ich merke immer wieder das das hauptproblem an diesen ganzen statistik diskussion ist,dass der großteil der leute absolut 0ahnung von statistik hat.
dadurch entstehen immer wilde thesen die dann von anderen noch wilderen thesen widerlegt werden usw.
das kann man nicht in 10minuten lernen.
ich kann nicht sagen" meeh irgendwann gleicht sich der allinev aus und man bekommt das was einem zusteht " weils falsch ist. ( der unterschied geht gegen unendlich,dass heisst wenn man unendlich lange spielt ist der allinev unendlich weit vom realengraphen entfernt. tja IN UR FACE an alle die das gegenteil geglaubt haben )
und was soll ich zu dem verdopplungstrategien funktionieren nicht leuten sagen??
in einer wohldefinierten( randbed. ) verdopplungstrategie hat jedes spiel einen FIXEN positiven erwartungswert ( in bets obv nicht in euro für die ganz dummen ) mit einer nicht linearen streuuung.
grundlegend kann man sagen das es nichts bringt leuten irgendwas klar zumachen die kein plan haben weil sie die sprache gar nicht sprechen.
diese leute müssen einfach glauben wenn leute ihnen was sagen die kp zum bsp dieses fachgebiet seit jahren studieren?!
-abweichung allinev und realer graph wird immer größer je mehr man spielt.
-verdopplungstrategie solange wohldefiniert ist profitabel mit fixen gewinn PRO spiel.
TAKE IT!
und gibt noch viele anderen beispiele wo das so ist. thesen über thesen. eine wilder als die andere.
[x] in before ahahahaah beweis und so du pseudomathematiker.
SUFU FAGGOT habs schon 100mal ausführlich erklärt.