Weil der diamond-Status den -EV-Move "Limit-Aufstieg" in einen +EV-Move verwandelt.
Finde ich gut das du Sachen oder Geld spendest!!!
Meine Freundin und ich wir packen auch alte (noch gute ) Klamotten ein und andere Sachen wie Duschzeug usw....
Macht das alle den es gibt Familien die können sonst 0 Weihnachten feiern!!!
Vielen Dank und viel Spass bei der guten sache
Weil Pokerstrategy einfach das beste Forum hat, das ich kenne, und ich gerne noch die mir bisher verborgenen Bereiche kennenlernen würde
Ich möchte Diamond werden, weil:
"Diamonds are a Girls best Friend"
Ohh man wenn das meine Freundin liesst!
Also werde ich, wenn ihr mich zum Diamond macht FÜR IMMER loyal und bei euch bleiben
Bronze, Silber und GoldHab ich nie gewollt.Ich will nur Dich, nur Dich allein.
Bronze, Silber und GoldHab ich nie gewollt.Ich will nur eins
Nur Dich, nur Dich allein.Es ist egal was auch kommt.
Es ist egal wie`s weiter geht.
Bronze, Silber und GoldHab ich nie gewollt.
ICH WILL NUR EIN DIAMOND SEIN
Original von pokerdommy90
Bronze, Silber und GoldHab ich nie gewollt.Ich will nur Dich, nur Dich allein.
Bronze, Silber und GoldHab ich nie gewollt.Ich will nur eins
Nur Dich, nur Dich allein.Es ist egal was auch kommt.
Es ist egal wie`s weiter geht.
Bronze, Silber und GoldHab ich nie gewollt.ICH WILL NUR EIN DIAMOND SEIN
![]()
Ich liebe alle die sich ihren ersten Post über 1-2 Jahre aufheben um sich für sowas zu bewerben
Ich würde den Diamod-Status auch mal wieder nehemen, da ich aufgrund der Riggedness aller Seiten nie mehr auf Limits kommen werde, mittels derer ich - mit meinem Spielpensum - nochmal regulär Diamond werden kann.
1. weil ich net rumjammer wenns was umsonst gibt
2. weil ich den high-limit-sng-content aus diamond forum vermiss
Weil ich übermorgen in Wien am Freeroll Final für 400k bei Everest teilnehmen werde und mir noch schnell alle Gold, Platin und Diamond Strategien durchlesen muss!
Desweiteren kann ich mit den 300 Dollar die ich gewonnen hab keine BSS anwenden, da ich ja noch Bronze bin und nur SSS kann.
Es ist ein Teufelskreis und nur der Diamondstatus kann mich retten!!!!
Pokerstrategy save my life!
Weil ich nur aufgrund eines krassen Downswings nicht mehr Diamond bin und gern Zugriff auf den gesamten PS.de Content hätte, was mir aufgrund des Umstieges von FR Sng´s zu HU sehr schwer fällt, da ich kaum Rake produziere.
Mit entsprechenden Content könnte ich noch viel mehr lernen und in einigen Wochen wieder selbstständig Diamond sein.
Daher wäre ich gerne Diamond!
Weil ich ohne Meister Traders HU Diamant Videos noch mal 1 Jahr brauch bis ich sie endlich freigeschossen hab. grrrrrr
gebt mir den diamond status damit ich endlich in den genuss der besten videos komme und somit nach verfall des status alles dafür tun werde, um ihn wieder zu erreichen. +ev für beide seiten
Ich sollte den Diamond-Status kriegen weil:
ICH profitiere davon, weil ich mich erstmal intensiv den Platin Artikeln widmen würde und somit zum Winning Player auf den Midstakes werde!
IHR profitiert davon, weil ihr dann viel mehr Rake von mir bekommt.
Zudem kann ich mir endlich Kobes Videos anschauen
Hallo liebe Community!
Ich sollte den Diamond-status bekommen weil ich lehrnwillig und hungrig auf mehr content bin und ihr es sicherlich nicht bereuen werdet , ...
Da ihr durch meinen Diamond-status in zukunft um einiges mehr geld mit mir verdient !
ALSO quasi ne WIN / WIN situation
Ausserdem war ich 2009 ganz ganz brav!
Hallo,
ich hab den Status verdient, weil ich Vater zweier kleiner Kinder bin (3 Jahre und 5 Monate) und ich es deshalb sonst einfach nicht schaffe mit diesen zwei Quälgeistern. Also "schenkt" einem gestressten Vater den Diamanten. Danke.
Achso, ausserdem bin ich auch noch 1860 München-Fan - weiterer Kommentar überflüssig, oder???
Original von aaaRt
Original von paulfelzpp
omg mmd ♥
Macht den zum Diamond gogogo!