Hi,
die seite soll ja angeblich heute an den start gehen. gibt es schon infos zu ersteinzahlungsbonus? bisher kann man noch keinen client downloaden.
ist die seite vorerst nur bestimmten leuten zugänglich?
Cliffs von 2+2: Gehen heute an den Start, Deposit bonus wird es geben, vorerst Cashgame only, nicht verfügbar in Schleswig-Holstein.
Wer es als erster erfahren will, deren Twitter Account ist recht aktiv.
Original von bluffem
Cliffs zu Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein ist eine parlamentarische Republik und ein teilsouveräner Gliedstaat der Bundesrepublik Deutschland. Die Landeshauptstadt und größte Stadt des Landes ist Kiel; weitere Oberzentren sind die Großstadt Lübeck sowie Flensburg und Neumünster.
Habe mir bis eben den Stream von Andreas Froehli angeguckt. Scheint ganz ok zu laufen. Ob und wie der Windoof-Client unter Linux mit WINE läuft, werde ich nachher testen. Ich weiß übrigens aus einem anderen Forum von ihrem Community Manager, dass die intern für die Entwickler einen nativen Linux-Client am Start haben. Oh und noch etwas könnte für manche interessant sein: RIO ist von der Türkei aus erreichbar, sowohl für Besucher als auch mit türkischen Wohnsitz.
habs grad probiert, wenn du austimest musst du tisch verlassen, da es keine "I am back" box oder ähnliches gibt- ist noch ziemlich schwach
Marketingmäßig zielt es ganz schön auf Regs ab... 50% Rakeback für Jeden, anstelle einfach den Rake zu halbieren... und über 100% Rakeback für Streamer. Bin gespannt ob so eine Seite auch irgendwie Fische anzieht.
Das mit dem Austimen ist ein bekannter Bug (und kein Feature^^). https://help.runitonce.eu/kb/known-issues-beta/
Original von AyCaramba44
Spielt man dann im Moment in der Beta mit Spielgeld?
Nein
Der Mac Client geht gar nicht
Ab 2 Tables üble Grafikfehler, einzelne Boardkarten verschwinden oder sind nicht erkennbar...
Spoiler
Ja, Mac
Zwischenfazit:
Echtgeld, 50% Rakeback, nur Regs, viele gravierende Fehler in der Software und was im Hintergrund passiert oder was da für Bugs ablaufen weiß niemand.
Abwarten ist wohl nicht so verkehrt...
Ja, ist offiziell im Beta-Stadium und auch noch eine 0.9.xx Version. Spielen kann man aber nur mit Echtgeld
ich bet mit strait am river-- im nächsten Moment frozen table und Play stopped!!!!!!
2. mail an support
Selbst Schuld wenn man Tester spielen möchte... Rückerstattung laut AGB auch ausgeschlossen in der Beta?