hi @ all
habe gestern eine diskusion gehabt mit ein paar live poker spielern über das thema set und trips und wir waren uns uneinig was das thema anging deshalb wollte ich euch nochmal hier im forum fragen wie das jetzt genau geregelt ist bsp. ich habe pocket pair QQ und treffe am flop mein set mit einer weiteren Q mein gegner hält K high und trift am turn K und am river K und vervollständigt sein trips welche hand gewinnt das set mit den QQQ oder die trips mit den KKK ???
danke
blöde frage! 3 könige sind jawohl mal ganz klar besser als 3 damen!
...wenn jetzt aber einer von denen nen fullhouse hätte...ja dann sähe die sache vllt anders aus
also flop is QKKXX du QQ er KX. sobald eins der X gleich einem der anderen X hast du verloren
klar hast ja recht aber lassen wir mal das thema full house. set gegen trips wer gewinnt ?
Hä, du natürlich .. außer er trifft mit seiner Beikarte noch was ... ansonsten hast du ein FH QQQKK und er nur Trips KKKXY
set gegen trips gibt immer nen full house....
ansonsten ist ein K drilling höher als ein Q drilling
Original von Melo1802
klar hast ja recht aber lassen wir mal das thema full house. set gegen trips wer gewinnt ?
ist das nicht unmöglich das einer trips und einer ein set hat:D
Original von Melo1802
Set gegen trips gibt's nicht, da einer immer ein full house hat
Original von m0bi
Original von Melo1802
klar hast ja recht aber lassen wir mal das thema full house. set gegen trips wer gewinnt ?ist das nicht unmöglich das einer trips und einer ein set hat:D
hhhääääää wieso soll das unmöglich sein!!!!!!!! ?
Original von faaStaa
set gegen trips gibt immer nen full house....ansonsten ist ein K drilling höher als ein Q drilling
So siehts mal aus.. Deshalb hast du auch immer richtig die Arschkarte gezogen wenn du mit tptk gegen nen set läufst. Sobald du dann trips machst hat das set halt einfach nen full house..
wenn du ein set hast und der andere trips. Dann hast du zwangsläufig ein fullhouse. lol
Es kommt dann halt evtl drauf an wer das höhere hat. Kommt halt immer aufs board an ist dir das net klar? Die besten 5 karten halt. -.-
du hast QQ board ist KQK dein gegner hat KT du liegst vorne. Turn kommt die T ..du liegst hinten. hast das kleinere fullhosue. Klar soweit? mannoman
die handrankings sollte man schon draufhaben =P
Beim fullhouse wird immer zuerst der drilling dann der zwilling bewertet! wer den höheren drilling hat gewinnt. -_-
SCHEISSE DAS ICH DAS HIERNOCHMAL SCHREIBEN WÜRDE LOOOOL!
Original von Melo1802
Original von Pokerxx
angemeldet seit 31.01.07 hmmsehr guter beitrag weiter sooo
Sogar ein SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR SEHR guter Beitrag, der eigentlich alles sagt.
Dass bei "Set vs. Trips" der mit dem Set AUTOMATISCH ein FH hat, sollte man nach 5 Minuten wissen. Ist aber nicht schlimm, wenn du es nach über nem Jahr noch nicht weißt. Von irgendwem muss das Geld ja kommen