Original von wechner
kannst du dir das jetzt alles auszahlen lassen?
lol , fragst du das echt???
weißt doch das man nur eincashen kann... ♠_mad:
Original von wechner
lol , fragst du das echt???
weißt doch das man nur eincashen kann... ♠_mad:
hättest deine einfarbigen Taschenkarten nich nochmal reehreisen müssen vor den ersten Gemeinschaftskarten, damit du auch kleinere Taschenpärchen noch in dem Angebot behälst. Weiter hättest du dann schön anwetten und den Schurken zu allerlei unnötigen Teufeleien verleiten können...
Original von wechner
das würd ich jezt auch gern ma wissen:D
Original von Buddheaven
OP sollte sich noch mal das SHC ausdrucken
um ihn dann Villain zu schicken oder was
Original von Buddheaven
OP sollte sich noch mal das SHC ausdrucken
krass Mann, du hattest ja auch schon 4 rojals.
lol, wenn man sich die sig von buttheaven mal ganz genau anguckt, kann man sehen, dass auf pokerstars 3 mal mehr rojal flashs vorkommen als auf mansion poker.. würd mir schon zu denken geben
Original von Areacodes18
Original von thetoaster
warum bettest du den river nicht? da lässt du imo klar value liegen.soviel dummheit muss doch wehtun
![]()
danke für diese antwort, hast meine vorlage perfekt verwertet
Original von PokerPaulMainz
lol, wenn man sich die sig von buttheaven mal ganz genau anguckt, kann man sehen, dass auf pokerstars 3 mal mehr rojal flashs vorkommen als auf mansion poker.. würd mir schon zu denken geben
i loled
Original von MariusMehl
der größte level an dem thread hier is das auch noch alle völlig hirntot drauf einsteigen und den kack ernst nehmen
wie wahr wie wahr
OP hat alles richtig gemacht, wie man am Ergebnis sieht
Man, der Mann hatte READS!
Original von raiseupslow
Original von Antjew7
Original von coke178
Original von n00bmare
wie kann man das wort nur 17 mal falsch und anders schreibenich hab doch immer staken geschrieben
@all
wie ihr alle die hand nicht versteht, bis auf luvmeluvmemerkst du noch was?
Du bist Pre allin!
und erzählst was von er geht mit TP broke!
Erklär bitte einem Bronze Wal mal die Hand!
@ luvmeluvme
Die Berechnung ist frn Arsch, weil nur Preflop Equity hier interessant ist!
und da ist er mit 30.26% underdog und für Heads Up einfach mal nicht genug!Oder ist Deine Hand falsch konvertiert?
mmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
nur um nochmal die ganze flasche..
Ich weiss, dass der thread nicht ganz ernst gemeint ist, aber ich haette eine ernste Frage. Und zwar was mich gerade interessiert: schlaegt man mit nem 6-royal-flush eigentlich einen regulaeren? Danke schonmal fuer ernst gemeinte Antworten.
Original von sonnensb
Ich weiss, dass der thread nicht ganz ernst gemeint ist, aber ich haette eine ernste Frage. Und zwar was mich gerade interessiert: schlaegt man mit nem 6-royal-flush eigentlich einen regulaeren? Danke schonmal fuer ernst gemeinte Antworten.
die besten 5 karten zählen... also nein
Original von JayBeeee
Original von sonnensb
Ich weiss, dass der thread nicht ganz ernst gemeint ist, aber ich haette eine ernste Frage. Und zwar was mich gerade interessiert: schlaegt man mit nem 6-royal-flush eigentlich einen regulaeren? Danke schonmal fuer ernst gemeinte Antworten.die besten 5 karten zählen... also nein
echt?
kein wunder , dass ich immer mit 3Pairs verliere
Original von Schmidt91
Original von JayBeeee
Original von sonnensb
Ich weiss, dass der thread nicht ganz ernst gemeint ist, aber ich haette eine ernste Frage. Und zwar was mich gerade interessiert: schlaegt man mit nem 6-royal-flush eigentlich einen regulaeren? Danke schonmal fuer ernst gemeinte Antworten.die besten 5 karten zählen... also nein
echt?
kein wunder , dass ich immer mit 3Pairs verliere
![]()
mmd
Original von JayBeeee
Original von sonnensb
Das gilt nur im Downswing. Im Upswing zählen die besten 7...
Original von Areacodes18
Original von thetoaster
warum bettest du den river nicht? da lässt du imo klar value liegen.soviel dummheit muss doch wehtun
![]()
lol, okay hier hats mich jetzt doch zerrissen.. ♦
accidentally the whole royal flush...