boah könnte echt kotzen!!! in meinem zimmer stinkt es so abnormal nach verschimmeltem zeugs und ich habe keine ahnung wo des herkommt...
heute abend kommt meine mutter nach hause und bis dahin muss ich des problem beseitigt haben...
so was soll ich jetzt machen?
zimmer komplett ausräumen? kammerjäger?
brauche hilfe
1. müll rausbringen
2. putzen
3. ???
4. Profit!
aber mal ehrlich, das wird doch wohl nicht erst seit heute in deinem Zimmer stinken ..... nen bisschen sauberkeit ist manchmal dann wohl doch nicht verkehrt
-Müll rausbringen (Dosen, Flaschen, Verpackungen alles weg)
- Lüften
- Küche Putzen (Fettspritzer, Pfannen und Töpfe saubermachen oder Spülmaschine laufen lassen die kann auch gut ma stinken wenn du die voll hast)
Kann doch ehrlich nich so schwer sein...
du solltest uns sagen, wie dein Zimmer aussieht, mach doch mal ein paar Fotos und stell die Online.. wie extrem ist den der Geruch? Vll. solltest du mal RTL kontaktieren, die können aus solchen Sachen immer ne gute Story machen ...
Original von Blinkibill
du solltest uns sagen, wie dein Zimmer aussieht, mach doch mal ein paar Fotos und stell die Online.. wie extrem ist den der Geruch? Vll. solltest du mal RTL kontaktieren, die können aus solchen Sachen immer ne gute Story machen ...
to op: scheiß doch einfach drauf...riecht auch besser
was das mit "poker allgemein" zu tun haben soll hab ich auch nicht so ganz verstanden
move to bbv pls
Original von Blacklord1
Aufräumen und dann den raum mit Febreeze ( oder wie das heißt ) einsprühen.
hab ich schon ganz viel versprüht aber nach ner stunde fängts dann wieder so abartig an zu stinken...
bin grad echt am verzweifeln
Original von EriscHgcrFU
vllt hast ja schon schimmel an den wänden also guck mal hinter schränken usw..
wir wärs einfach mit aufräumen wtf? wenn du nicht hier im forum gammeln würdest dann wärste doch schon fertig. ich mein was erwartest du eigentlich von den leuten hier das jemand vorbeikommt und für dich aufräumt? und beim nächsten mal einfach jeden tag 10 minuten aufräumen dann hast du dieses problem nicht.
das kann doch unmöglich ernst gemeint sein. i lold so hard. you saved my day.
Hast du vielleicht jemand um die Ecke gebracht?Und der fängt jetzt an,zu verwesen?
Da sich der Schimmel meistens an einer Außenwand, manchmal aber auch an einer Wand zu einem Waschraum oder Bad bildet wäre es erstmal nötig die feuchte Wand zu finden. Dazu mußt du die Möbel natürlich mal wegrücken.
Ursache sind meistens Risse in der Außenwand-Verputzung oder tropfende Wasserleitungen. Der Schimmel wächst durch ständige Feuchtigkeit, also bevor man den Schimmel mit Fungizid-Farbe übermalt muß man die Ursache abstellen.
Könnte natürlich auch sein daß du mal was verschüttet hast und der Teppich angefangen hat zu schimmeln. Viel Spaß beim suchen und finden.
Das PokerStrategy.com Forum » Poker » Poker allgemein » Schimmelgeruch
merkste selber, ne?
also ich finde schon dass der fred sehr gut in poker allgemein passt.
ins bbv gehört er ja mal sicher nicht