Zum Forum springen
Royal Flush

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Royal Flush

20 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
1,089 Ansichten
pascal1337
Beigetreten: 04.03.2010
Oldschool Grinder

Ich will euch mal Teil haben lassen an meinem Upswing grad :)

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is MP3 with K :spade:, K :heart: (Kommentieren)
UTG2 calls $0,10, 2 folds, Hero raises to $0,40, CO raises to $1,10, 3 folds, UTG2 calls $1,00, Hero raises to $2,28 (All-In), CO calls $0,75 (All-In), UTG2 calls $1,18.

Flop: ($6,56) 6 :diamond:, K :club:, 3 :club:
Turn: ($6,56) 5 :club: =(
River: ($6,56) K :diamond: (3 players) =)

Final Pot: $6,56

Results follow (highlight to see):
Hero shows four of a kind, kings (K :spade: K :heart:)
CO shows two pairs, kings and queens (Q :diamond: Q :club:)
UTG2 shows two pairs, kings and sevens (7 :diamond: 7 :club:)

Hero wins with four of a kind, kings (K :spade: K :heart:)

auf die Sekunde genau 3 Minute später an einem anderen Tisch mein 2ter Royal

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K :diamond:, K :spade: (Kommentieren)
2 folds, MP1 raises to $0,40, MP2 raises to $0,80, 4 folds, Hero raises to $2,95 (All-In), MP1 folds, MP2 calls $2,15.

Flop: ($6,35) J :diamond:, T :diamond:, Q :diamond:
Turn: ($6,35) A :diamond:
River: ($6,35) 9 :club: (2 players) (Kommentieren)

Final Pot: $6,35

Results follow (highlight to see):
Hero shows a royal flush (K :diamond: K :spade:)
MP2 shows two pairs, queens and jacks (J :club: Q :spade:)

Hero wins with a royal flush (K :diamond: K :spade:)

Danke für eure Aufmerksamkeit :P

19 Antworten
dbmdw
Beigetreten: 12.08.2007
PokerStrategist

Irre.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

wahnsinn - und das auf den Noosebleeds...

FlipFlip
Beigetreten: 17.04.2007
Oldschool Grinder

Crazy Shit -.-

Da gratuliere ich dir recht herzlich zu deinen fast $13 Gewinn. Kannst du dir das jetzt alles auszahlen lassen? Falls ja, was wirst du damit machen? Ein Menü bei MacD sollte schon drin sein. Bei dem Upswing kannst du es direkt Maxi machen und dir noch nen Cheeseburger dazu gönnen.

Bitte halte uns auf dem laufenden!

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Mein Cousin heißt auch Pascal.

Interessante Stacksize

hoolzdieklinge
Beigetreten: 04.10.2008
PokerStrategist

für all die antworten liebe ich dieses forum :heart:

pascal sag Jaqueline Kevin und Dominik die solln ihre Hand nicht posten wenn die auch so ne dufte irre Kraten am haben sind ... um 6 gibts dann Stullen ... auf tisch stehn die. :rolleyes:

Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

Original von BlackFlush
Da gratuliere ich dir recht herzlich zu deinen fast $13 Gewinn. Kannst du dir das jetzt alles auszahlen lassen? Falls ja, was wirst du damit machen? Ein Menü bei MacD sollte schon drin sein. Bei dem Upswing kannst du es direkt Maxi machen und dir noch nen Cheeseburger dazu gönnen.

Was sollen diese Comments? Da ist jemand der Spass am Spiel hat und gleich fängt wieder diese Scheise an.

Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Original von Stopelhopser

Original von BlackFlush

Was sollen diese Comments? Da ist jemand der Spass am Spiel hat und gleich fängt wieder diese Scheise an.

was hast du denn erwartet? ich wär beunruhigt wenns nicht so wäre.

knorki
Beigetreten: 10.07.2008
PokerStrategist
pascal1337 Themenstarter
pascal1337
Oldschool Grinder

Original von Stopelhopser

Original von BlackFlush

Danke ich weiß dass das nicht viel ist, es geht ja auch nicht um den Gewinn sondern um die Hände selber

Es ist nix gegen dich persönlich, aber es ist ein individuelles krasses Erlebnis, allerdings bei 3 Mio Mitgliedern, könnte es schon mal passiert sein das geschätzte 250 threads mit dem Titel offen waren und es wird nicht interessanter :).

Daher nimms nicht persönlich und freu dich ;).

Original von TheSenseman

:heart: :heart: :heart:

pascal1337 Themenstarter
pascal1337
Oldschool Grinder

Original von Shatterproofed
Es ist nix gegen dich persönlich, aber es ist ein individuelles krasses Erlebnis, allerdings bei 3 Mio Mitgliedern, könnte es schon mal passiert sein das geschätzte 250 threads mit dem Titel offen waren und es wird nicht interessanter :).

Daher nimms nicht persönlich und freu dich ;).

jo da ist wohl was dran :diamond: :f_love:

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Und jetzt? Du hast 4oak und einen Royal Flush getroffen.....Glückwunsch, doch wo ist die Leistung?

Ferner verstehe ich nicht weshalb du von einem Upswing sprichst.....bei beiden Händen warst du Preflop Favorit. In der ersten Hand hättest auch mit dem Set gewonnen...... in der 2ten Hand hättest du auch mit der normalen Nut-Straight gewonnen......

Original von BlackFlush

#unlustig nap

gratz op zum royal ich will auch mal

DannyKing
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Original von TheSenseman

Teilen: