Was sagt das denn jetzt aus ? Das ich gut oder schlecht runne?
mfg
naja das heisst das du verdammt gut runnst..
aber btw wo verdammt kann ich bei pokertracker mir diesen kack graphen angucken hab die aktuelle version ^^
Welches Limit und welches Spiel spielste das du Diamond bist bei den Beträgen?
Also laut dem Graph runnst du bei all-in Situationen stark über EV und solltest eigentlich weniger Geld haben.
"Money Expected Won $" ist der Graph, der dir sagt wie du nach EV runnest.
=> Nach EV bist du -225$ im Minus.
"Money Actually Won $" ist der Graph, der dir sagt wie viel du dann gewonnen hast tatsächlich.
=> Hier +50$ im Plus.
=> Du bist 275$ über EV zur Zeit.

darum .-..
und ich dachte ich runne total unter EV session für session is es so ..

Edit by Xybb:
Hallo johnrobinweber,
wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.
Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln
Vielen Dank für dein Verständnis,
Xybb
Wo kann ich diesen Graph angucken ? ICh hab auch version build 4
edit hab mir die beta geladen auf build4 gehts wohl nich...
Original von Iceman1987
gehen solche graphen auch mit dem elephant?
Ne noch nicht.
Wird es aber geben, wenn auch SNGs implementiert wurden.
Und das wird es geben, wenn hm ja wann eigentlich?
Ich denke die Taktik besteht da in Tod schweigen.
Und ich dachte man kann gar nicht über EV liegen oO
Bei meinem Lifetime Graph entfernen sich die Linien immer weiter. Das es Tatsächlich solche Luckboxen gibt die reale Menschen sind hätt ich nich gedacht.
Original von gope153
Wo kann ich diesen Graph angucken ? ICh hab auch version build 4edit hab mir die beta geladen auf build4 gehts wohl nich...
op benutzt doch auch version build 4
also @ op von wo krieg man den graphen her?
Original von SonnyPeda
Runne ich jetz unter EV?
Wie bist du eigentlich an meine Datenbank gekommen?
Original von Stabilo13
Was sagt das denn jetzt aus ? Das ich gut oder schlecht runne?mfg
Zuerst einmal sagt der Graph bzw. die blaue Linie aus, dass du eigentlich keine GEwinne mit deinem Spiel generierst und dass du in den letzten 4k Händen - als es zum All In kam - massig weit hinten lagst und eigentlich eine Geldverbrennungsmaschine bist. Nur, weil du extrem viel Glück hattest, hast du trotz -EV leichten GEwinn gemacht.
Im Prinzip sagt dir der Graph, dass du dir über dein Spiel noch viele GEdanken machen und deine Leaks tilgen solltest.