melden und gut.
Original von carlosomse
nicht mehr mit dem reg am tisch spielen is schonmal nen ansatz immerhin scheint er dich ja gut zu readen da isses auf jedenfall nich garde optimal mit ihm zu spielen...
Da musste er nicht gut readen. Waren 4way am flop und ich c/r am turn auf nem 257Q board oder sowas gegen nen 50BB Vollfisch, was hab ich da wohl. Gegen den Typ werd ich immer wieder gerne spielen, weil er sonen möchtegern laggy 29/23 style spielt aber einfach schlecht ist.
Nächste mal meld ich es, gut ist. Eigentlich isses mir jetzt auch schnuppe.
Kann wegen mir zu hier.
Original von Atomfred
krass habt ihr probleme, kostet uns longterm sicher 0,000000000000000001bb/100.größe bewahren und über sonen einzefall mit einem schmunzeln hinwegsehen können, das wäre hier die richtige line.
alter wat?
Original von Atomfred
krass habt ihr probleme, kostet uns longterm sicher 0,000000000000000001bb/100.größe bewahren und über sonen einzefall mit einem schmunzeln hinwegsehen können, das wäre hier die richtige line.
this
Original von PaulDusel
Moin!Hatte eben ne Hand in der es mega obvious war, dass ich ein Set halte gegen nen Fisch. Fisch tankt und in der Zeit schreibt der Reg "Set!!!" Fold!!!!" in den chat. Kann mich anscheinend nicht besonders gut leiden. War das erste Mal, dass das passiert ist und daher werd ich mich erstmal nicht groß aufregen.
Nächste mal den Support anschreiben? Ist bwin...die sind da ja leider extrem inkompetent. Oder doch sofort anschreiben und hoffentlich bald en reg weniger an den Tischen?
support - sollte gegen die Rules sein (da man ja auch nicht chatten kann, wenn jemand All in ist)
Original von PaulDusel
Gegen den Typ werd ich immer wieder gerne spielen, weil er sonen möchtegern laggy 29/23 style spielt aber einfach schlecht ist.
Original von Waldemar955
kann es sein das ich das war?
Fühlst du dich angesprochen? ^^
Original von Phonosapien
Original von kingwtf
glaube da kannste wenig gegen machen mit dem support. ist ja beim live game auch nicht verboten.Doch.
Original von galthran56
sag mal darf man eigentlich schreiben was man selbst für ne hand hatte nach dem man gefoldet hat?Ja, darf man.
nein, darf man nicht
Original von Waldemar955
kann es sein das ich das war?
Nö du bist ja eher so die 19/14 BE-nit. Hab dich auch noch nie chatten sehen.
Original von PaulDusel
[weil er sonen möchtegern laggy 29/23 style spielt aber einfach schlecht ist.
SH? Seit wann ist 29/23 denn dann laggy?
Warum gibst du dem Fisch nicht Tipps wenn er gegen den coachenden Reg in der Hand ist? Offenbar will der Reg ja den Fisch selbst "melken" - da ist es doch nur recht und billig es auch so zu tun. ♠_biggrin:
Original von GerwingC
Original von Phonosapien
Original von kingwtf
glaube da kannste wenig gegen machen mit dem support. ist ja beim live game auch nicht verboten.Doch.
Original von galthran56
sag mal darf man eigentlich schreiben was man selbst für ne hand hatte nach dem man gefoldet hat?Ja, darf man.
nein, darf man nicht
Glaub ich hab die Frage falsch verstanden, nach näherer Betrachtung. Während die Hand noch von anderen gespielt wird darf man selbstverständlich nicht über die eigenen Hand sprechen. Mea culpa.