Zum Forum springen
Quantity or quality...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Quantity or quality? Is it possible to do both?

47 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
3,689 Ansichten
keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

Original von Nani74
kann man die englischen menschen bitte aus diesem forum entfernen. DAS IST EIN DEUTSCHES FORUM!!! ich wurde auch aus dem chinesischen Forum entfernt. Also bitte entfernt diesen NICHT-DEUTSCHEN!

ganz ruhig brauner

Stoner
Beigetreten: 26.07.2007
Elite Grinder

Original von Mave34

Original von SillyIllness

Original von Nani74
kann man die englischen menschen bitte aus diesem forum entfernen. DAS IST EIN DEUTSCHES FORUM!!! ich wurde auch aus dem chinesischen Forum entfernt. Also bitte entfernt diesen NICHT-DEUTSCHEN!

Sorry... aber du hast doch komplett nen schatten, oder?

Gibt jetzt warscheinlich für mich die erste verwarnung oder so, aber sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen... DEUTSCHES FORUM... NICHT-DEUTSCHEN.... sag mal gehts noch?

Please post exact this sentence in the Chinese Forum.

Use the words "Chinese" (instead of Deutsches Forum) and "Not-Chinese" (instead of Nicht-Deutsches Forum) again please - Kackbratze!

Im chinesischen Forum wurde von einigen BBV-Hengsten gepostet um zu provozieren.

Hier hat OP eine Frage gestellt, nachdem er auf die gleiche Frage im englischen Forum kaum Antworten bekommen hat.

Ist dies so verwerflich ? Er hat sich wahrscheinlich von Bokus Landsleuten ein paar Tipps erhofft. Und was hat er bekommen: "Ausländer raus"

Seid ihr euch eigentlich bewusst, was für ein schlechtes Licht solche Threads auf PS.de werfen ?

Aber den Mods scheint es ja auch egal zu sein. Funmaker wirft mit Wattebällchen um eine Rakemaschine nicht zu verärgern.

Original von Stoner

Original von Mave34

Original von SillyIllness

Original von Nani74

Sorry... aber du hast doch komplett nen schatten, oder?

Gibt jetzt warscheinlich für mich die erste verwarnung oder so, aber sowas kann ich nicht unkommentiert stehen lassen... DEUTSCHES FORUM... NICHT-DEUTSCHEN.... sag mal gehts noch?

Please post exact this sentence in the Chinese Forum.

Use the words "Chinese" (instead of Deutsches Forum) and "Not-Chinese" (instead of Nicht-Deutsches Forum) again please - Kackbratze!

Im chinesischen Forum wurde von einigen BBV-Hengsten gepostet um zu provozieren.

Hier hat OP eine Frage gestellt, nachdem er auf die gleiche Frage im englischen Forum kaum Antworten bekommen hat.

Ist dies so verwerflich ? Er hat sich wahrscheinlich von Bokus Landsleuten ein paar Tipps erhofft. Und was hat er bekommen: "Ausländer raus"

Seid ihr euch eigentlich bewusst, was für ein schlechtes Licht solche Threads auf PS.de werfen ?

Aber den Mods scheint es ja auch egal zu sein. Funmaker wirft mit Wattebällchen um eine Rakemaschine nicht zu verärgern.

I furthermore do my responses in english language, just because its NikisOmis's Wish (as i do in all german spoken threads as of now)

The most respectful would be a greeting in the Forums native language. opening/continuing a thread in other than the native language is (imho) a disrespectful behaviour.

So, do what u want, i share the russian community as of now.

tuktukbkk Themenstarter
tuktukbkk
Beigetreten: 21.03.2007
PokerStrategist

Never thought that my simple question was going to start a discussion around who should post what in what forum... I thought the idea/concept behind a forum was that you could speak freely and ask your questions. Im really sorry if I dont speak german (yet!) but I do speak english, portuguese, spanish, french and a little bit of danish and italian... and recently dutch as thats wehre I live right now. I do like to post my questions on multiple forums in multiple languages so I get a feeling on the cultural diferences and playing styles. If this approach is not wlecome then I would like to hear that from 1 of the moderators or heads of pokerstrategy.

Kind regards,
Irina

I guess the people who alrdy posted their bullshit in ur thread have spend too much time in playin poker.
Their social capacity has suffered which leads to this kinda forbidding behaviour.

Original von Stoner
...Funmaker wirft mit Wattebällchen um eine Rakemaschine nicht zu verärgern...

Entschuldigung, aber manchmal muss man auch erst Rücksprache halten. Ich bin auch eingebunden in eine Hierarchie. Ich werde einen Admin auf den thread aufmerksam machen. Wir haben jedoch gerade Wochenende und da ist es halt etwas schwieriger, zuständige Kollegen zu erreichen!

Fenris
Beigetreten: 23.01.2005
BlackMember

Hello tuktukbkk,

and welcome in our german community!
Some members are complaining that there is an english speaking thread in our german forum.
But dont worry too much - you are welcome here and I will try to convince our community it can only be a gain having ppl from our other communities here as well for some talk :)

Original von Mave34
Ich (und wohl auch Nani) können sicher besseres Englisch, als es die allgemeine Schulbildung hergibt. Es stellt sich nur die Frage, warum ein englischsprachiges Mitglied eine sehr allgemeine Frage in einem DEUTSCHSPRACHIGEN Teil der Community stellen muss. Es gibt hierzu ein sehr gutes englischsprachiges Forum, das seine Frage sicher genausogut beantworten wird.

OP fragt doch nicht, wo er das ORC herunterladen kann. Oder warum er seine $50 Startkapital noch nicht erhalten hat.
Er stellt eine Frage an unsere Community und das ist absolut okay.
Mögliche Gründe dafür, warum er hier bei uns fragt:
- Boku kommt aus unserer Community
- Wir sind die größte Community und er ist an unserer Meinung interessiert

Original von Mave34
Es sind schon (deutschsprachige) Leute aus dem chinesischen Teil gebannt worden, nur weil diese die deutsch gestellte Frage nicht verstanden haben.

Ich will behaupten, dass 99%+ unserer Mitglieder in der Lage sind, den OP zu verstehen.
Ein Thread auf Deutsch wird im chinesischen Forum tendenziell von niemandem verstanden.

Wenn jemand einen Thread auf Englisch in irgendeiner anderen Community von uns eröffnet und eine Frage an die entsprechende Community stellt, der wird sicherlich mit einem freundlichen Empfang rechnen können.
Auch wenn dort der Anteil an Mitgliedern, die Englisch sprechen in vielen Fälle geringer als in unserer Community sein wird.

Deine Aussage ist zudem falsch. Es wurden Mitglieder gebannt, weil sie mit Vorsatz die chinesische Community beleidigt haben und somit gegen die Forenregeln verstoßen haben.

Ich freue mich, dass sich ein Mitglied aus einer anderen Community in unser Forum begeben hat. Und ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn dies öfters geschehen würde. Im Gegenteil*.
Diejenigen, die noch anderen Sprachen mächtig sind, kann ich nur empfehlen, auch mal einen Blick in die anderen Communitys zu werfen.
Es lohnt sich bestimmt!

*Klar, sollten solche Threads zu Hauf auftreten, würde man hier vllt. ein eigenes Forum erstellen.

Teilen: