Original von mnl1337
Mal serious. Hier wird sehr viel spekulaiert und geklugscheisseert. Ich denke nicht, dass jemand von euch es hätte besser machen können. Klar im nachhinein weiß man immer alles besser. Galfond ist einer der Pokerbrains schlecht hin die letzten Jahre. Ich finde es anmaßend wie die meisten hier schreiben und kann den Thread daher kaum noch ernst nehmen.
Der Pokerraum wird völlig zu Recht kritisiert, weil Galfond einfach sehr viel falsch gemacht hat und meiner Meinung nach hat er viele Sachen einfach falsch eingeschätzt. Vielleicht sogar, weil er nur auf den hohen Limits ein guter Pokerspieler ist und sonst in vielen Bereichen eher amateurhaft daherkommt. Günstige Werbung durch seinen Namen in der Pokercommunity ist natürlich super für einen neuen Pokerraum, aber eben auch nur ein kleiner Vorteil für einen Start.
Schlechte und verbuggte Software war bei mir schon der Teil wo ich ausgestiegen bin als Cashgamer. Danach kam dann noch der geringe Traffic und die fehlenden Fische dazu. Gibt es objektiv einen Grund dort aktuell zu spielen @mnl1337? Verstehe auch nicht warum andere Leute das nicht hätten besser hinbekommen sollen? Vielleicht hat er aber auch die Situation einfach falsch eingeschätzt und neue Pokerräume sind in der heutigen Zeit einfach nicht mehr möglich. Der Überzeugung bin übrigens ich, wenn ich sehe wie Milliarden-Unternehmen mit Millionen an Nutzern kein ordentliches Pokerangebot neben Pokerstars mehr hinbekommen.
Noch ein wichtiger Punkt, ich habe kein Vertrauen in die Seite und glaube kaum, dass dort gegen Cheater und Bots vorgegangen wird/werden kann.