, warum ein englischsprachiges Mitglied eine sehr allgemeine Frage in einem DEUTSCHSPRACHIGEN Teil der Community stellen muss. Es gibt hierzu ein sehr gutes englischsprachiges Forum, das seine Frage sicher genausogut beantworten wird. Es sind schon (deutschsprachige) Leute aus dem chinesischen Teil gebannt worden, nur weil diese die deutsch gestellte Frage nicht verstanden haben.

Die Abgrenzung nach Sprachen/Nationen (weiter möchte ich nicht gehen) ist von PS gewollt und wird auch in der weiteren expansiven Firmenpolitik so betrieben, ansonsten würde es eine einheitliche Forensprache (meinetwegen Englisch oder irgendein seltener Inuukdialekt) geben.

Es kann natürlich sein, das das fragende Mitglied eine so seltene Sprache spricht (mir fallen da allerdings nur die Klick-Schnalz-Laute der Xhosa ein, müsste dann als Community-Sprache und für Coachings noch ergänzt werden), das es sich nur auf Englisch im deutschsprachigen Teil der Community verständlich machen kann. Würde auch historisch zu Deutsch-Südwest passen.

Es geht eher darum, was für ein Fass hier aufgemacht wird...und der Ton, der dabei an den Tag gelegt, zeugt von Cerebralentkernung.
Bei manchen Leuten, die hier eine Frage stellen, versteh ich kein einziges Wort, obwohl sie offensichtlich deutschsprachig sind.
Wohin mit denen? Gibt es auf ps.de auch ein Forum für Legastheniker?

Es geht einzig und allein darum, das seine Frage nichts spezielles war, was nur im deutschsprachigen Forum beantwortet werden kann (Wohnen+Leben in Dt., Rechts- und Steuersystem, Essen+Kultur), sondern eine pokerspezifische, die sehr wohl auch im englischsprachigen Teil beantwortet werden kann.

Was soll ich mich hier mit Englisch abgeben, wenn er Kontakt aufnehmen möchte, kann er das sehr wohl auch in deutsch tun, eventuell sein Deutsch als Nicht-Muttersprachler erklären. Kommt auf jeden Fall besser an.

Ich würde nie im englischsprachigen Forum in Deutsch posten, einfach weil ich des Englischen mächtig bin und auch aus Respekt vor einem anderssprachigen Teil der Community. Ich habe selbst schon im russischen Teil geposted, selbstverständlich in russisch. Soviel zur allgemeinen Schulbildung, die einige hier sehr hoch schätzen.

Original von Mave34
Es geht einzig und allein darum, das seine Frage nichts spezielles war, was nur im deutschsprachigen Forum beantwortet werden kann (Wohnen+Leben in Dt., Rechts- und Steuersystem, Essen+Kultur), sondern eine pokerspezifische, die sehr wohl auch im englischsprachigen Teil beantwortet werden kann.

Was soll ich mich hier mit Englisch abgeben, wenn er Kontakt aufnehmen möchte, kann er das sehr wohl auch in deutsch tun, eventuell sein Deutsch als Nicht-Muttersprachler erklären. Kommt auf jeden Fall besser an.

Ich würde nie im englischsprachigen Forum in Deutsch posten, einfach weil ich des Englischen mächtig bin und auch aus Respekt vor einem anderssprachigen Teil der Community. Ich habe selbst schon im russischen Teil geposted, selbstverständlich in russisch. Soviel zur allgemeinen Schulbildung, die einige hier sehr hoch schätzen.

Nur ist englisch eine Weltsprache, deutsch nicht..Argument entkräftet!

and if you read that post, don't put the german answers into google-tranlator. ;)
we like you. nani loves you. all ok. =)

markydave
Beigetreten: 28.03.2008
Oldschool Grinder

einfach nur peinlich. -fällt mir nichts zu ein X(

Danotheone
Beigetreten: 27.03.2009
Poker Player

Original von markydave
einfach nur peinlich. -fällt mir nichts zu ein X(

QFT

Medio
Beigetreten: 30.11.2007
PokerStrategist

OP hat wahrscheinlich nur hier geposted weil er boku halt als absoluten masstabler kennt und fand halt das sein Post im deutschen Forum besser aufgehoben ist.

Naja mir solls Wurst sein..

Medio

Original von milchschaum

Original von Mave34

Nur ist englisch eine Weltsprache, deutsch nicht..Argument entkräftet!

OK, dann ab morgen im deutschen Forum alles in englisch du Lulli.

partylion
Beigetreten: 21.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Medio
OP hat wahrscheinlich nur hier geposted weil er boku halt als absoluten masstabler kennt und fand halt das sein Post im deutschen Forum besser aufgehoben ist.

THIS.

Boku = deutsch also ne frage dazu im deutschen forum. Dass er kein deutsch kann ist natürlich dabei nicht gerade so toll aber es macht schon sinn hier danach zu fragen (auch wenn die frage nicht direkt auf boku bezogen ist sondern nur aufs masstabling wie es boku macht!!)

Original von NikisOmi
and if you read that post, put the german answers into google-tranlator. ;)
we don't like you. nani doesn't love you. all ok. =)

FYP Omi

why the hell should we answer in a language other than that forum (german) means?

PS is meaned to build up barreers between differerent languages/nations.

@ OP

People even got banned out of the community by using their native language in other parts of the forum here.

So please respect the principles, ask your questions in german language or stay at the english spoken part of the community.

I would be proud of a unique spoken language here and will furthermore use the english language in any parts of the community.

Have a nice day.

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Dieser Thread ist ein Armutszeugnis für das deutsche Forum..

SillyIllness
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von Nani74
kann man die englischen menschen bitte aus diesem forum entfernen. DAS IST EIN DEUTSCHES FORUM!!! ich wurde auch aus dem chinesischen Forum entfernt. Also bitte entfernt diesen NICHT-DEUTSCHEN!

Sorry... aber du hast doch komplett nen schatten, oder?

Gibt jetzt warscheinlich für mich die erste verwarnung oder so, aber sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen... DEUTSCHES FORUM... NICHT-DEUTSCHEN.... sag mal gehts noch?

Original von SillyIllness

Original von Nani74
kann man die englischen menschen bitte aus diesem forum entfernen. DAS IST EIN DEUTSCHES FORUM!!! ich wurde auch aus dem chinesischen Forum entfernt. Also bitte entfernt diesen NICHT-DEUTSCHEN!

Sorry... aber du hast doch komplett nen schatten, oder?

Gibt jetzt warscheinlich für mich die erste verwarnung oder so, aber sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen... DEUTSCHES FORUM... NICHT-DEUTSCHEN.... sag mal gehts noch?

Please post exact this sentence in the Chinese Forum.

Use the words "Chinese" (instead of Deutsches Forum) and "Not-Chinese" (instead of Nicht-Deutsches Forum) again please - Kackbratze!

Blashyrkh
Beigetreten: 14.04.2006
PokerStrategist

lol lustiger thread lustige leute mit anscheinend weniger lustigen stecken im arsch.

Teilen: