Zum Forum springen
Reg erzählt Fisch w...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Reg erzählt Fisch was er tun soll

34 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
6,106 Ansichten
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Moin!

Hatte eben ne Hand in der es mega obvious war, dass ich ein Set halte gegen nen Fisch. Fisch tankt und in der Zeit schreibt der Reg "Set!!!" Fold!!!!" in den chat. Kann mich anscheinend nicht besonders gut leiden. War das erste Mal, dass das passiert ist und daher werd ich mich erstmal nicht groß aufregen.
Nächste mal den Support anschreiben? Ist bwin...die sind da ja leider extrem inkompetent. Oder doch sofort anschreiben und hoffentlich bald en reg weniger an den Tischen?

Antwort
Zitat
33 Antworten
kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

glaube da kannste wenig gegen machen mit dem support. ist ja beim live game auch nicht verboten.

Antwort
Zitat

Original von kingwtf
glaube da kannste wenig gegen machen mit dem support. ist ja beim live game auch nicht verboten.

hab ich was anderes gehört - wenn er nicht mehr mit in der hand war.

Antwort
Zitat
PaulDusel Themenstarter
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007
Elite Grinder

Super Antwort Furo. Finde so ein Verhalten einfach bescheuert und gegen die Etiquette. Fisch hat trotzdem mit nem FD gecallt und logischerweise gehittet. Hat der Spacko-Reg auch direkt mit nem "Hahahaha!!!" kommentiert.

Antwort
Zitat
zygna
Beigetreten: 31.08.2010
PokerStrategist

denke eher der fish hatte nen dealerread

Antwort
Zitat
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008
Poker Player

Klar ist das beim live game verboten. Glaubst du kannst am Tisch coach spielen und jedem tipps geben?

Antwort
Zitat
The4thPhase
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Original von kingwtf

Natürlich ist das verboten. Vgl. "One player to a hand"-Regel.

Antwort
Zitat

Genau das gleiche ist mir auch schon einige male passiert OP.
Total zum Kotzen und eigentlich sollte man den Room informieren (hab ich aber aus Faulheit nie gemacht).

Allerdings hab ich auch schon zwei mal von der Unart profitiert.
Unknowns haben gegen mich geshovt und ich hab getankt.
Da schrieben andere "Call!" und "He's a fish" und "Caaaaaall he's a blufferrr!!!" und so im Chat.
Hab daraufhin natürlich immer gecallt und die Villains hatten tatsächlich immer Air. :)

Antwort
Zitat
Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

chat aus-problem solved

Antwort
Zitat

sag mal darf man eigentlich schreiben was man selbst für ne hand hatte nach dem man gefoldet hat?

Antwort
Zitat
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Original von galthran56
sag mal darf man eigentlich schreiben was man selbst für ne hand hatte nach dem man gefoldet hat?

ob man darf weis ich nicht aber man kann theoretisch...

Antwort
Zitat

Original von Fantomas741

Original von galthran56

ob man darf weis ich nicht aber man kann theoretisch...

nich, wenn die hand noch gespielt wird.

Antwort
Zitat
Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

Original von kingwtf

Doch.

Original von galthran56

Ja, darf man.

Antwort
Zitat

dachte immer, dass die spieler die gefoldet habe nicht mit den verbliebenen spielern im normalen chat schreiben können. Achte aber auch eig. nie auf den Chat. Variiert vielleicht auch von Anbiert zu Anbierter ?( ?(

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

würd den Support anschreiben und den Reg melden, kann ja nicht sein, dass so ein asoziales und schädigendes Verhalten durchgeht oder am besten noch Schule macht. _mad:

Antwort
Zitat
gammastrahler
Beigetreten: 05.01.2010
Elite Grinder

Original von Att0r
chat aus-problem solved

?(

Antwort
Zitat
Phonosapien
Elite Grinder

Edit: Sicher gibt es unterschiedliche "Hausregeln", aber wenn es öfter vorkommt, kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas ohne Konsequenzen bleiben wird.

Antwort
Zitat
Phonosapien
Elite Grinder

Original von gammastrahler
chat aus-problem solved

:heart: Wenn ich nicht mitkriege, dass ich beschissen werde is doch alles paletti oder?

Antwort
Zitat
carlosomse
Beigetreten: 15.04.2010
PokerStrategist

nicht mehr mit dem reg am tisch spielen is schonmal nen ansatz immerhin scheint er dich ja gut zu readen da isses auf jedenfall nich garde optimal mit ihm zu spielen...

an sich natürlich mega assi sowas, jedoch muss dein gegner das ja nich glauben und dem kein kredit geben oder grade wegen so ner aussage erst recht callen, aber defintiv anstandslos!

Antwort
Zitat

krass habt ihr probleme, kostet uns longterm sicher 0,000000000000000001bb/100.

größe bewahren und über sonen einzefall mit einem schmunzeln hinwegsehen können, das wäre hier die richtige line.

Antwort
Zitat
Teilen: