Zum Forum springen
Set oder Trips?

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Set oder Trips?

32 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
2,470 Ansichten
luck00r
Beigetreten: 22.01.2007
Oldschool Grinder

"trips" also 5sXx auf einem 5d5hXx board kannst du nur auf nem paired board haben und auf einem paired board kannst du kein set haben das wär ein full house.......................................

Original von luck00r
"trips" also 5sXx auf einem 5d5hXx board kannst du nur auf nem paired board haben und auf einem paired board kannst du kein set haben das wär ein full house.......................................

oder quads ;)

ich calle any two for tripvalue

pit hat recht
du hast unrecht
:heart:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von blubifu

Original von superpit

Original von pooriver
disqualifiziert wegen schummeln. $5 für mich

So so..
[Ironie an]
also, ich bin Gold, du Bronze-Looser, ausserdem bin ich schon 2 Jahre laenger bei PS als du und zu guter Letzte habe ich auch noch mehr Forumsbeitraege. Ich MUSS also Recht haben!
[Ironie off]

pit

wtf ist denn ein looser? ?( ?(

hm, vpip > 30 ?

edit: gebe mich geschlagen... $5 ==> pit
und ich gelobe in zukunft weniger "i bet you" zu schauen... das schadet nur meiner br

GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

Pit hat Unrecht.

triplet = Drilling

> op hat recht würd ich sagen

GasPanic
Beigetreten: 02.06.2008
PokerStrategist

OPs Mengenskizze beschreibt es eigentlich perfekt.

[x] pooriver

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

die kohle is schon lange raus - ihr könnt also aufhören für mich zu voten. wenn ich nachträglich noch ne mehrheit bekomme ist das nur noch ärgerlicher!

three of a kind = trips (kommt von triplet, bei den franzosen ist es ein trio... poker heisst dort auch quare )
set = three of a kind with pocket pair = trips with a pocket pair...

solltest eigentlich das geld von deinem freund zurückbekommen + den gewinn -g-

alle sets sind trips, aber nicht alle trips sind sets.

superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

habe mich mit PooRiver auf ein Unentschieden geeinigt! (auch wenn sich PooRiver dagegen straeubt :rolleyes: )
Ich denke aber, dass es der "Uebersichtlickeit" wegen besser ist, ein Pocketpaar mit einer entsprechend gehittetem Board-Card besser als Set zu bezeichnen und eine gepairtes Board mit einer entsprechenden Pocket-Card als Trips, so wie es im PS-Glossar auch vorgesehen ist.

pit

Teilen: